Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schneemann, 4 Dezember 2004.

1. Schneemann
    Gast
    0
    n'abend alle. also ich machs kurz: ich treff heut abend ein mädel (sie will das ich zu ihr nach hause komme). ich weiss durch ihre kollegin, dass sie angeblich total auf mich abfährt :ashamed: wir haben uns aber erst zwei mal gesehen!

ok,solls geben:zwinker: naja auf jedenfall,ich finde sie eigentlich niedlich,nett und auch lustig, aber trotzdem kann ich mir eine Beziehung mit ihr nicht vorstellen! sie wäre dazu einfach nicht mein typ!

jetzt wie soll ich sagen..ich würde schon gerne etwas "weiter" gehen heut nacht...aber eben, ich wil nicht das sie sich danach hoffnungen macht und so..wir müssen ja nicht gleich miteinander schlafen (sowas mach ich sowieso nur mit meiner freundin ..wenn ich eine hätte:zwinker:) ..aber wenn ich sie dazu bringen kann das sie mir zB eins bläst, was denkt dann eine frau? das ich was von ihr will?;D ist wohl eine doofe frage...aber naja , bisher hab ich immer im voraus abgemacht, dass keine gefühle im spiel sein werden ..

würde nur gerne eure meinungen hören, ob dies >gemein< gegenüber ihr wäre, wenn ich sowas abziehen würde (mit dem blasen). ich weiss eigentlich schon, dass sie es sowieso machen würde..aber irgendwo würde sie mir auch leid tun ..!

mfg sm

Schneemann, 4 Dezember 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Fronten klären und Spaß haben.

evi

evi, 4 Dezember 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn sie Annäherungsversuche macht, dann sag ihr.. dass sie tun und lassen kann was sie will, sich aber keine Hoffnungen auf eine Beziehungen machen soll :grin:

Zudem, du hast sie erst zwei mal getroffen.. vielleicht entwickelt sich doch noch was :link:

na ja, aber wie gesagt, sag ihr WENN du merkst das sie was will was du willst - und fertig

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Dezember 2004
  4. herzhaft
    Gast
    0
    Es gibt zwar keine doofen Fragen, aber die ist der Hammer. :grin:

Wie? Ich poppe nur mit meiner Freundin, wenn ich eine hätte??
    blasen können die Anderen, oder wie???
    Deswegen hast Du wohl auch keine Freundin!

Ich glaube kaum, dass sie Dir beim ersten Mal gleich Deine Nudel anknabbern will :grin:
    Es sein denn, sie ist eine Megaschlampe.

Im Übrigen:

Ob Blasen oder Poppen, das kommt auf das Selbe raus. :bier:
    Na gut, schwanger kann sie nicht werden. :grin:

herzhaft, 4 Dezember 2004
  5. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single

*looooooooooooooooool*
    Wie Recht du doch hast :grin: !!!

Hhm, wie, du willst nix von ihr, aber vielleicht bläst sie dir ja einen?? Hhm, findest du das nicht ein bissl fies?!?! Ich meine, wenn schon, dann solltest du ihr das auch vorher sagen..

:smile:

azZzrael, 5 Dezember 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    so ein quatsch, was hat das denn mit schlampe oder nicht schlampe zu tun?

ich würde auch sagen, was sache ist (vorher!) und dann spaß haben.

die meisten mädels wissen, dass es nicht gleich ne Beziehung werden muss, wenn man rummacht, aber sag trotzdem vorher, was du willst.

JuliaB, 5 Dezember 2004
  7. dreamless
    Gast
    0
    Tja... dann bin ich wohl auch ne Schlampe! Sorry, aber was hat das denn DAMIT zu tun ob man ne Schlampe is???
    Ich weiß., dass ist jetzt eher offtopic, aber das regt mich gerade auf!!! :angryfire
    Hmm sollte vielleicht lieber einen Extrathread dafür öffnen...

Zum Topic: Hab Spaß NACHDEM du die Fronten geklärt hast, da kann ich mich nur anschließen...

dreamless, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test