Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich sie vergessen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Giorgio Armani, 14 Februar 2003.

  1. j
     
    #1
    Giorgio Armani, 14 Februar 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hä? Wie kommen die Leute aus dem anderen Forum zu ihrer Nummer bzw. persönlichen Daten? Wenn Du sie dort reingeschrieben hast, dann kann ich ihre Wut vollkommen verstehen. Ich würde kein Wort mehr mit Dir reden.
    Ansonsten würde ich sagen, daß Du Dich nochmal bei ihr entschuldigen solltest. Es wird wahrscheinlich nichts mehr bringen, aber einen Versucht ist es wert.
    Ich würde allerdings nicht mehr hinter ihr herlaufen. Dazu ist einfach zuviel negatives zwischen Euch beiden passiert.
     
    #2
    Speedy5530, 14 Februar 2003
  3. HouseFlowers
    0
    Das nimmt mich allerdings auch Wunder???
    Und was hast du denn da über sie reingeschrieben??
    Ich blick irgendwie nicht so ganz durch...
    Und übrigens dieser Board findet man sehr wohl!!!!
    Ich würd mich bei ihr entschuldigen...ich weiss ja nicht was sie jetzt von dir haltet..aber versuchen kannst dus ja...
     
    #3
    HouseFlowers, 14 Februar 2003
  4. das board hier ist das erste was ganz oben bei der t-online suche rauskommt :grin: hab da so meine erfahrungen
    ich glaub auch nicht dass das noch was wird aber versuch auf jeden fall nochmal mit ihr darüber zu reden...

    das mit den persönlichen daten würd ich aber auch gern mal wissen, wieso hast du die denn einfach so leichtfertig angegeben???
     
    #4
    Alfred J. Quack, 14 Februar 2003
  5. snot
    Gast
    0
    docdebil wird sich freuen...
     
    #5
    snot, 14 Februar 2003
  6. Wer ist Docdebil?
     
    #6
    Giorgio Armani, 14 Februar 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    DocDebil ist ein Admin von hier.

    Wieso ist der Text plötzlich weg und wieso schreibst Du nicht mal was zu unseren Beiträgen?
    Ohne weiteren Text kann Dir hier auch keiner weiterhelfen.
     
    #7
    Speedy5530, 14 Februar 2003
  8. Ich habe den ersten Beitrag zu meinem Schutz gelöscht...Naja reden wir jetzt nich über das...Angeblich hat sie sowiso nen Freund. Aber heute hat sie (wahrscheinlich aus Spass) gesagt, sie habe garkeinen. Aber das war sehrwahrscheinlich nur ein Witz. Naja, ich komm wie gesagt net von ihr los. Ich liebe sie sooooo sehr. Sie ist einfach mein Ein und Alles. Ich träume sehr oft von ihr. Ich hab vor wenigen Tagen einen Brief für sie geschrieben, wo drinn steht, was ich für sie empfinde. Aber den kann ich jetzt glaub ich vorerst mal auf Eis legen. Sie is sowiso wütend auf mich. Aber ich will einfach nur, dass sie weiss, wie sehr ich sie liebe. Ich hab es ihr nämlich noch nie ins Gesicht gesagt, nur mal am Telefon und da hat sie schlecht drauf reagiert...Is aber verständlich, da sie da kurz vorher von einem aus dem anderen Forum angerufen wurde.
     
    #8
    Giorgio Armani, 14 Februar 2003
  9. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Bist du dir sicher, daß du sie liebst?
    Ich frag ja nur, weil man doch eigentlich dem Menschen, den man liebt, nicht irgendwelchen Schaden zufügen möchte.
    Und einen gewissen irreparablen Schaden wird sie wohl oder übel davon getragen haben, wenn du einfach so persönliche Daten von ihr veröffentlichst.

    Klingt für mich ziemlich unreif und machohaft, ohne daß ich deinen gelöschten Artikel lesen konnte/mußte.
    Sorry, aber beim nächsten Mal vielleicht zweimal nachdenken und nicht nur an sich selbst und dann aus Verzweiflung, Rache oder was auch immer solche Aktionen starten.

    Würd mir im Traum nicht einfallen und ich würd wohl so reagieren, dass ich sie "rausschmeißen" würde, wenn sie sowas machen würde, wo kommt man denn da hin, wenn das Vertrauen schon so einen Knacks hat und man solche Süppchen löffeln muß.
    Leben und leben lassen, aber "Machos und Tussies" sollen doch dann bitteschön alleine leben oder sich zusammentun. :grin:

    Wenn du sie wirklich liebst, gibt es sicher andere Mittel, um ihr das zu zeigen.
     
    #9
    Quendolin, 14 Februar 2003
  10. f
     
    #10
    Giorgio Armani, 14 Februar 2003
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Sag mal, wieso bist Du Dir eigentlich so sicher, daß diese Liebesgeständnisse von ihr nicht doch Verarschung sein könnten? Vielleicht hat sie sich ja damals einen Spaß daraus gemacht und heute ist es ihr unangenehm und sie will damit nichts mehr zu tun haben.
    Du wirst bei Liebe, Macht und Geld an sie erinnert? Also bei Liebe kann ich das ja verstehen. Aber bei Geld und Macht?

    Also ich würde nach wie vor sagen, daß Du sie in Ruhe lassen solltest.
     
    #11
    Speedy5530, 14 Februar 2003
  12. Ne ich meinte doch, dass es immer nur um diese Dinge geht...Aber ich bin mir SICHER, dass es damals keine Verarschung war. Das wär einfach zu pervers gewesen. Sie hat es ein halbes Jahr lang immer wieder bei mir versucht. Und sie hat auch in der Schule offiziell gesagt, dass sie mich liebt. Damals...Ne das war sicher keine Verarschung. Ausserdem hat sie nach ihrer 2. Abfuhr sogar noch angefangen einbisschen zu weinen. Bitte glaubt mir, dass kann keine Verarschung gewesen sein.
     
    #12
    Giorgio Armani, 14 Februar 2003
  13. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Was soll denn diese ständige Beitragslöscherei?
    Hier wird wohl gern um Sachen diskutiert, die gar nicht existent sind. :zwinker:
     
    #13
    Quendolin, 14 Februar 2003
  14. GreenY
    Gast
    0
    ähm ich komm auch nicht ganz mit. um was gings denn? warn die beiträge so peinlich? oder wie??
     
    #14
    GreenY, 15 Februar 2003
  15. Nö, aber wie gesagt dürfte ich garnix mehr über sie schreiben...
     
    #15
    Giorgio Armani, 15 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
Test