Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich (W) sie (W) küssen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yessi00, 16 Februar 2004.

1. yessi00
    Gast
    0
    hallo, seit neuestem weiß ich das eine gute freundin von mir bi ist. da ich auch bi bin und ich auch weiß, daß sie mir gegenüber nicht abgeneigt ist, will ich diese chance nutzen. nur wie? wie soll ich sie küssen? was ist der perfekte kuss? wie soll ich anfangen?

danke und gruß

yessi00, 16 Februar 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ist es nicht eigentlich so, dass bei 2 Weibchen besonders das Einfühlungvermögen geschätzt wird ?
    Mache doch das, was du dir auch von ihr wünschen würdest .
    Ist tatsächlich der Kuss das wichtige ?
    Wäre es nicht toll, einfach unheimlich langsam und sanft ihren Körper, ihre Haut zu erforschen ?
    Einen flüchtig zärtlichen langen oder auch kürzeren Kuss kann man doch zwischendurch immer einflechten ?! :bier:

Ich weiß jetzt ja nicht, wie es "normalerweise" so abläuft, zwischen 2 Frauen, aber wären nicht auch Komplimente (Haut, Aussehen, ...) schön ?

Ach hast dus gut ... :zwinker:

emotion, 16 Februar 2004
  3. delicacy
    Gast
    0
    ihr könnt euch doch mal gemeinsam einen romantischen viedoabend ausmachen?
    es ist sicherlich nicht viel anders, als einen jungen das erste mal zu küssen. Man hat genau so bammel davor, etwas falsch zu machen. Nur sollte man wenigstens vorher wissen, ob sie denn auch bi ist, aber das weisst du ja bereits. Also würd ichs ned anders als bei nem Mann machen, wieso denn auch? Männer sind ja (nicht alle!) vielleicht ein bissl aufdringlicher als frauen, manche mögens nicht, und eine frau ist zu einer frau eigentlich viel zärtlicher, weil eine frau eben weiss was eine frau will und der mann das erst mitbekommen muss :zwinker:

delicacy, 16 Februar 2004
  4. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So einen Videoabend würde ich auch für eine gute Idee halten. Oder etwas spontaner, einfach in einer romantischen Alltagssituation (schönes Lied im Hintergrund) - und auch nur, wenn ihr zu zweit seid (aber das versteht sich glaub ich von selbst)... Ansonsten würde ich an deiner Stelle ihr ganz tief in die Augen schauen und dann ganz leicht und zärtlich küssen. Ich glaub dann merkt man auch, wie der andere geküsst werden möchte.

MfG
    Luckie

Luckie, 16 Februar 2004
  5. *sternchen*
    0
    eine frau zu küssen wird ja wohl nicht so schwer sein. mach´s wie bei einem mann, nur vielleicht zärtlicher, langsamer, einfühlsamer...

viel glück und viel spaß!!!

*sternchen*, 16 Februar 2004
  6. danewbie
    Gast
    0
    mal was anderes: wie hast du denn rausgefunden, dass sie bi ist?

danewbie, 16 Februar 2004
  7. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ich denke auch das du es ganz ruhig angehen sollst, und so ein videoabend zuweit kann da genau das richtig sein. und wenn du dir sogar sicher bist das sie bi und nicht abgeneigt gegen dich bist um so besser. weis sie denn das du auch so veranlagt bist? das würde die situation nach vereinfachen. aber denke daran das eure freundschaft danach anders sein wir, ob im positiven oder negative sinn. ich hoffe für dich im positiven. also viel glück.

Space-max, 16 Februar 2004
  8. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo yessi,

da musst ich doch mal eben lächeln...freu mich für dich, dass du dein Glück gefunden hast und nur noch in die Hand nehmen musst.

Den Videoabend halte ich auch für eine gute Idee. Einfach eben irgendetwas - und sei es nur reden über verschiedene Dinge - wo die Möglichkeit besteht, dass man sich zur besseren Bequemlichkeit an die andere lehnen kann.
    Funktioniert auch gut, wenn ihr je nach Geschmack vielleicht einen Obstsalat zusammen schnibbelt - da solltet ihr aber möglichst das ganze Areal für euch allein haben. Macht's euch gemütlich, zündet ein paar Kerzen an, redet n bissle, essen nich vergessen und denn schau, dass du dezent in ihre Nähe kommst.
    Die Antwort auf danewbie's Frage würd mich nebenbei auch interessieren :smile:

Herzlichst
    Tres

User 10541, 16 Februar 2004
  9. yessi00
    Gast
    0
    erstmal danke für die vielen ratschläge! nun sie hat es mir auf den kopf zugesagt! und seitdem mit versteckten andeutungen gespielt. und natürlich hat space-max recht...... die freundschaft ist mir auch wichtig.
    und da sie bi ist, hat sie auch einen freund. und sicherlich würde sie nach unserem kuss oder ähnliches (den ich vielleicht wunderschön finden würde) zu ihm zurück gehen. und ich weiss nicht wie ich das finden würde

yessi00, 16 Februar 2004
  10. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eiskalte engel

Schau dir doch mal Eiskalte Engel an, da ist ne richtig schöne Kuss-Szene von zwei Frauen drin. Der wurde dann sogar mit einem MTV Movie-Award belohnt.

Zuschauen und Lernen. Und wenn genau das Gefühl entsteht, wie in dem Film rüberkommt, dann *wow*

Benediktiner, 16 Februar 2004
  11. sexygruebchen
    0
    Warum werden wir Männer häufig minimiert auf Grobheit, Hast und scheinbare Empathie-Ermangelung?
    Mach´s genau so, und der Unterschied ist der, daß du statt eines Mannes einen Frauenkörper spürst. Sicher auch anders, als bei einer innigen Umarmung.

sexygruebchen, 22 März 2004
  12. saddy
    Gast
    0
    und ihr Freund würde es OK finden, wenn sie zwischendurch mal so ne kleine Affaire mit Dir hätte??
    was ich nicht so ganz verstehe ist: WARUM willst du sie küssen??
    du hast noch nie eine Frau geküsst und bist neugierig, wie das so ist??also willst du die Gelegenheit nutzen???
    :rolleyes2

saddy, 22 März 2004
  13. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hmm... ich habe mir die beiträge durchgelesen und dachte ich könnte dir vielleicht den ein oder anderen tipp geben (hatte selbst eine Beziehung mit einer freundin)... dann habe ich gelesen das sie einen freund hat. meinst du, bi sein heißt für sie dass sie auch zweigleisig fahren kann? ich glaube da könnte es passieren das du dich schlecht fühlst nachdem es passiert ist da sie sich eventuell mehr ihrem freund zuwendet.

Marla, 22 März 2004
  14. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich kann Marla da nur zustimmen: Wenn du unbedingt wissen willst, wie es ist eine Frau zu küssen, kannst du doch auch in ne Bar/Disko/sonstwohin gehen und dir eine offene Frau suchen... Aber muss das unbedingt eine Freundin sein, die noch dazu vergeben ist?? Nicht wirklich, oder? Würdest du das als ihr Freund wollen???

tinchenmaus, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...