Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich weiter vorgehen, ohne meinen Schwarm zu überrumpeln?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bonaparte23, 12 April 2009.

  1. bonaparte23
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Hallo, liebes Forum!

    Das ist das erste mal, dass ich mich mit meinen privaten Problemen an ein Forum wende und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.
    Ersteinmal zur Sachlage: Ich habe eine wunderbare Frau kennengelernt (sie ist 19, ich bin 20). Wir haben viel miteinander unternommen (zuerst war es rein freundschaftlich, doch ich fühle mich immer mehr zu ihr hingezogen). Sie hatte bis zum Januar eine anstrengende Beziehung. Wir verstehen uns wirklich super und haben täglich Kontakt (SMS, ICQ, aber auch Telefonieren) - mal meldet sie sich, mal ich. Soweit, so gut. Wir haben über meine Gefühle gesprochen und sie hat gesagt das sie auf jeden Fall denken würde, dass wir gut zueinander passen. Jedoch hat sie auch gesagt, dass sie "Angst" hat, dass ich sie verlassen würde, wenn ich ihre negativen Seiten kennen lernen würde. Auch hat sie Angst, dass eine Beziehung sie einengen würde (dies liegt aber vor allem an ihrem letzten freund hat sie gesagt). Wir sind damals so verblieben, dass wir uns weiter treffen wollen um zu gucken, ob die Gefühle eher nur "Schwärmerei" sind oder ob es "echte" Liebe ist. Seitdem sind ca. 2 Wochen vergangen, wir haben viel unternommen zusammen. Sie hat gesagt, dass sie oft an mich denken muss (mir geht es auch so). Gestern haben wir uns dann wieder getroffen. Nachdem wir gegrillt haben, haben wir einen Spaziergang gemacht. Das Problem ist: ich bin schüchtern! Sie hat mich gefragt (das war jedoch vor dem Treffen gestern), warum ich sie eigentlich noch nicht geküsst hätte. Ich hab gesagt das ich es selbst nicht wüsste und hatte mir eigentlich vorgenommen, dass gestern abend dann zu tun. Augenkontakt war da, nur ich habs einfach nicht geschafft. Ich will sie nicht überrumpeln und habe Angst, dass sie den Kuss vlt. nicht will. Nunja, gestern haben wir uns dann Händchenhaltend auf eine Bank gesetzt und gekuschelt (ca. 1 Stunde - sie hat angefangen). Dann sind wir Händchenhaltend weiter zu ihrem Auto gegangen und sie ist gefahren (es war schon relativ spät). Später hab ich ihr dann ne SMS geschrieben und ihr gesagt, wie schön der abend war. Sie hat mir sofort geantwortet und auch gesagt, dass sie den abend sehr schön fand.
    Problem ist nun folgendes: Ich weiß nicht, wie ich weiter agieren soll. Soll ich sie das nächste mal einfach küssen? Soll ich weiter mit ihr kuscheln (gestern abend war auch nicht das erste Mal) und gucken wie es sich ergibt? Mein Problem ist halt, dass ich schüchtern bin. Wie kann ich weiter vorgehen, ohne sie zu überrumpeln? Oder glaubt ihr, dass ich bei ihr gar keine Chance habe?

    Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Antworten!

    bonaparte23
     
    #1
    bonaparte23, 12 April 2009
  2. Jo_89
    Jo_89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hallo bonaparte,

    ich würde an deiner Stelle das nächste Mal wieder mit ihr kuscheln und währenddessen ihr gestehen, wie gerne du sie küssen würdest. Am besten in einem Moment, wo die Stimmung passt. Wenn sie dich fragt, hat sie anscheinend auch Interesse an einem Kuss. Wenn du es ihr gesagt hast, musste du selbst nicht mehr die ganze Arbeit leisten und sie ist vor allem vorbereitet. Ich wünsche dir jedenfalsl viel Erfolg!
     
    #2
    Jo_89, 12 April 2009
  3. Onlymyself
    Onlymyself (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Warum hast du Angst sie zu überrumpeln? Küss sie das nächste Mal einfach, wenn sie nicht wollen würde dass du das tust, hätte sie dich wohl kaum gefragt. Pass den richtigen Moment ab und dann los, Tiger.:zwinker:
     
    #3
    Onlymyself, 12 April 2009
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    küssen! küssen! küssen!:zwinker:

    ich denke schon, dass sie es will.

    warte, bis ihr wieder kuschelt und den augenkontakt habt und dann LOS!! :verknall_alt:

    nachher denkt sie noch, du hast kein interesse!
     
    #4
    Beastie, 12 April 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also ehrlich, sie sucht engen Körperkontakt zu dir, fragt dich bereits, warum du sie noch nicht geküsst hast und du traust dich immer noch nicht? Mensch Junge, dass Mädel will unbedingt ein erstes zärtliches Küsschen und möglicherweise ein paar heiße Zungenküsse hinterher. :zwinker:
     
    #5
    xoxo, 13 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen ohne meinen
sarah2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
14 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
12 Antworten