Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich sowas deuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Felot, 17 April 2003.

  1. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal *wink*

    Warum ich diesen Thread aufmache hat folgenden Grund:

    Seit einigen Jahren bin ich mit einem netten Mädchen gut befreundet. Nach ner Zeit wars für mich dann mehr als Freundschaft, sprich: Ich hab mich in sie verliebt.
    Richtig drüber geredet haben wir nicht drüber, da bin ich wohl ein bisschen zu schüchtern, naja, zumindest lass ich sie spüren, dass mir was an ihr liegt.
    Vor ner Zeit sind wir uns dann näher gekommen, sie fing an mir einen runter zu holen (mann, hört sich das dämlich an :grin: ) und ich hab versucht sie zu fingern.
    Dann war komischerweise über Monate nix mehr.
    Vor einigen Wochen war sie dann wieder bei mir.
    Sie hat sich nach ner Weile in mein Bett gelegt und ich bin dann eher spaßeshalber mal dazu.
    Sie hat dann wieder angefangen mir unten "rumzuspielen" als ich sie streicheln wollte hat sie sofort abgeblockt.
    Ich weiß echt nicht was passiert is, ich darf sie nicht mehr anfassen, nicht mehr kuscheln noch sonst was. Wenn ich darüber reden will, weicht sie gleich aus und will nicht drüber reden.
    Ich meine, der Grund wird ja kaum der sein, dass sie Abstand von mir will, sonst würd sie ja nicht versuchen mich irgendwie zu befriedigen.
    Ich glaub ich geh an ihr noch kaputt.

    Wie soll ich das denn deuten?
    Vielleicht is das ja sowas wie ne bei Frauen bewährte Taktik oder so? :grin:
     
    #1
    Felot, 17 April 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, wenn jemand bei sowas abblockt, dann will er ziemlich sicher auch nicht.
    Mich wundert daran, dass sie ja vorher wollte.
    Es kann natürlich sein, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht, und es deshalb nicht mehr möchte, einfach Angst hat.
    Da sie aber bei dir weiterhin was macht...

    Ich find' das sehr ungewöhnlich.. Klar, dass man mal nicht will oder am Anfang einer Beziehung oder sowas, aber ihr habt ja durchaus schon was in der Art zusammen gehabt.

    Ich würd an deiner Stelle vorsichtig versuchen, nochmal mit ihr zu reden.
     
    #2
    MooonLight, 17 April 2003
  3. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, also so wie du es erzählst, würd ich mal darauf tippen,
    daß sie einen Freund hat.

    Es könnte sein, daß du ihr sehr sympathisch bist, und ihre
    jetzige Beziehung gerade nicht so toll läuft.
    Trotzdem liebt sie ihn...

    Ihr Ausweichen bzw. daß du sie nicht berühren darfst, könnte
    dafür stehen.

    Das sind aber hier nur reine Spekulationen.

    Du mußt sie das nächste Mal direkt darauf ansprechen,
    und nicht locker lassen, bis sie dir sagt, was in ihr vorgeht.

    Kenny
     
    #3
    Kenny, 17 April 2003
  4. Nachtigall
    Gast
    0
    ich denke, das mit dem freund wäre eine möglichkeit

    vielleicht hat sie aber auch angst vor einer festen Beziehung mit dir
    wenn sie dich befriedigt, dann ist das etwas, was sie für dich tut
    aber wenn du sie befummelst, tust du etwas für sie
    außerdem hättet ihr dann bald mehr oder weniger eine beziehung

    und meiner meinung nach hätte sie angst vor einer beziehung mit dir, weil ihr euch doch so auch ganz gut versteht

    wenn du jez mal mit ihr reden willst, dann lass nicht locker und setz sie auch ein bisschen unter druck aber sei nett
    wenn sie dann immernoch nichts sagt, dann sag ihr, dass du es weiterhin nicht mehr dulden wirst

    ansonsten frag sie nach ihrer position, vielleicht ist sie auch leicht verwirrt
    oder hat sie noch "schulden" bei dir, die sie so versucht abzubezahlen?


    viel glück auf jeden fall
     
    #4
    Nachtigall, 17 April 2003
  5. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Nicht das ich wüsste, oder besser gesagt ich hoffe nicht.
    Fänds nicht so gut, wenns sie das nur machen würde, weil sie glaubt es machen zu müssen. :rolleyes2

    Das mit dem Freund...hmm, das fänd ich schon etwas heftig, nicht nur weil ich ja in sie verliebt bin, sondern weil wir eigentlich immer gut miteinander klar gekommen sind und über fast alles geredet haben. Wär dann schon komisch, wenn sie mir das verheimlichen würde...
     
    #5
    Felot, 17 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sowas deuten
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
maexchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
11 Antworten