Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kussman, 16 August 2006.

  1. Kussman
    Kussman (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hi erst ma!!!
    Fänds echt cool wenn mir jemand mal helfen würde oder zumindestens ein paar Tips gibt.

    Ich hab siet 3 Tagen eine einjährige Beziehung hinter mir und dachte dass ich erst mal keine Beziehung mehr möchte, da in der Beziehung selbst meine Gefüle sau verletzt wurden.
    Jetzt ist es aber so dass ich vor 3Tagen ein Mädel kennengelernt habe sie war mir gleich sau sypatisch und ich konnt gleich mit ihr über so einige dinge reden und mir ging es in ihrer Nähe sau gut!
    Wir haben halt lang geredet und sie meinte dass sie sau ängstlich ist was ne Beziehung angeht leider habe ich dass Gefühl dass ich sie echt mag und auf jeden Fall mehr will als nur eine Freundschaft.
    Das klingt vll jetzt so als bräuchte is sie nur als Erstatz aber das ist nicht so.
    Jetzt ist aber meine Frage wie ich denn vorgehn soll, soll ich erst mal warten weil ich erst ne lang Beziehung hatte und sie vll denkt dass ich sie nur als Ersatz brauche oder soll ich ihr sagen was Sache ist ich meine vll will sie dann garnicht mehr. Sie ist auf jeden fall nicht abgeneigt.

    So dass ist mein Problem bitte schreibt mir eure Meinung!!!
    Danke:smile:
     
    #1
    Kussman, 16 August 2006
  2. thea
    thea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn du deine ex nicht ständig erwähnst und sie nicht mit der ex vergleichst so dass der Eindruck entsteht dass du über sie immer noch nicht hinweggekommen bist, sollte meiner Meinung nach einer neue Liebe nichts im Wege stehen! Sei einfach du selbst und zeige ihr dass du es ernst meinst. Viel Glück! :herz:
     
    #2
    thea, 16 August 2006
  3. enteo
    Gast
    0
    Genau.. aber lass ihr die Zeit und setzt euch mit ihren Ängsten gegenüber einer Beziehung auseinander.
     
    #3
    enteo, 16 August 2006
  4. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du sie toll findest, dann triff Dich weiter mit ihr - auch wenn Du erst seit kurzem Single bist (tsss Männer... die haben immer schnell ne andere Frau parat :hmm: ) nein aber mal im Ernst, genieß die Zeit mit ihr. Redet nicht darüber ob Beziehung ja oder nein, es wird sich alles von allein ergben. :herz:
     
    #4
    Powerbienchen, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen
sarah2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
14 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
12 Antworten
Test