Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich vorgehen.

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von djklesk, 3 April 2007.

  1. djklesk
    djklesk (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Erstmal Hallo,
    also könnte ein etwas langer text werden möchte mich an dieser stelle schon mal dafür entschuldigen. Also ich bin verrückt nach meiner Arbeitskollegin sie ist 3 Jahre älter als ich wir arbeiten ausschließlich zusammen, ich weis einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll sie hat sich von ihren Freund getrennt (nicht wegen mir) sie weis das ich sie Liebe, vor ein paar tagen haben wir uns geküsst (richtiger Leidenschaftlicher Kuss) was ich am nächsten tag erfahren habe das sie sich ein tag davor von ihn getrennt hat, sie hat sich dann für den Kuss entschuldigt Zitat „ ich hoffe du bist mir nicht böse aber ich glaube es war noch zu früh“ momentan küssen wir uns nur auf dem Mund. naja sie sagt die hat mich lieb das sie mich vermisst usw. sie tauscht schichten das sie mit mir zusammen arbeiten kann.
    Naja ich mach mir Gedanken weil wenn wir nur zusammen arbeiten ist öfters mal das große schweigen da, sie hat mir erzählt das in ihrer letzten Beziehung viel schief gegangen ist, ich war immer ihre Ansprechpartner, ich glaube das sie mir nicht glaubt das ich nur sie möchte ich bin total verrückt nach ihr ich hab noch nie was für jemanden gefühlt. Ich bin ja kein Neuling im Thema flirten“ ich weis nur nicht wo mir der kopf steht ich denke einfach nur noch an sie, wenn sie nicht da ist haben die Farben kein Glanz ach ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Gebt mir mal Tipps

    Tut mir leid für Doppelpost Internet Explorer hatte ein problem
     
    #1
    djklesk, 3 April 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ist ja total süß :grin: !
    (Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich finde es immer niedlich von einem Mann zu hören, dass er richtig verliebt ist, im real life bekomme ich das nämlich nur von Mädels zu hören).


    Wenn sie sich grade erst getrennt hat, kann ich es verstehen, dass sie meint, es wäre ihr noch zu früh. Scheinbar mag sie dich, sonst würdes du ihr nicht als Schulter dienen und sie würde ihre Schichten nicht tauschen.
    Vielleicht könnt ihr ja auch mal etwas ausserhalb der Arbeit machen wenn ihr euch auch so gut versteht. Falls es nicht zu offensichtlich sein soll evtl noch mit anderen zusammen was trinken gehen oder gemeinsam kochen. Ich finde, dass sowas etwas auflockert. Da können dann ganz neue Gesprächsthemen kommen, weil man sich nicht auf die Arbeit konzentrieren muss.
     
    #2
    happy&sad, 3 April 2007
  3. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Was soll das denn heißen?? Auch wir Jungs haben Gefühle und können verliebt sein!! Immer diese Vorurteile!! :mad: :zwinker:

    Aber zurück zum Thema:
    Deine Kollegin braucht nach der Trennung jemanden, an dem sie sich festhalten kann, der ihr Halt gibt. Und dieser jemand bist du.
    Wenn sie weiß dass du gefühle für sie hast und sie auch ebenso Gefühle für dich, wird sie diese erwidern, sobald sie ihre Trennung verkraftet hat.

    Geht doch zusammen aus, lad sie ein und lernt euch dadurch noch besser kennen.

    Viel Glück!
     
    #3
    Michi88, 4 April 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    Jungs haben Gefühle? Echt? :grin:
    Naja, ich erzähle es nur meinen weiblichen Freunden wenn ich mich zu jemanden hingezogen fühle. Die Jungs könnten sich ja austauschen. Schätze mal, dass das die Kerls auch so sehen und ich das deswegen von denen nichts mitbekomme. Ich finds auf jeden Fall süß!
     
    #4
    happy&sad, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
4 April 2016
15 Antworten
BrioniSuit
Flirt & Dating Forum
30 November 2015
16 Antworten
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten