Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich weiter machen (kennenlernen)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von (¯`·Anubis·´¯), 23 Dezember 2004.

  1. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe gestern ein mädel kennen gelernt (14) ich bin 17. sie ist süß und nett.

    sie war auch sehr aufgeschlossen, sie hat ihren arm immer auf meine beine gelegt, weil sie vor mir auf dem boden saß, hat sich auf meine beine gesetzt und als ich mit einem kumpel geflüstert hat, hat sie ihre backe an meine gedrückt und sagte: "darf ich es auch wissen":gluecklic fand das voll süß, habe ich ihr auch gesagt.

    naja dann musste sie nach einer stunde schon gehen weil ihr mutter am telefon gethobt hat. naja dann hatte sie es sau eilig und ich bekam einen abschiedskuss auf den Mund (!).

    naja ihre nummer hatte ich nicht, habe sie mir aber von ihrer schwester geben lassen (weil die auch dabei war).

    naja jetzt wollt ich mal fragen wie ich weiter machen soll. ich weiß auch das sie singel ist.

    schonmal danke für die hilfe
     
    #1
    (¯`·Anubis·´¯), 23 Dezember 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sims sie an und schreib ihr das du sie gerne naeher kennen lernen würdest und ob man nicht mal was zusammen trinken (Kaffee, Milch) gehen kann
     
    #2
    Stonic, 23 Dezember 2004
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hallo

    Hast doch schon die besten Voraussetzungen würde ich sagen. Zum einen scheint sie dich auch zu mögen und dann hast du auch ihre Handynummer. Also einfach mal anschreiben. Fragen wie es ihr geht etc. An ihrer Reaktion kannst du ja erkennen od da wirklich Sympathie vorhanden ist.
    Dann der Klassiker: Kino oder was trinken gehen. Das ist meistens nicht schlecht um sich dann näher kennenzulernen und auch mal alleine was zu machen.
    (Viele, inklusive mir, beneiden dich für so eine Chance.)

    Dann drücke ich dir die Daumen.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 23 Dezember 2004
  4. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ich habe ihr mal SMS geschickt mal sehen ob sie antwortet.

    habe geschrieben das ich es schade fand, das sie so schnell gehen musste usw.

    naja mut macht mir, das alles von ihr aus ging (vorallem der kuss).

    ich dachte naja schade sie geht, habe dann auch gesagt "schade das du gehen musst" und sie kam her und gibt mir einen kuss:kiss:

    ist das´erste mal das ich erlebt habe das ein mädel auf einem zu kommt.

    naja ich versuche mal mit der SMS.
     
    #4
    (¯`·Anubis·´¯), 23 Dezember 2004
  5. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    update:


    ich habe ihr gestern eine SMS geschrieben, sie hat aber nicht geantwortet. ich natürlich ein bissel enttäuscht und habe angerufen (weiß nicht vor 3 monaten war ich noch voll schüchtern und jetzt trau ich mich das).

    sie ging ran und ich habe sie halt gefragt was los sei, sie sagte nur das sie kaum geld auf dem handy hat und sich darum noch nicht gemeldet hat.

    naja dann haben wir uns noch so 4 min mit ihr telefoniert. habe halt gesagt das es schade war das sie so früh gehen musste und ob wir uns mal wieder sehen udn sie sagte "ich hoffe doch" , sie wollt dann wissen was wir dann noch gemacht haben, hat sich bedankt das ich ihren rucksack gefunden habe (den hatte sie vergessen) usw. (naja normales gespräch eben). dann haben wir uns noch frohe weihnachten gewünscht und sie hat gesagt, das sie sich nächste woche bei mir meldet weil sie zur zeit durch die feiertage so viel stress hat.

    naja jetzt warte ich mal ab. ich habe mich zwar noch (!) nicht so sehr in sie verliebt (was gut weil dann bin ich nicht so schüchtern) aber es wird stärker.

    wie soll ich jetzt weiter machen? weiß einer von euch was?
     
    #5
    (¯`·Anubis·´¯), 24 Dezember 2004
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Weihnachten genießen, versuchen Dich nicht verrückt zu machen indem Du andauernd an sie denkst, und dann auf nächste Woche warten. Warte aber wirklich bis sie sich meldet und werde nicht zu aufdringlich.
     
    #6
    Doc Magoos, 24 Dezember 2004
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Da schließe ich mich jetzt einfach mal an!! Nix ist schlimmer, als zu aufdringlich zu werden. Das könnte dann ins negative umschalgen und dann hast du nix gewonnen. Abwarten, wenn sie dich wirklich interessant findet, dann wird SIE sich melden!
    In diesem Sinne. Frohe Weinachten und viel Erfolg!!
     
    #7
    ToreadorDaniel, 24 Dezember 2004
  8. online17
    Gast
    0
    ffasd

    hi

    geht mit ihr ins kino in die erste vorstellung, also schon um 5 am nachmittag oder so, da hast meistens das ganze kino für dihc allein. hab vorgestern oceans 12 gesehen, 380 plätze im kino, 4 leute :zwinker:

    lg
     
    #8
    online17, 24 Dezember 2004
  9. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiß ich ^^

    naja ich warte bis sie sich meldet.

    aber ich denke meine changen stehen ganz gut.

    mal sehen wenn ich neues weiß, melde ich mich wieder:bier:



    das einzige was mich am anfang gestört hat war, das sie erst 14 ist und ich schon 17 aber mittlerweile finde ich es egal ^^
     
    #9
    (¯`·Anubis·´¯), 24 Dezember 2004
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, wenn du ihren Rucksack gefunden hast, müßtest du ihr den nicht zufällig mal vorbeibringen? :link: Das wär ja auch gleich mal ein Grund für weiteren Kontakt, oder? :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 25 Dezember 2004
  11. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihre schwester hat ihn mitgenommen weil die noch vor der tür war -.-"

    leider.
     
    #11
    (¯`·Anubis·´¯), 25 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kennenlernen
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
8 Antworten
Der Leidenschaftliche
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
2 Antworten
Test