Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • grewin89
    grewin89 (20)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    24 Januar 2016
    #1

    wie soll ich um sie kämpfen?

    hallo zusammen
    habe ein mädchen kennengelernt, welche mit zug 2 stunden weg von mir wohnt..
    haben uns immer besser kennengelernt und hatten auch beide schmetterlinge im bauch
    habe sie schlussendlich gefragt ob sie gerne meine freundin wäre, sie sei sich aber nicht zu 100% sicher und will deshalb nicht
    heute, 1 monat auf den tag später, hat sie gesagt es seien nicht mehr die gleichen gefühle wie früher, ob wir freunde bleiben wollen (also gefühle hat sie trotzdem noch)
    das nächstemal sehe ich sie in 1 1/2 monaten

    wie soll ich um sie kämpfen? was kann ich tun? was würdet ihr tun? was hat bei euch funktioniert?
    vielen dank für eure hilfe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste