Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rappen5000, 11 März 2010.

  1. rappen5000
    rappen5000 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Hi,
    Es fing damit an das ich über eine Freundin die Schwester der Freundin kennengelernt habe. Ich finde sie wircklich sehr symphatisch und wir haben uns gut unterhalten, gelacht usw. Wir waren Billard spielen.

    Ein Kumpel meinte sie hat mich angeschaut als sie mit ihrer sis geredet hat so getuschelt halt und dann gegrinst. Es soll kein negatives grinsen gewesen sein.

    Am nächsten Tag, haben wir uns nur zu 2. getroffen so um 19 Uhr.
    Wir waren dann bis um 2 Uhr beim Macdonald und haben geredet gelacht und sowas halt. (Es war Sonntag)

    Dann am Montag war ich bei ihr zu hause. Wir haben uns über verschiedene dinge unterhalten bis ihre sis mit paar freunden kam. Wir sind dann was essen gegangen. Am ende bin ich mit der sis und der Freundin nach hause zu ihnen halt begleitet. Die Freundin die ich vorher schon kannte wollte sich verabschieden aber ihre schwester hat mich dann angeschaut und gemeint ich sollte noch mit reinkommen.

    Haben soviel geredet und gelacht, sie hat mit manchmal total tief in die Augen geschaut. Und dann am Ende hat sie mich total krass i-wie angeschaut als ich gehen musste.

    Vlt kanns sein das ich nicht abgeneigt von ihr bin^^
    was glaubt ihr denkt sie so über mich??
     
    #1
    rappen5000, 11 März 2010
  2. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    anscheinend siehts gut aus :smile:. sie will dich auch alleine treffen und zeit mit dir verbringen :smile:.
    ob es mehr als freundschaftlich ist, kann dir hier sicherlich niemand sagen. aber es scheint doch so, als würde sie dich sehr mögen.
     
    #2
    Xorah, 11 März 2010
  3. alex-b-roxx
    0
    Wenn sie das hier liest, dann bestimmt: "Der Junge sollte mal an Satzbau und Interpunktion arbeiten. "
    Ansonsten liest sich das so, als hätte sie Interesse.
     
    #3
    alex-b-roxx, 12 März 2010
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Dem schließ ich mich zu 100% an (auch der Sache mit dem Satzbau :zwinker: ). Sieht doch echt gut aus, viel Reden, Lachen, Augenkontakt sind doch so Nummer-1-Sympathiezeichen. Also mach weiter so :grin:
     
    #4
    kaninchen, 12 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen
sarah2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
14 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
12 Antworten