Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich weiter machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gerolsteiner, 10 Januar 2010.

  1. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Folgende vorgeschichte: Ich kannte sie flüchtig bis sylvester. An sylvester veranstaltete sie eine party bei sich zu Hause zu welcher mich ein Freund von mir mitnahm. Noch bevor sie getrunken hatte hing sie fast den ganzen Abend bei mir. Sie wollte immer neben mir sitzen,biss mich häufig und es gab fast einen Kuss.
    Einige Tage später waren wir wieder mit Freunden unterwegs. Sie wollte, dass ich mitkomme.
    Gestern Abend lud ich sie zu mir ein und wir schauten einen Film. Bereits nach ein paar Minuten kuschelte sie sich an mich kitzelte und streichelte mich. Zum ende des Films küssten wir uns, jedoch mehr ist nicht passiert.

    Jetzt aber finde ich nicht die richtigen Worte und weiss nicht wie ich weiter machen soll.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich trotz einiger Beziehungen immer noch keine Idee habe wie ich diese Phase von Freundschaft bis hin zur Beziehung überwinde. Oder das zumindest mehr als Freundschaft draus wird.

    Was meint ihr soll ich sie später anrufen mich mit ihr treffen und mit ihr reden? Aber was dann genau? :geknickt: Das bereitet mir alles ein wenig Kopfzerbrechen.

    Mfg Gerol
     
    #1
    Gerolsteiner, 10 Januar 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Also wenn sie wirklich Beziehungspotential hat, dann werden die Themen von selber kommen.
    Wenn ihr nur schweigend nebneeinadner sitzt und auf keine gemeinsamen Themen kommt, dann wird sich das in Zukunft nicht ändern.

    Klar, kann es ab und zu peinliche Pausen geben, aber die muss man halt überstehen. Frag sie zur Not was über Musik, Filme oder Bücher die sie in letzter Zeit gelesen hat.

    Wenn ihr schon geknutscht habt und du diese Schiene weiterfahren willst, dann begrüß sie schon mit einem Kuss auf den Mund (muss nicht gleich ein Zungenkuss sein) und leg dabei deine Hände an ihre Taille. Mach ihr Komplimente und flirte mit ihr. Wenn ihr euch in einer Wohnung trefft, dann kannst du dich ruhig auch gleich mal dicht nebne sie setzen und sie umarmen. Mach bloß keinen Schritt zurück!
     
    #2
    aiks, 10 Januar 2010
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ja mein Gott, trefft euch einfach nochmal auf "ne DVD", bumst ne Runde und dann ist die Sache geritzt. Ich sehe nicht so das Problem irgendwie. Man muss doch nicht ausdiskutieren, wie es weitergeht, dass ergibt sich halt aus der Aktion oder auch nicht.
     
    #3
    Schweinebacke, 10 Januar 2010
  4. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Das mit dem DvD abend hatte ich ja schon. Oder meinst du ich soll direkt noch einen hinterherschieben? Ich wollte mich jetzt lieber nochmal so mit ihr treffen.
    Dieses "bumbst ne runde"...Hab damit schlechte Erfahrungen gemacht als Beziehungsstart.
    Mfg
     
    #4
    Gerolsteiner, 10 Januar 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Na wenn du was andres machen willst, dann lad sie zum Essen ein. Das ist auch ein Zeichen für Beziehung und gegen Freundschaft
     
    #5
    aiks, 10 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten