Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich vorgehen???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ichy, 12 Juni 2003.

  1. ichy
    Gast
    0
    Hallo zusammen...
    Ich habe folgendes Problem:
    In erster Linie muss ich sagen, dass ich normalerweise mir schon zu helfen weiß...nur hab ich in letzter Zeit viel verwunderliches erlebt und gemerkt, dass es meistens anders ist als man denkt:
    Ich habe vor einigen Tagen im Fitnessstudio angefangen. Dort ist eine Auszubildende, die mir schon auf den ersten Blick gefallen hat. Da sie Sport treibt und ich das über eine Bekannte erfahren habe, sind wir vor kurzem ins Gespräch gekommen. Recht kurz zwar, aber immerhin...! Seit diesem Gespräch merke ich, wie sie immer öfter das Gespräch sucht. Gestern erst kam sie ohne erkennbaren Grund zu mir um über irgendwelche Nebensächlichkeiten zu reden. Alles an sich ja ein Grund zum freuen. Nur...dabei hat sie mir von ihrem Freund erzählt!!!
    Was denn nun. Ist das ganze nur ein lockerer Small-Talk...aber wieso dann immer mit mir? Oder wie könnte die Sache aussehen??? Desweiteren würde mich noch interessieren wie ihr weiter vorgehen würdet. Konkret werden (wenn ja, wie?) oder bleiben lassen und trauern...*gg*???
    Danke schon mal!!!

    Gruß
    ichy
     
    #1
    ichy, 12 Juni 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wenn sie schon von ihrem Freund erzählt, denk ich nich dass du eine Chance hast. Vielleicht redet sie einfach gern mit dir, und mit dem Hinweis auf ihren Freund wollt sie dir aber gleich klar machen, dass mehr nicht ist.
     
    #2
    stubsi, 12 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
4 April 2016
15 Antworten
BrioniSuit
Flirt & Dating Forum
30 November 2015
16 Antworten
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten