Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mausi 17, 13 Januar 2008.

  1. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Mausi 17, 13 Januar 2008
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Uff.. naja.. damit du wissen kannst, ob er mehr will, solltest du auch mehr mit ihm machen.

    Vom mails-Schreiben wird da bestimmt nicht viel laufen.

    Lass dir was einfalle:
    "Hey, unser Internet zickt etwas rum und nach dem WE kommt er der Typ, der das repariert. Würde aber ungern so lange warten. Sollen wir am WE was machen?"

    Du bist die Perle und kannst ihm das anbieten. Entweder zieht er mit, oder nicht.
    Wenn nicht, denk dran, dass dein Interent am WE kaputt ist.. oder du ins "Internetcafé" gegangen bist, wenn er fragt und du am WE trotzdem drin warst.

    Und anscheind begeistern dich so Kürzel, wie HDGDL. Mich würds ankotzen. Hm, könnte aber auch an den fast 6 Jahren liegen.

    Also, triff dich mit ihm und finde heraus, ob er auch privat so interessiert ist bzw noch was für dich ist.

    Gruß,...

    PS: Rechtschreibung macht sexy,...
     
    #2
    LiebesPessimist, 13 Januar 2008
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also die Frage ob er interesse hat, denke ich wird sich spätestens mit HDGDL doch erübrigt haben. Frag ihn doch einfach in der nächsten Mail ob er Lust hat mit dir spazieren zu gehen oder so. Dann könnt ihr euch mal persönlich unterhalten.
    Wenn er nicht will, dann wird vermutlich auch nicht mehr daraus werden. Nur Mut würde ich sagen. Fragen kostet nichts. Wenn der Schritt gemacht ist, ist doch soweit schonmal alles klar würde ich sagen. Viel glück
     
    #3
    ToreadorDaniel, 13 Januar 2008
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    bessere Vorraussetzungen wie bei euch beiden gibts doch kaum:smile:

    Würde vorschlagen du gehst irgendwann wieder mal zum Training - ich sprecht miteinander und macht ein Date aus - ich glaube kaum das er bei den Vorzeichen abgeneigt wäre...:smile:

    Ich könntet z.B.
    - spazieren gehen
    - gemeinsam was kochen
    - DVD Abend
    - Bar/Kino
    ...
     
    #4
    brainforce, 13 Januar 2008
  5. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und damit du hier abschließend noch die meinung einer frau hast:

    also offensichtlicher kann ers ja nun wirklich nicht machen, oder? du kannst ihn ohne bedenken ansprechen und fragen, ob ihr mal was zusammen macht :zwinker:
     
    #5
    sweet_dream, 13 Januar 2008
  6. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Hey danke für eure Antworten :smile2:
    Ich werde mal mutig sein und ihn nach einem Treffen fragen.
     
    #6
    Mausi 17, 13 Januar 2008
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    super Idee - und berichte doch mal hier wie es weitergeht...:smile:
     
    #7
    brainforce, 13 Januar 2008
  8. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #8
    Mausi 17, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
4 April 2016
15 Antworten
BrioniSuit
Flirt & Dating Forum
30 November 2015
16 Antworten
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten
Test