Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich sie zurückgewinnen ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von toretto, 7 Juni 2005.

  1. toretto
    Gast
    0
    Hallo zusammen.
    Heute ist der schlimmste Moment in meinem Leben gewesen.
    Meine Freundin hat erstmal schluss gemacht.

    Es ist nicht viel passiert, aber was passiert ist ist schon schlimm.

    Ich habe ein Versprechen nicht gehalten und ich hab mich in letzter Zeit mit ihrem Vater nicht verstanden sodass, sie oft Streit mit ihm hatte.

    Sie ist jetzt total am Ende und kann nicht mehr.

    Aber ich will mich ändern.

    Ich habe ihr das gesagt und sie meinte sie denkt über alles nach aber meine Chancen wären sehr schlecht 95zu5.

    Aber was kann ich tun ?
    Hab ihr geschrieben das ich sie noch so liebe und sie liebt mich ja auch noch.

    Ich habe ihr schon angeboten zu einer Familienterapeuting mit mir zu gehen.

    Ich will sie nicht verlieren und ich bin mir bewusst was für scheisse ich gemacht habe aber ich will das alles ändern !!!!!
    Ich werde es auch tun wenn sie mich nochmal dran lässt.

    Sie meinte das wir auf alle Fälle Freunde bleiben können.
    Das wär mich schon lieber alles komplett alles vorbei aber ich kann das nicht so einfach.

    Und ich weis nicht ob wir dann nochmal zusammen kommen.

    Bitte sagt mir doch was ich machen kann !!!!!!!!!


    Ich hab ihr jedenfalls gesagt das ich sie wie sie will nicht unter druck setze und ihr zeit gebe zu denken sie meldet sich dann bei mir.

    Aber ich habe so eine Angst, das es vorbei ist.

    Wir wollten doch in nem halben Jahr meine Wohnung die ich dann haben werde zusammen noch beziehen usw.


    Bitte helft mir ich liebe sie über alles auf der Welt.


    Und Schatzi wenn du das hier liesst,



    ICH LIEBE DICH NOCH ÜBER ALLES AUF DER WELT.


    ICH BIN DIR TREU UND WILL NUR DAS ES DIR GUT GEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    toretto, 7 Juni 2005
  2. Midy
    Gast
    0
    zeit geben ist immer gut.

    hast ihr schon mal ne mail geschrieben oder einen brief in dem du dich entschuldigt hast und geschrieben hast wie sehr du sie liebst, wieviel du ihr bedeutest, wie dein leben ohne sie wäre etc...?

    lg, midy
     
    #2
    Midy, 7 Juni 2005
  3. toretto
    Gast
    0
    ja habihr ne Mail und ne PM hier geschrieben.

    Ich verlange auch nicht das sie wieder jeden tag meine fresse sieht aber ne chance zu zeigen das ich auch z.B. mit ihrem vater zurecht komme wäre suppppppppppppppppppppppppppppper !!!!!!!!

    Ich liebe sie sie liebt mich auch noch hat sie gesagt und ich würde alles tun um sie wieder zu haben.

    Ich würde mein Auto verkaufen ich würde vom hochhaus springen ich würde alles machen für sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn jemand auf sie schiessen würde ich würde davor springen weil mir ihr leben wichtiger ist als meins.
     
    #3
    toretto, 7 Juni 2005
  4. Midy
    Gast
    0
    *smile* Dich hats wirklich richtig erwischt, wa?

    mach auf keinen fall druck oder versuch sie zu überreden..nee, nee nich gut

    ansonsten...abwarten...was anderes fällt mir dazu auch nicht ein
     
    #4
    Midy, 7 Juni 2005
  5. toretto
    Gast
    0
    sicher fällt mir das schwer

    1. sind wir und 6 Monate zusammen

    2. wir lieben uns sehr

    3. ich kann nicht ohne sie.
    Nein es ist nicht wegen der gewohnheit ich liebe sie über alles und so werde ich nie jemanden lieben.

    Und ich weis ich hatte schonmal ne Chance aber ich habe nicht 100% darauf reagiert und ich möchte ihr Zeigen, dass ich auch anders kann.

    Und nein ich will nicht ne Zeit haben wo ich das zeigen kann ich mache es direkt ich werde ihr zeigen das ich aus liebe alles für sie mache.

    Und ja zeit lass ich ihr aber wenn sie mich doch liebt dann wird sie mir doch noch ne chance geben.

    Oh man ich bin so ein arschloch ich hätte schon früher was machen sollen aber ich mache immer alles wenn es zu spät ist.

    Den fehler möchte ich nicht noch einmal machen !!!!!!!!!!!!!!


    Es tut mir doch so leid.

    oder meinst du nen Brief wäre da schön ?
    Ich will ihr zeigen das ich mich echt scheisse fühle.
    aber ich will sie auch nicht unter druck mit diesem brief bringen
     
    #5
    toretto, 7 Juni 2005
  6. toretto
    Gast
    0
    kann mir denn keiner helfen ??

    Ich bin so am arsch ich kann nicht mehr.
    hab ihr eben noch nen brief in den briefkasten geschmissen der kommt vom ganzen Herzen aber ob es was bringt ?
    Ich meine mehr als entschuldigen und es besser machen wollen kann ich ja auch nicht :-(
    wenn ich nur wüsste was ich machen soll.
    :flennen:
     
    #6
    toretto, 7 Juni 2005
  7. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich würd sie vorerst mal in Ruhe lassen.
    Vielleicht versuchst du mal ein Gespräch mit ihrem Vater auf, denn damit erreichst du sicherlich mehr und mehr Eindruck.
    Und den Familientherapeuten würd ich vergessen an deiner Stelle.
     
    #7
    leer, 7 Juni 2005
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an deiner stelle würd ich ihr auch mehr zeit lassen...erwarte nicht von ihr, dass sie von heut auf morgen einen auf friede, freude, eierkuchen macht!
    mir kommts so vor, als würdest du sie vielleicht ein bissal bedrängen, indem du ihr mailst, briefe schreibst...es ist manchmal besser, wenn sich jeder der beteiligten personen sich seine gedanken machen kann und man sich nochmal in ein paar tagen zusammen setzt und redet
     
    #8
    Lena-Engelchen, 7 Juni 2005
  9. toretto
    Gast
    0
    aber wie soll ich ihr denn sonst klar machen das ich sie liebe und das ich es anders machen will, das ich sie nicht verlieren will.

    ich habe so grosse angst das sie mir keine chance gibt das sie sagt das es einfach nicht geht !!!!!!

    wenn ich ihr nicht schreibe und warte dann hab ich ja keine chance ihr das alles zu erklären !!!!!!!!!!!

    Was meint ihr hab ich denn noch ne Chance oder ist es in dem Fall meistens zu spät ??

    Hab ich dann doch mehr chancen wenn ich ihr zeige das ich sie auch mal in ruhe lassen kann ? Wenn ja wie soll ich ihr denn dann zeigen das ich sie liebe.

    Ich hoffe ja das sie das hier liesst und merkt was es mir für kummer bereitet :flennen:
     
    #9
    toretto, 7 Juni 2005
  10. Midy
    Gast
    0
    Also einen brief hast du ihr jetzt schon geschrieben? Was hast du ihr in dem denn gesagt?
    Dann musst du jetzt einfach abwarten(und Tee trinken) Ich würde sie jetzt weder anrufen, noch mailen etc. einfach warten, auch wenn es sau schwer ist.
     
    #10
    Midy, 7 Juni 2005
  11. toretto
    Gast
    0
    ich habe 1. den brief sogar mit der hand geschrieben was ich sonst nie mache !
    Sonst schreib ich mit dem PC.
    Aber das wäre mir zu respektlos für sie gewesen.

    Ich habe geschrieben wie sehr ich sie doch liebe, und was ich anders machen WERDE.

    Ich habe nicht gesagt das ich mich mit der Zeit ändern werde sondern sofort.

    Ich werde mehr Zeit mit ihr bei ihrer Familie verbringen und das mit ihrem Vater nicht mehr im Streit änden lassen sondern wenn etwas ist direkt bereden.


    Es war schon scheisse von mir und ich hoffe sie verzeiht mir.

    Sie weiss doch das ich sie liebe und das ich ihr treu bin und ich mache für sie alles nichts ist zu teuer nichts ist zu weit.

    Und ich hab ihr auch geschrieben das ich mehr auf sie eingehen werde was ich auch machen werde !!!!!!!!!!

    Ich habe ihr nichts versprochen weil versprechen können zu leicht gebrochen werden !!

    Nein ich habe ihr geschrieben das ich es einfach sofort machen werden !!!!!!!!!!




    Hoffentlich geht das gut :flennen:


    Weil wen ich nur ne Chance von 5% habe sieht es doch echt kacke aus :flennen:

    Gestern durfte ich sie noch nichtmal mehr richtig auf die Lippen küssen.

    Und ich weis wenn wir nur gute Freunde bleiben, dann wird das wahrscheinlich nie wieder etwas :flennen: :flennen:


    Und ich habe ihr angeboten weil sie mit meiner Mutter "stress" hat das wir gar nicht meht zu mir brauchen erst wenn sie selber will.

    Ich verzichte quasie auf meine Mutter und fahre lieber zu ihr.
     
    #11
    toretto, 8 Juni 2005
  12. toretto
    Gast
    0
    und vorallem hab ich noch diese nach geträumt das sie mir noch ne Chance gibt und sie hat mich wieder geküsst.

    Und dann bin ich wach gewurden :flennen:
    so schlimm hab ich noch nie geweint :flennen:
     
    #12
    toretto, 8 Juni 2005
  13. Midy
    Gast
    0
    Das tut mir leid für dich und ich hoffe es geht gut für euch aus.

    "versprich" ihr aber nicht zu viel sonst überforderst du dich noch selbst. Nicht dass sie dir noch eine chance gibt und du kannst es dann doch nicht alles einhalten was du ihr gesagt und geschrieben hast, sonst ist es sowieso ein für alle mal vorbei.
    Zwar kann man versuchen sich zu ändern aber du musst trotzdem du bleiben sonst hat das alles eh keinen sinn.

    Ich würde jetzt einfach abwarten und gucken was wird, mach keinen stress und druck.
    Viel Glück, versuch dich so gut es geht abzulenken, unternimm was mit anderen.

    midy
     
    #13
    Midy, 8 Juni 2005
  14. toretto
    Gast
    0
    ich werde auch ich bleiben.
    Es sind ja kleine fehler von mir die ich aber auf jeden fall ändern werde.
    Ich hab ihr auch nichts versprochen !!
    Ich werde es ändern !! Bzw. hab es geändert hab ja ihrer mutter schon ne sms geschrieben in der ich mich entschuldigt habe und das ich wenn es geht jetzt auch oft zu ihnen kommen werde.

    Ich hab es halt wieder zu spät gemerkt wie scheiss ich das alles gemacht habe.

    Und ich werde diesen entschluss von ihr dann als letzte mahnung sehen und es ändern.

    Aber ich fände es sowas von Unfair jetzt direkt schluss zu machen, wenn ich noch nicht einmal ne chance hatte es mit ihrem vater besser zu machen.

    Es gehören ja zu einem Streit immer 2 aber wenn ich "einer von beiden" das jetzt friedlich machen will dann wird es ja keinen streit geben.

    Und ich bin ja auch meistens sagen wir mal 99% schuld, weil ich zu überreagiere.

    Aber was ich jetzt von meiner Freundin brauche ist ihre Liebe und Hilfe !!!!!!!

    Sonst wird doch keinem von uns geholfen.
     
    #14
    toretto, 8 Juni 2005
  15. Midy
    Gast
    0
    Du hast schon recht aber versuch dich in deine freundinn reinzuversetzten. Wer weiß schon wie es wirklich in ihr aussieht. Dass weiß sie allein wohl am besten und es scheint für sie wirklich nicht leicht zu sein. Vielleicht kommt sie zu dem schluss dir noch eine chance zu geben, evtl auch nicht. du kannst und solltest jetzt denke ich wirklich nichts mehr tun.

    Ich versteh dich, klar es ist alles andere als leicht aber das leben ist hart. oft auch unfair aber ich würde nicht sagen wenn sich deine freundin gegen dich entscheidet, dass SIE unfair ist.
     
    #15
    Midy, 8 Juni 2005
  16. toretto
    Gast
    0
    okay.

    ich werde sie halt jetzt in ruhel lassen.
    Wenn sie mir verzeiht und mir ne Chance gibt, dann okay.

    Wenn sie sagt erstmal nur Freundschaft, dann werd ich ihr immer wenn wir uns sehen zeigen das ich auch anders kann.
    Vieleicht schaffe ich es sie nochmal zu mir zu führen.

    Das ist wohl das einzige was ich machen kann.

    Ich kann jetzt nur noch an ihre Liebe glauben und hoffe das die Liebe stärker ist als das Problem.

    Ich danke dir für deine Hilfe !!
     
    #16
    toretto, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurückgewinnen
Rosalie
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2015
11 Antworten
losgelassen
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2015
4 Antworten
h0k
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2015
2 Antworten