Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich vorgehen :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von slike, 16 Oktober 2005.

  1. slike
    Gast
    0
    Hallo erstmal :grin: ... (bin neu hier :smile:)

    Dann werde ich auch mal, hier meine ''Liebesstory'' preis geben, und auf fachgerechte Beratung hoffen :grin:

    Seit kurzen mach ich wieder eine Ausbildung, und in meiner Berufsschulklasse gibt es ein Mädel was ich sehr symphatisch finde.
    Wie ihr alle wisst ist es nicht leicht in der Schule, Personen kennen zu lernen vorallen wenn man nur einmal in der woche hat.

    Nunja, ich hab immer gesehen in welche Richtung sie nach hause geht (wohnt nicht in der nähe, muss immer mitn Zug fahren) und rein zufällig mußte ich auch in die Richtung :grin: laufen (Mußte mir viele Erklärungen einfallen lassen, warum ich auch in die Richtung muss)

    Nach 3 mal mit ihr laufen dacht ich mir 'so gehts nicht weiter', und kam auf die Idee ihr zu sagen dass ich sie nach hause fahren kann, da ein Freund (den es natürlich nicht gibt :grin: ) in ihre nähe gezogen ist. Seit 3 Wochen (sprich 3 mal hab ich sie gefahren) fahr ich zu nen Freund um dort zu renovieren lol.
    Das letzte mal haben wir Nummern getauscht, damit ich sie nicht immer kurzfristig in der schule fragen muss. Während dessen sagte sie mir dass sie nen Freund hat.(auf die frage, was sie denn am WE so gemacht hat) :flennen: :zwinker:

    Okay das ist ein herber Rückschlag, aber mir würde auch eine Freundschaft reichen (weil ich sie wirklich mag). Weiteres muss ich mir wohl erstmal aus dem Kopf schlagen.

    Nun weiß ich aber nicht wie ich weiter vorgehen soll.
    Die Woche ist erstmal keine Schule, und ich dachte mir ich kann ihr ja mal schreiben wie es ihr geht usw. und bei der nächsten Fahrt mal fragen ob sie was trinken gehen will o.ä.
    So langsam muss ich mir ja was einfallen lassen, denn ewig kann ich auch nicht renovieren fahren lol

    So.. Hat jemand eventuell Tipps für mich^^

    Danke für's lesen :smile:
     
    #1
    slike, 16 Oktober 2005
  2. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal muss ich sagen das die sache mit dem renovieren obergeil war... hab tränen gelacht als ich das gelesen hab *g* Echt gut :zwinker:

    Naja wie du schon sagtest... Freundschaft.. mehr nicht.. Das solltest du ihr auch klar machen, auch wenn du mehr wollen würdest. Weil sonst denkt sie éventuell das du sie trotz freund angräbst, und wenns mit ihrem freund noch gut läuft geht das hinten los denk ich.
    Kannst ihr ja, wenn ihr euch ein wenig besser kennt und vielleicht mal in ruhe zusammen irgendwo seid, ein wenig flachsig erzählen das du dir das nur ausgedacht hast um sie kennenzulernen aber, ganz wichtig, du akzeptierst das sie nen freund hat... :smile: Ich denke ner Freundschaft steht dann nix im weg
     
    #2
    Sam152, 16 Oktober 2005
  3. slike
    Gast
    0
    Naja man muss sich ja was einfallen lassen :grin:

    Naja ich empfinde schon mehr für sie, sonst würden mir ja auch nicht solche Ideen einfallen. Aber ganz unsymphatisch wird sie mich sicher auch nicht finden, sonst würde sie bestimmt nicht mit mir fahren.
    Nun weiß ich aber nicht ob die sache mit der SMS schon wieder zu aufdringlich wirken kann. Ich weiß halt im gesamten nicht wie weiter, bzw. wie ich dass auf eine Freundschaft lenken kann, ohne dass es zu aufdringlich wirkt und man sich dennoch noch ein bischen besser kennen lernt.
    Wie geschrieben kann sie ja nicht ewig nach haus fahren.

    Darum brauch ich noch ein paar Tipps :smile:
     
    #3
    slike, 16 Oktober 2005
  4. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Wenn du eine Freundschaft willst, rede immer mal mit ihr wenn sich Gelegenheit dazu ergibt, lade sie ein wenn ihr mal eine Party feierert (und selbst wenn man dafür extra eine arrangieren muss :grin: ) und bring dich halt immer mal wieder ins Gespräch ... sag die fehlt noch eine Frau für ein Tennisdoppel oder was weiß ich, du scheinst ja kreativ zu sein. Aber schau erstmal das du nicht unbedingt nur was mit ihr alleine machst, sonst läuft das in die falsche Richtung und sie ahnt dann sicher auch was. Ruhig immer Leute von dir oder ihr mitnehmen.

    Nur eher solltest du dich Fragen ob du das wirklich willst? Wenn du sie dann immer wieder siehst und deine Gefühle noch da sind, wird es umso schwerer für dich damit klarzukommen ... zumindest mir gänge das so.
     
    #4
    icecold, 19 Oktober 2005
  5. slike
    Gast
    0
    Na dann werd ich mal meine Story updaten :grin:

    In der Zwischenzeit ist einiges passiert.
    - Ich hab sie weiterhin ein paar mal gefahren
    - Sie hat mich zum glühwein eingeladen
    - Ich war mit ihr und paar anderen Schulefreunden weg, aber jetzt kommt dass bester ihr freund war mit dabei :grrr:

    Naja..mir wurde das alles zu bunt und hab ihr halt gestanden das ich mehr für sie empfinde.
    Mehr als ein ''hmm'' ''ja'' ''weiß ich nicht was ich dazu sagen soll'' kam dabei nicht raus.
    Darauf meinte ich, dass sie nichts dazu sagen brauch und das ich hoffe das sich nichts an der freundschaft ändert...sie darauf ' nein auf keinen fall'

    Naja eine Woche nicht gesehen...

    Diesen Montag dass erste wiedersehen... wir haben nicht miteinander gesprochen. :geknickt:

    Am nächsten Tag meinte ich zu ihr ''das es gestern ziemlich dumm gelaufen ist, war ja auch eine neue situation usw'' wieder nur ein 'ja' zurück.

    Was mich an der gesamten sache stört ist, dass sie nichts zu der sache sagt.

    Aber so egal wird es ihr hoffentlich nicht sein... was ich so gemerkt habe, denn das gesamte verhältniss hat sich geändert.

    Ich mach mir da auch keine großen Hoffnungen mehr, aber eine kleine reaktion sei es auch ein klares nein wäre schon toll.
    Denn ich brech mir immer einen ab und mach mir gedanken usw. und sie immer nur ' hm ja '

    naja werd sie nächste woche eventl. wieder fahren.
    mal schauen ob ich ihr schreibe.
    Dann seh ich sie bis Februar nicht mehr :frown:
    Aus frauen werd mal einer schlau :grrr: :grin:
     
    #5
    slike, 14 Dezember 2005
  6. Rudolf
    Gast
    0
    Waaaah, bist ja schon der zweite Kollege, der diesen fatalen Fehler macht:
    Jungs!!!! Bitte sagt NIE zu Frauen, dass ihr sie liebt, wenn ihr noch nicht einer Beziehung seid!! Das schreckt die einfach nur ab!
    Das nächste: Also, wenn ich sie wäre, wäre ich jetzt ziemlich happy einen neuen Chaffeur gefunden zu haben. Gratulation! Aber von Liebhaber bzw. Freund ist da keine Rede, mein Guter..
    Das Punschtrinken, war mal ein kleines Dankeschön.
    Ich hätte sie, naja eigentlich nie, wenn dann nur einmal mitfahren lassen, die restlichen Tage darf die Prinzessin auch ihre Füße verwenden. Und ich hätte es ganz kurz und bündig gemacht: Treffen ausmachen: "Bin dort und dort, begleite mich" - fertig.
    Ohohohoh, und wenn ein Mädchen ihren Freund mitnehmen würde, haha, ich schwöre es dir, ich würde die Misses zum Mond schiessen und noch viel schlimmere Sachen machen.
    Btw. Freund: Das ist doch kein Hindernis... Ich meine ich bin auch grad an einem Mädchen die einen Freund hat, hab letzte Woche schon mit ihr rumgemacht, muss mich nur derzeit beweissen, dass ich der coolere Kerl bin als er und fertig. Und ich hab schon nach 30 Minuten mit ihr rumgemacht und hab ihr nicht stunden- tage- monate- jahrelang gepredigt wie sehr ich sie liebe, das ist doch alles bullshit... Und immer wenn sie über ihren Freund spricht, ignorier es einfach, oder sag einfach frech drauf: "Werde ihm schon nichts erzählen" *smile* fertig ist die Geschichte. Und wenn du sie dann auf einem Treffen hast, dann geh mit Volldampf drauf los und küss sie und was weiss ich, die schmelzen sowieso dahin, wenn du nicht wie jeder Volldepp mit Liebesgedichten und Geständnissen kommst - sowas kackt die Mädchen an, sie gebens zwar nicht zu, aber das ist Realität...
    Also was du machen musst:
    - nicht mehr mit ihr nach Hause fahren (es sei denn nach ner Party am Abend, wenn du sie endlich geknackt hast :zwinker:) nein, meine hier einfach nicht nach der schule oder so einen blödsinn!
    - zu ihr hingehen, wieder ein treffen ausmachen: Sag' kein Wort mehr über den Scheiss den du ausgefressen hast und entschuldige dich auch für nichts (das machen Männer nicht!) und geh einfach aggressiv ran und denk dir einfach, dass sie keinen Freund hat.
    Ich schwöre dir, die Mäddels sind doch die ersten die ihren Freund wechseln, wenn sie sehen, dass einer es mehr draufhat als ihr Lustknabe zu Hause..

    Glück auf!
     
    #6
    Rudolf, 14 Dezember 2005
  7. slike
    Gast
    0
    lol

    In vielen Sachen hast du recht.
    Mit dem 'Chaffeur' seh ich ab und zu ebenfalls so, aber es war die einzige möglichkeit näher mit ihr in kontakt zu treten.
    Wenn wir dann mal Berufsschule haben, hat man ja keine Zeit sich zu unterhalten.

    Naja ok. Aber so ist die Wahrheit draußen und man brauch ihr nichts mehr vor machen.

    Zum dem Thema werd ich auch nichts mehr sagen.
    Ich werd einfach so tuen als wäre nichts gewesen vllt. verhält sie sich dann auch wieder normal.
    Aber dennoch werde ich sie fragen wegen mit fahren, denn wenn nicht sieht es ja so aus als hätte ich sie nur gefahren um an sie ran zukommen.
     
    #7
    slike, 16 Dezember 2005
  8. Rudolf
    Gast
    0
    Das macht jedes Weichei, sowas sucht sie nicht. Jedes Mädchen sucht das Abenteuer. Und so hart es klingt: sowas zu sagen, ist tödlich wie du gesehen hast. Oder denkst du es hat dich einen Schritt näher gebracht?

    Okay, aber sry, dass hat sie sofort schon gecheckt! Die wäre ja dumm, wenn sie das nicht bemerken würde :grin:
    Und naja abgesehen davon ist es ja auch so... Also lies dir meinen letzten Post nochmal durch und du wirst sehen auf der Siegerbahn zu sein.

    Alles Gute
     
    #8
    Rudolf, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen
sarah2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
14 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
12 Antworten