Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich vorgehen - hab mich verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Josef, 7 März 2005.

1. Josef
    Gast
    0
    Tag erstmal....bin neu hier.

Es gibt da en kleines Prob, vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben....also zur Sache:
    Ich habe Sie vor 3 wochen in ner Bar kennengelernt. Sie ist die Freundin der Freundin meines Freundes. Mein Freund hat sich mit seiner Freundin dort getroffen und Sie hat Ihre Freundin mitgebracht. Anfangs ist Sie mir noch nicht so aufgefallen....erst später dann. Ich glaub ich hab mich sogar in Sie verliebt. Die letzten 2 Wochenenden haben wir uns wieder in der Bar getroffen und miteinander gerdet....dabei hat Sie mir gelegentlich tief in die Augen geschaut und mich angelächelt, ich weiß nur nicht so richtig wie ich das deuten soll....auf jeden Fall hab ich mich in Sie verliebt und weiß nicht wie ich jetzt am Geschicktesten vorgehen soll, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben...

Ich hab schon oft von Freunden gehört, dass sie in solchen Fällen einfach Rosen mit einem netten Spruch an die Person geschickt haben. Was haltet Ihr davon?

Josef, 7 März 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest ihr auf keinen fall etwas schenken. Damit würdest du sie wahrscheinlich total überfahren. Schließlich hat sie ja noch keine Ahnung von deinem Interesse, oder?
    Am Besten ist es, wenn ihr euch erstmal besser kennenlernt und du den zufälligen Körperkontakt zu ihr suchst (Handberührern usw.).
    Da wird sie schon merken was los ist. :zwinker:

Recon, 7 März 2005
  3. Josef
    Gast
    0
    Ich persönlich glaube auch, dass ich Sie dadurch "überfahren" würde. Allerdings habe ich schon von einigen Personen gehört, dass sowas gut komme und das eine gute "Methode" sei! Was haltet Ihr Frauen eigentlich davon?

Und das funzt wirklich mit dem "zufälligen" Körperkontakt.... :ratlos:
    Überfahre ich Sie dann nicht? Weiß Sie denn durch ein Geschenk, bzw. Rosen, nicht auch Bescheid was los ist?

Josef, 7 März 2005
  4. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Trefft euch doch noch einige male mehr. Geht ins Kino. Oder ein bissl spazieren. rede mit ihr und irgendwann einfach mal fragen bzw sagen was würdest du halten wenn ich dich jeztt küssen würde und dir sagen würde cih bin in dich verliebt.
    kam bei mir immer gut an....

Sesi, 8 März 2005
  5. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch einfach mal ob sie mit dir allein was trinken geht wo is das prob?

MohoDaloho, 8 März 2005
  6. Josef
    Gast
    0
    Auf Einladung keine Antwort.....normalerweise schreibt Sie immer spätestens 5 min später.

Josef, 8 März 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bleib mal locker!
    Vielleicht hat sie gerade keinen Empfang oder ihr Akku ist leer.
    Wenn nichts mehr kommt, hat sie kein Interesse. Und dann solltest du es auch dabei belassen.
    Aber warte erstmal ab...

Recon, 8 März 2005
  8. mehlbombe
    Gast
    0
    da muss ich mich ma selbst zitieren,auch wenn es mir widerstrebt, denn das selbe problem hatte jmd heute nachmittag:

mehlbombe, 8 März 2005
  9. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    in deiner situation ist Taktik gefragt, wahrscheinlich will sie dich zappeln lassen, schau das du sie am wochenende ZUFÄLLIG mit freunden triffst, musst halt was trixen...dein Kumpel soll da was arrangieren, der kann da sicher was machen.

soll er seiner Freundin zum Beispiel sagen das er gerne mal wieder mit ihrem und seinem Freundeskreis weggen täte und dann macht ihr ein vorglühen bei ihm dir oder sowo mit anschließendem in die stadt gehen, da lässt sich was regeln!!!viel glück

francis, 8 März 2005
  10. marry_18
    Gast
    0

ja genau....immer schön viel alkohol....und dann geht da auch was.....warum denken bloß immer so viele typen, dass das ne gute idee ist???Das ist einfach nur dämlich - wirklich!!

marry_18, 9 März 2005
  11. mehlbombe
    Gast
    0
    ..........

mehlbombe, 9 März 2005
  12. Josef
    Gast
    0
    Das mit dem Alkohol würde nur was bringen, wenn ich auf was Kurzfristiges aus wäre, will ich aber nicht.....ausserdem is Sie keine die säuft oder sich abfüllen lässt. Ich hab Sie schon gefragt, ob Sie mit mir wegmöchte....bis jetzt hat Sie sich noch nicht gemeldet.

Josef, 9 März 2005
  13. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab also wirklich nix von abfüllen oder zusaufen gesagt ich meinte nur das wenn ihr ein wenig angeheitert seid, das gespräch sicher lockerer wird, vor allem am anfang!

ich weis ja nicht wie intensiv die 2 sich schon miteinander beschäftigt haben aber wenn sie sich noch nicht sonderlich gut kennen und beide nicht unbedingt die Slebsbewusstseins Granaten sind kommt es zu den berühmten peinlichen Gesprächspausen und die kann man meines Erachtens mit Kumpels ganz gut überbrücken!

francis, 9 März 2005
  14. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Gesprächspause oder -lücke ist bei einem date kein Problem, solange sie nicht länger als 1 Minute dauert.
    Kumples mitzunehmen halte ich nicht für gut. Die machen einem das Ganze eventuell kaputt, ob absichtlich oder unabsichtlich spielt dabei keine Rolle. Außerdem will er sich ja mit ihr treffen um sie kennen zu lernen und nicht damit sie seine Kumples kennenlernt.

Recon, 9 März 2005
  15. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mein nicht das er sich mit ihr und kumpels zum date treffen soll , genau lesen bitte, sondern das sich die beiden freundeskreise beim weggehen treffen sollen und das ist sicher nicht die schlechteste idee, da kann er sich auch ohne weiteres mit ihr abkapseln und alleine reden während sich die anderen untereinander unterhalten.

francis, 9 März 2005
  16. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, stimme dir zu. Das kam vorhin nicht so aus deinem Beitrag raus.

Recon, 9 März 2005
  17. Josef
    Gast
    0
    Hat sich erledigt...Sie zeigt kein Interesse!!! Danke nochmal für Eure Vorschläge.

Josef, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...