Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich sie nach 2 jahren anschreiben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Johhny, 26 Mai 2010.

  1. Johhny
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    ganz kurz, ich bin 18 jahre und sie 17 jahre, kenne sie schon seit ich 8 bin und hatten aber seitdem nicht mehr kontakt, dann hab ich sie mit 16 wieder gefunden. ich hab mich sofort in sie verliebt, sie mochte mich aber war nicht in mich verliebt, trotzdem hatten wir was miteinander. sie war sich aber nie so richtig sicher und hat gemeint das sie nur befreundet bleiben möchte, daraufhin hab ich den kontakt abgebrochen. sie hat die ganzen 2 jahre über den kontakt zu mir gesucht und vor 1 monat hab ich mit ihr telefoniert, da bin ich dann etwas ausgerastet und hab sie etwas angegriffen und ihr auch gesagt das sie mich in zukunft in ruhe lassen soll.

    aber ich merke immer mehr das ich sie doch vermisse, ich hab nur ihre telefonnummer, wie soll ich mich bei ihr melden? ist ja jetzt etwas doof nach der letzten aktion... höre auch gerne persönliche meinungen zu dem thema
     
    #1
    Johhny, 26 Mai 2010
  2. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.057
    nicht angegeben
    Was willst du denn von ihr?

    Solange es nur freundschaftlich ist, würde ich sagen: Anrufen, entschuldigen, Reaktion abwarten.

    Wenn du was anderes von ihr willst, ist es fraglich, ob es gescheit ist, den Kontakt wieder herzustellen.
     
    #2
    User 91095, 26 Mai 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich: Du solltest dich bei der Frau erst einmal entschuldigen. Verstehe überhaupt nicht, weshalb du ausgerastet bist.
    Dann kannst du weitersehen, wie sie darauf reagiert. Aber mache dir nicht wieder unnötige Hoffnungen.
     
    #3
    munich-lion, 26 Mai 2010
  4. liene3884
    liene3884 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    ich schließe mich an... erstmal entschuldigen. Sie wird ja in irgendeiner Weise darauf reagieren und dann wirst du ja sehen was von ihrer Seite aus dahinter steckt. Ob es weiter Freundschaft ist oder sie doch gemerkt hat das sie dich dafür zu sehr vermisst. Aber genauso wichtig ist: Was willst du und womit kannst du leben? Engen Kontakt zu ihr als Freunde wenn du mehr willst.... das geht auf Dauer keinesfalls gut.
     
    #4
    liene3884, 26 Mai 2010
  5. Johhny
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    "Engen Kontakt zu ihr als Freunde wenn du mehr willst.... das geht auf Dauer keinesfalls gut." wieso sollte es nicht? mal abgesehen davon will ich erstmal nur eine freundschaft bzw kontakt... außerdem fand sie es wohl gar nicht soooo schlecht damals. wie soll ich sie denn anschreiben, hi wie gehts so (kommt iwie dumm)? entschuldigen werd ich mich, ich bin nicht schwul und hab meinen stolz, sie weiß schon was sie falsch gemacht hat. ist ja nicht so das ich ohne grund sauer werd.
     
    #5
    Johhny, 26 Mai 2010
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was fand sie damals nicht so schlecht? Den Sex mit dir oder was?

    Ganz ehrlich blicke ich nicht durch, um was es dir jetzt wirklich geht. Außerdem was soll der dämliche Spruch "ich bin nicht schwul"?
     
    #6
    munich-lion, 26 Mai 2010
  7. Johhny
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    "ich hab nur ihre telefonnummer, wie soll ich mich bei ihr melden? ist ja jetzt etwas doof nach der letzten aktion" das ist mein hauptanliegen.
     
    #7
    Johhny, 26 Mai 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du rufst an und entschuldigst dich für dein Benehmen und deine Ausdrücke und Vorwürfe ?
     
    #8
    xoxo, 26 Mai 2010
  9. Johhny
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    ich geb es auf... hier hört ja eh keine frau zu wenn ich was sage. ich werd wohl einfach zu ihr schreiben. hi, wie gehts?
     
    #9
    Johhny, 26 Mai 2010
  10. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Ich versteh auch nich ganz, worauf du hinauswillst :what:
    Ein paar Informationen würden die Verständlichkeit deines Problems deutlich vereinfachen, findest du nicht auch?
     
    #10
    User 68009, 26 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahren anschreiben
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten