Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich um sie kämpfen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von playaH.kC, 6 Dezember 2004.

  1. playaH.kC
    Gast
    0
    Hallo

    Also,meine Freundin und ich haben uns letzte Woche getrennt!
    Nach 11 glücklichen Monaten!
    Ich weiß aber wie sehr ich sie liebe und will sie unbedingt zurückhaben!Paar Tage lang war funksteille,doch mitlwerweile reden auch in der Schule wieder miteinander.So,bin auch jede Pause bei ihr,wir dürfen uns aber im Moment von ihrer Mutter net in der Freizeit sehen....
    Sie will,dass ich um sie kämpfe,sonst kann sie mir keine Chance mehr geben...Das will ich auch,aber ich weiß net wie ich richtig um sie kämpfen soll!
    Was kann ich machen,damit sie merkt,wie sehr ich sie liebe? (Geschenke mag sie net sooo gerne,sie meint sowas is net nötig!)
    Sie liebt mich auch noch,aber sie sagt,dass es immer weniger wird....

    Was soll ich machen????
    (Bitte keine kommentare wie:"Vergiss sie " oder sowas...)

    THX im Voraus


    Greetz PlayaH
     
    #1
    playaH.kC, 6 Dezember 2004
  2. Morenitta
    Gast
    0
    Hi playaH.kC (was für ein Name *g*)

    Ich würde dir vorschlagen, dass auch wenn sie es nicht mag, ihr was schenkst. Aber nichts gekauftes, sondern was selber gemachtes. Du könntest ihr ja ein Gedicht schreiben oder eine Kassette aufnehmen, in dem / auf der du ihr sagst / schreibst, wie sehr du sie liebst. Sonst hätte ich auch keine andere Idee. Oder schreib ihr einen Brief. Irgendwas schönes, romantisches. Das wird ihr sicher gefallen :zwinker:

    ich wünsch dir ganz viel Glück und halt mich auf dem Laufenden :grin:
     
    #2
    Morenitta, 6 Dezember 2004
  3. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    oder schick ihr mal ein paar Blumen mit einer Karte wo irgendwas von dir drinnen steht
     
    #3
    Alinghi, 6 Dezember 2004
  4. playaH.kC
    Gast
    0
    Naja,da ist meine Ex wohl ein "spezieler Fall"
    Ich ab schon all meine Gefühle usw. in einem Brief verfasst,und ihn ihr letzte woche überreicht...
    Aber sie steht net so auf sowas,dass weiß ich jetzt....

    Was könnte ich sonst noch machen????
    Sollte ich mich ihr etwas mehr "nähern"??

    Greetz
     
    #4
    playaH.kC, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kämpfen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
lisa11
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
4 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten
Test