Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nkfmaster, 31 März 2002.

  1. nkfmaster
    Gast
    0
    Hallo, ich habe seit 2-2,5 Monaten ein Freundin. Ich bin sehr glücklich mit ihr und liebe sie sehr. Wir haben bisher noch nicht über das Thema Sex gesprochen. Ich will nicht damit anfangen, weil ich Angst habe, das Sie sich bedrängt fühlt, da sie noch Jungfrau ist. Ich auch, aber ich sie weiß es nicht, und denkt glaube ich etwas anderes. Wie soll ich anfangen?
     
    #1
    nkfmaster, 31 März 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Am besten, du redest ganz offen mit ihr darüber. Und sag ihr, dass du auch noch Jungfrau bist, das nimmt ihr wahrscheinlich die Angst, wenn sie weiß, dass sie damit nicht alleine ist.
    Sag ihr, dass du sie nicht drängen willst, und ihr so viel Zeit gibst, wie sie braucht. Sag ihr einfach alles das, was dir 'auf dem Herzen liegt' ... dann kannst du gar nix falsch machen.
     
    #2
    User 1539, 31 März 2002
  3. kissyme
    Gast
    0
    Alter??

    Hi!
    Wäre interessant zu wissen, wie alt ihr beide seid???
    Ich würde damit anfangen, dass du ihr sagst, dass du sie lieb hast/liebst (wenn dus tust :grin: ) und das du dich gefragt hast, wie sie Sex in eurer Beziehung so sieht. Beton aber, dass du sie nicht drängen sondern einfach mit ihr darüber reden willst. Beginn das Gespräch nicht mit "Wir müssen reden" sonst wird sie sicher ängstlich und nur, wenn sie in halbwegs guter Stimmung ist. Starr dabei auch nicht auf ihren Busen oder sowas. Dann fühlt sie sich garantiert bedrängt! Und verwende nicht solche Sachen wie "fic ken", "bumsen" oder "nageln sondern eher "Sex" oder "miteinander schlafen". Glaub mir, das kommt vieeeel besser!
    Und sag ihr auch auf jeden Fall, dass du auch noch nie Sex hattest!
    Geh anfangs langsam vor, stell dich aber dann auf ihr Tempo ein und vielleicht quasselt sie sowieso gleich los, weil ihr das auch schon auf der Seele brannte!
    Gut, dass du uns fragst

    Wir sind ja Expertinnen! :zwinker:

    Bye
    kissy
     
    #3
    kissyme, 31 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen
sarah2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
14 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
12 Antworten