Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich sie verstehen!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gigaflipper, 19 Oktober 2004.

  1. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    ...

    ... // ...
     
    #1
    gigaflipper, 19 Oktober 2004
  2. ichhalt
    Gast
    0
    Puh! Langer, laaanger Text - dagegen is meiner ja ne Kurzgeschichte :grin:

    Also, wirklich ein unglaubliches hin- und her mit euch, aber genau das kenne ich von mir auch. Hab nen Mädel im Internet kennengelernt, welches auch wirklich vom Charakter her meine Traumfrau ist, vom Aussehn ganz zu Schweigen :zwinker:

    Jedenfalls belog Sie mich auch und ich hatte gesagt ich möchte keinen Konakt mehr, durchgehalten hab ich es nicht - auch weil Sie ständig schrieb wie Leid es ihr tut. Naja, bin zu gutmütig :grin:

    Naja, jedenfalls kenn ich dieses hin- und her sehr gut und ich persönlich weiss nicht ob ich dir raten sollte den kontakt seien zu lassen oder um sie zu kämpfen. Scheinbar hat sie dich genauso lieb, wie du sie, und scheinbar kann sie dich genauso wenig vergessen wie du sie, schließlich schreibt sie dir nach 3 Wochen wieder eine SMS wie sehr sie dich vermisst und du erwiderst diese...

    Also ich würde sagen typischer Fall von: Verstand sagt nein, Herz ja ...

    Manchmal bist es besser auf den Verstand zu hören, manchmal besser auf das Herz zu hören - von daher ... echt keine Ahnung!

    Wünsch dir jedenfalls das du die richtige Entscheidung triffst.

    Greetz
     
    #2
    ichhalt, 19 Oktober 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach dem ganzen Hin und Her würde ich sagen, dass es das Beste ist, wenn ihr den Kontakt wirklich abbrecht. Im Urlaub scheint es ohne den Alltag wunderbar funktioniert zu haben, aber mehr nunmal leider auch nicht. Du schreibst selbst, wie fremd dir ihr Alltag mit allem was dazu gehört vorkam und dass selbst sie nicht dass ist, was du dir wünscht. Wie sollte da eine Beziehung funktionieren? Ihre letzte SMS hört sich für mich auch ein wenig so an, als hätte sie dich die ganze Zeit nur "warm" gehalten und hat wieder jemand anderen gefunden... Ich weiß nicht, schwer für mich zu beurteilen, aber das sind die Gedanken die mir dazu grad durch den Kopf gehen. Es wäre besser das ganze zu beenden. Das ist kurz gesagt meine Meinung.
     
    #3
    Sevenay, 19 Oktober 2004
  4. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    ... // ...
     
    #4
    gigaflipper, 19 Oktober 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach dem, was du von ihr geschrieben hast, würde es mich wundern, wenn sie sich dran hält und dir ne Email schreibt. Ich denk sie wird es jetzt sozusagen im Sande verlaufen lassen.
    Halt uns auf dem Laufenden!
     
    #5
    Sevenay, 19 Oktober 2004
  6. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich höre aus dem Text (nominiert für "Den längsten Text im Forum" :zwinker: ) raus, dass eigentlich ziemlich viel (außer den Gefühlen) gegen die Beziehung spricht. Eure Weltanschauungen, eure Vorstellungen, euer Freundeskreis, eure Art, eigentlich alles. Eine Art von Zuneigung verbindet euch.

    Die Zuneigung zeigt sie aber so sporadisch und vor allen Dingen so komisch, dass ich darauf nicht aufbauen würde. Wenn sie dich ignoriert und dann plötzlich wieder mal ankommt, dann ist da schon was faul. Zusammen mit der fehlenden Vertrauensbasis ("Ich sag dir nicht, was ich da bei dem Typen mache") und ihren früheren Fremdgehaktionen solltest du überlegen, ob deine Gefühle wirklich groß genug sind. Ich fürchte, dass du in der Beziehung leiden wirst, jedenfalls wenn sie sich so weiter verhalten sollte.

    Grüße,
    matthes

    P.S. Ein zwei Absätze hätten geholfen, den Text zu lesen. Kam mir öfters ganz schön verloren vor :frown:
     
    #6
    matthes, 20 Oktober 2004
  7. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    ...

    ... // ...
     
    #7
    gigaflipper, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
Test