Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich Vorgehen ... ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Babylover, 26 Juli 2007.

  1. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle,
    Am 25.07.07 habe ich mich mit einem Mädchen bei Ihr getroffen.
    Sie hat mich eingeladen vorher haben wir immer in MSN od. ICQ geschrieben auch telefoniert. Wir beide sind 16 Jahre alt.
    Bei Ihr haben wir halt später rumgeleckt und haben uns auch gegenseitig begrabscht (an dem Po und versch. stellen des Körpers)
    Doch Sie denkt, dass wir zusammen sind.
    Sie ist schon verliebt in mich.
    Aber ich weiß nicht genau was ich zu Ihr empfinde.
    Bin mir aber sicher,dass ich sie NICHT liebe.
    Was soll ich machen Leute ??
    Ich bin seit 1 Jahr auch Single gewesen und das weiß Sie mittlerweile auch.

    Danke im Vorraus
     
    #1
    Babylover, 26 Juli 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ou man..wie kommen leute nur darauf,dass man direkt zusammen is,nachdem man sich 1.nett und öfters unterhalten hat oder 2. man mal rumgeleckt hat :ratlos:

    hmm..ich würde ihr direkt klipp und klar sagen,das ihr NICHT zusammenseid..!
     
    #2
    Vickie, 26 Juli 2007
  3. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Freundinn meint auch , dass wir zusammen sind :ratlos: !!

    Was soll ich machen hehe xD ^^ voll Komisch haha !
     
    #3
    Babylover, 26 Juli 2007
  4. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    omg...dann solltest du wohl mit beiden reden..
    aber hey,ich kann dich aufmuntern..ich war auch schonmal in einer Beziehung von der ich nicht wusste,allerdings hab ich erst von dieser beziehung erfahren,als es aus war :grin:
     
    #4
    Vickie, 26 Juli 2007
  5. Dr0g3n90
    Dr0g3n90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Man is das wirsch oO

    Joa auch mein Rat: Reden ! xD
     
    #5
    Dr0g3n90, 26 Juli 2007
  6. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Wenn du weißt, dass sie in dich verliebt ist, wieso hast du das dann zu gelassen?

    War doch klar, dass sie dann denkt, ihr wärt jetzt zusammen. Ihr habt euch ja getroffen, nett geplaudert, sie ist verknallt, du machst mit ihr rum, also seid ihr auch zusammen... ich würde wohl auch so denken wie das mädel, wenn der junge weiß, dass ich ihn verknallt bin...

    Rede mit ihr Klartext und dann ist die Sache eigentlich auch wieder gut.

    lg,
    drache
     
    #6
    Drachengirlie, 26 Juli 2007
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    naja, ihr seit ja "erst" 16... da denkt manch einer bzw. eine eben noch ein bisschen naiv :zwinker:

    hat sich bei dir denn gar nichts gefühlmäßig getan (ich meine jetzt nicht auf den körper bezogen ^^)? kein kribbeln? kein herzklopfen?

    auf jeden fall solltest du mit deiner "freundin" darüber reden, dass du noch keine Beziehung mit ihr führst - denn dazu gehören immer noch zwei - weil bei dir (noch) nicht ausreichend gefühle für eine (ernste) beziehung vorhanden sind. schließlich willst du ihr ja auch nichts vormachen, oder? klar wird sie erstmal enttäuschend reagieren, aber das ist besser als auf dauer verarscht zu werden :tongue:
     
    #7
    betty boo, 26 Juli 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    mach doch einfach wieder mit ihr "Schluss"
     
    #8
    Piratin, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorgehen
sarah2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
14 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
12 Antworten