Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich weiter vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von loligo, 26 Juli 2008.

1. loligo
    Gast
    0
    Hey Leute ich hab en kleines Problem.
    Ich hab mich in ne mega gute Freundin verliebt. Die aber denkt das ich in ihre beste Freundin verknallt bin, weild as vor kurzem noch so ein bisschen war. Sie erzähle mir dann oft das sie auch etwas ein einen verknallt ist, der aber sie wohl nur verarscht und nur zum ficken kommt. Siue weiß es ädnert aber nix. Er lässt sie sehr oft sitzen und schreibt ihr oft Tagelang nicht, aber sobald er mal Zeit hat, sagt sie so gut wie alle andern Termine ab:frown:. Ich dagengen bin eilg jeden Tag bei ihr und wir unternehmen sehr viel und fliegen auch next Week in Urlaub. Jetzt weiß ich nur nicht, ob das eigl en Sinn macht an sie ran zu machen, weil sie irgendwie in den anderen Typ ist, von dem sie mir so oft erzählt wie er sie sitzen lässt. Heute wollten wir auf nen Fest und alles war klar, nur jetzt schreibt der Typ nach 3 Tagen wieder und sie überlegt zu ihmz u gehn:frown:

Was soll ich machen???

loligo, 26 Juli 2008
  2. SchatzisNymphe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...also ich würde vielleicht einen freundin fragen von ihr, die dann mir ihr reden kann, denn so wie der typ mit ihr umgeht ist nicht richtig und sie scheint sich auch richtig von ihm zu gebrauchen, was naja...in meinen augen scheiße ist. und si eist sicher nicht glücklich mit der sache, denke ich....also wenn ihr im urlaub seid, da kannst du ja mehr mit ihr darüber reden und ihr vielleicht zeigen, dass es auch ander sgeht^^ also nicht dieser typ sein muss....aber wenn sie in ihn verknallt ist, dann kannst du nur zu ihrhalten und versuchen immer für sie da zu sein, sie selber muss schon ihre augen öffnen und sehen, was er mit ihr genau macht und naja...ich würde es persönlich nicht mit mir so machen lassen....
    naja...sei aber für sie da, denn du scheinst ein wahrer freund für sie geworden zu sein..und zeig ihr aber auch, dass wenn sie bei so fest geplanntem absagt du es scheiße findest und ich hoffe, dass sie dann merkt, wem sie weh tut....also sie muss doch langsam merken, dass du richtig mit ganzem herz für sie da bist...

wünsche dir viel erfolg und der urlaub wird wohl einiges zeigen, denn da habt ihr mal viel zeit für euch...liebe grüße:smile:

SchatzisNymphe, 26 Juli 2008
  3. loligo
    Gast
    0
    ja ist hlat so ich telefonier schan wieder net Stunde mit ihr. Wenn wir nix unternehemn, dann telen wir immer echt viel miteinander^^
    baer es tut irgendwie weh immer nur da zus ein aber soblad sich das Arschlach meldet, gibts nur noch ihn^^.

Ausserdem habe ich angst, das sie bis zum Urlaub zämme sind:frown: man weiß nix...

loligo, 26 Juli 2008
  4. SchatzisNymphe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm..hast du sie denn mal drauf angesprochen? oder wie erzählt si eüberhaupt von diesem arschloch?? vielleicht scheint sie ja glücklich zu sein, so wie es ist...(für mich unwahrscheinlich)
    und wi egenau ist denn so euer verhältnis?also flirtet ihr auch?gibs so umarmungen oder auch mal in den armen des anderen sein? und wie siehts mit dem vertaruen aus?also erzählt sie dir viel?

5. loligo
    Gast
    0
    Also sie erzähl mir immer woe oft er sie sitzen lässt und was es fürn Arschloch ist. Gestern hat er sie auch wieder den ganzen TAg sitzen lassen und ich habe sie dann getröstet.

Unser verhältnis ist schon gut würde ich sagen. WIr umarmen uns viel laufen auch einfach so mal Arm in Arm rum, sie hängt sich auch hin und wieder eifnach so ein. Vor kruzen hämmer zämme gekuschlt beim Fernsehen. Wenn ich geh geb ich ihr öffters en Kuss auf die Backe.
    Sie schelcht mich gern ab oder kneift mir in die Backe und überhaupt sehn wir uns viel. AHtte immer nur 2 Stunden schlaf am TAg weil ich bis 3 bei ihr was und um 5 arbeiten musste. UNd das jeden TAg^^.
    Anosnten gehn wir viel shoppen fün Urlaub und so Zeugs halt.

Habe am Tag 1000 möglcihkeiten sie einfach zu küssen aber ich habs einfahc noch nicht gemacht, weil ich net weiß ob sie es will und jetzt kurz vorm Urlaub will ich auch nix riskieren wo sie viel andres denkt.

loligo, 26 Juli 2008
  6. SchatzisNymphe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich ja eher so an, als seid ihr das päärchen^^ muss ich gerade sagen. hast du sie denn mal schon so drauf angesprochen, dass sie mit dem anderen keinen zukunft hat? also keinen wahre und dass sie bis jetzt immer wenn sie traurig war, es nur wegen ihm war. vielleicht braucht sie j anur gerade, dass jemand ihr die augen öffnet und du scheinst sie gut zu kennen. also sprich mal mit ihr darüber und dass es dir weh tut, dass sie so behandelt wird, da du sie seh rmagst und dass du sie nie so behandeln würdest...dann hat sie nämlich auch einen entscheidung zu fällen....du oder der typ, da sie ja dann wohl weiß, was du für sie empfindest.... zeig ihr einfach auch, wie dir es mit der situation geht. sie will dir sicher auch nicht weh tun....sie scheint dich auch sehr zu mögen und zu brauchen :smile2:

also viel erfolg und am abend schau ich nochmal hier vorbei :smile2:
    ich denke es wird sich noch zum guten wenden :zwinker: nur weiter am ball bleiben
    liebe:smile: grüße

7. loligo
    Gast
    0
    Ja ich werde es ihr so sagen, das mir es dann auch nicht gut tut und das ich nicht will das sie so endet, ich sagte zu ihr schon sie geht an dem Typ kaputt. Ich red jetzt einfahc nochmal mit ihr und fahr viel jetzt später zu ihr...

Also es sieht jetzt so aus das sie jetzt echt gestresst ist weil jetzt der Fahrer auf des Fest früher fahren will... Dadrauf meinte ich das ich halt mit ihnen Fahr und dann halt später...
    Dazu kommt das jetzt der Mario nervt, das sie heute abend zu ihm kommt, obwohl sie weiß er will nur ficken....

Also bin ich wieder zweitrangig das fühl ich mich immer gleich viel besser^^

loligo, 26 Juli 2008
  8. loligo
    Gast
    0
    HEy luet ich bins nochmal ich brauch eure Hilfe: Also ich war jetzt den ganzen Mittag wieder bei ihr. Und jetzt geht sie zu dem Typ und ich halt ohne sie auf des Fest...

Ich will ihr heute Nacht ne Sms schreiben, in der zeigt das ich ihre Aktion scheiße finde, wiel wir was machen wollten. Aber trotzdem das ich sie liebe(kleine andeutung) und das ich trotzdem für sie da sein werde oder so.

loligo, 26 Juli 2008
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh je, oh je. Du hast dich da sauber in was verrannt!

So wie man das von außen beurteilen kann, hat sie einfach null Interesse an dir. Ausser eben freundschaftlich.

Du lässt dich von ihr "ausnutzen", tust alles für sie und sie lässt dich hängen sobald der andere Typ "hier" ruft.

Wieso lässt du das denn mit dir machen?

Ich weiß, Liebe macht blind... aber du solltest deine rosarote Brille mal abnehmen. Du wirst keine Chance haben bei ihr!

Dazu:
    Sie wird nicht einsehen, dass das doof war. Denn sie hatte ja ihren Spaß. Dass du sie liebst, solltest du ihr nicht sagen, auch nicht andeuten. Sie wird dir nämlich nen Korb geben.
    Und, dass du weiter für sie da sein wirst? Damit lädst du sie ja quasi ein, dich mies zu behandeln aber trotzdem alle Vorteile zu haben.

So, ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Du würdest alles dafür tun, dass sie endlich versteht, dass du der perfekte Typ für sie bist! Und, dass sie den Arsch endlich vergessen soll und sich für dich entscheiden soll.
    Leider wird das so nicht passieren.

Deswegen hast du mehrere Möglichkeiten:

1. so weiter machen

Du wirst dich weiterhin von ihr ausnutzen lassen, ihre Tränen trocknen, und weiterhin für sie schmachten. Auf kurz oder lang wird sie dir dein Herz brechen. Sie wird dir weiter von ihren Typen erzählen und jedes Mal wirst du leiden. Willst du dir das weiter antun?

2. Kontakt abbrechen

Eine harte Möglichkeit - ja, aber nicht die schlechteste.
    Du sagst ihr, dass das so nicht weitergehen kann. Sie kann nicht mit dir Dinge machen und sobald wer anders pfeift lässt sie dich stehen.
    Entweder sie merkt dadurch, wie wichtig du für sie bist oder eben nicht.
    Für dich wird das besser sein, auch wenns erstmal ein harter Schnitt wird, aber so wird dein Herz zumindest nicht gebrochen.

3. Geständnis

Du sagst ihr klipp und klar, was du für sie empfindest und dass es so nicht weiter gehen kann. Du willst keine geschichten über andere Typen und du willst sie nicht immer wieder aufbauen, wenn ein anderer sie mies behandelt hat.
    Dann kann sie was dazu sagen, entweder ihr werdet dann glücklich, oder es wird danach recht schwierig. Dann solltet ihr erstmal auf Abstand gehen (ähnlich Tip 2) und dann weiter sehen. Vielleicht könnt ihr irgendwann wieder normal miteinander umgehen. Aber das braucht Zeit, da Gefühle nicht von heute auf morgen verschwinden.

So, ich weiß, dass das hart klingt, aber im Prinzip wirst du dir so viel Leid ersparen, also denk zumindest darüber nach.

Ich kann echt verstehen, wie mies du dich im Moment fühlen musst. Alles Gute!!

User 48246, 26 Juli 2008
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Edit

User 48246, 26 Juli 2008
  11. SchatzisNymphe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm....also da muss ich mietze auch recht geben. und tip2 wie auch 3 sind wirklich angebracht. irgednwie muss es ja zu einem ende kommen, wo du bescheid weißt, wo du bei ihr stehst. also ich würde noch immer sagen, dass du ihr sagen sollst, wie du das empfindest und wie du dir dabei vorkommst ( halt wie mietze beschrieben hat). und sie muss damit klar kommen. also nicht du, sondern nun sie. am besten stark sein. aber wenn du dennoch o sehr in sie verliebt bist...hmm...und wenns schief läuft(was ich für dich nicht hoffe, aber man es auch realistisch betrachten muss) dann kontakt abbrechen. naja...sag dann ml bitte bescheid, was sie so zu dem gespräch, was du ja geührt hast oder führen wirst gesagt hat.
    noch immer viel erfolg. und liebe grüße:smile:

SchatzisNymphe, 27 Juli 2008
  12. loligo
    Gast
    0
    Ich machs so. Heute Mittag wollte sie wieder was machen und wenn cih sie sehe sag ich ihr erslmal die Meinung das ich nicht mit mir spielen lasse. Und was ich für sie empfinde.
    UNd dann werde ich abwarten müssen oder hlat abbrechen.

Eiglentlich bin ich schon etwas blöd. ICh hab gestern bei ihr immer gesagt, das ichs doof finde das sie jetzt zud em Typ geht. Dann fragte sie mich immer warum? Und ich konnte ihr einfach net sagen, das sie bei mir bleiben soll:frown:
    Aber heute mach ichs viel braucht sie das einfach wenn ich ihr des endlcih mal gesagt habe.

loligo, 27 Juli 2008
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann viel Erfolg!

User 48246, 27 Juli 2008
  14. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Kumpeltyp. Gar nichts.

banjoo, 27 Juli 2008
  15. SchatzisNymphe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    von mir auch viel erfolg :smile: und erzähl, wies gelaufen ist ..

liebe grüße:smile:

SchatzisNymphe, 27 Juli 2008
  16. loligo
    Gast
    0
    Hey also ich will mal weiter erzählen.

Am Sonntag haben wir nix gemacht,w eil sie mal wieder mit ihrere besten Freundin getelt hat und ich dann Pc gezpckt habe. Nur um 1 kam ne Sms, das sie net weiß was machen und net schlafen kann.
    Am Montag (gestern) war ich so ab 5 bei ihr dann waren wir Shoppen für den Urlaub, dandach im Burger ABend essen dann weng bei ihr Fernsehen und ab 2 sind wir wieder los, aber alle Kneipen oder so hatten zu. Wir haben uns dann irgendwohingesetzt und über unsere letzten Bezeihungen bis um 4 geredet. Dann sind wir wieder zu ihr und haben gefrüshstückt. dann noch weng gelabert und um 6 bin ich heingefahren....Aber ich habe mich wieder nicht getraut sie zu küssen obwohl wir wieder zämme im bett lagen. Aber sie meint jetzt mit den Typ will sie endlich Abstand gewinnen...
    Jetzt Heute gehn wir wieder Shoppen fürn Urlaub...

loligo, 29 Juli 2008
  17. SchatzisNymphe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm...hört sich jezt noch gut an..aber was ist, wenn er sie wieder anruft? frag sie das mal. und hast du ihr auch mal gesagt, wie mies du dich behandelt fands? oder, dass es dir nicht gut geht, wenn sie mit dem typen da weg ist oder auch bei ihm. es ist ja gut zu hören, dass sie jetzt mehr abstand zu dem haben will...aber ist genu shckuß machen und komplett eine grenze ziehen nicht besser? aber ich hoffe mal, dass sie langsam einsieht, dass der typ da nichts für sie ist und sie dir nur weh tut mit ihrem zu ihm hingehen...hoffe es wird besser und dass sie endlich den typen fallen lässt...
    viel erfolg wünsche ich dir

und liebe grüße:smile:

achja^^ und noch was: habe gerade so mit meinem freund drüber geredet und naja..er steckte mal in einer ähnlichen situation wie du: er war immer halt da für mich und so...und es kam auch hsconmal, dass wir uns, obwohl wir befreundet waren, auch geküsst hatten, was alles auch etwas komplizierzer mahcte aber auch shcöner^^ und joa...dann wars doch so eine rat grenze da..nur freundschaft...waren viel zusammen..lagen auch so oft in den armen und so...sonst war nix und so...aber habe halt seine nähe gebraucht wie er meine. und dann...da hat er alles an einem tag reskiert und kam mit allem raus was auf seinem herzen lag....einen tag darauf, wo ich nahcdnken konnte wer mir wichtiger ar...da hatte ich mich für ihn entschieden..und bin jetzt überglücklich, wie er auch^^(sind über 14 monate zusammen:engel: )

und naja..ich hoffe halt, dass es für dich ähnlich endet und die endlich sieht, was sie an dir hat :smile2:

und ich hoffe, dass es dir auch mut gibt, da es halt auch anderer geschafft hat^^ wünsch dir weiterhin viel erfolg:smile:

liebe grüße:smile:

SchatzisNymphe, 29 Juli 2008
  18. loligo
    Gast
    0
    Also gestern hat sie mir die sms gezeigt, wo drins teht das sie von ihm nie wieder was hören will und sie meinte das das jetzt für sie schon schwer wird.
    Aber sie meinte auch seit der letzten bezeihung fühlt sie komplett anders. Sie wurde von ihrem Ex 2 Wochen lang betrogen. Und auf nem Fest ist sie ausgerastet und hat ihn richitg geschlagen... Das hat sie so hart gemacht, das sie zu mir meint, sie kann seit diesem Zeitpunkt nicht mehr weinen und nciht mehr richtig lachen, seit dem moment fühlt sie nicht mehr wie früher. Und sie fragt mich immer wie sie das zurück gewinnen kann. Sie liebte diesen Typ jetzt wirklich nie, er war ihr nur sehr wichtig....

Ich kann eigl auch nicht behaupten, das ich sie jetzt liebe oder so. Sie ist einfach en sensationeller Mensch. Gestern waren wir nur en paar Sachen fürn Urlaub einkaufen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs für 2 Sachen wir haben so viel noch gemacht, wo man eigl nicht macht^^. Wir hatten so viel Spaß den ganzen Tag. Und wenn ich seh wie wir einfach gleich denken, da gefällt mir das einfach. Wir verstehen uns einfach Super. Ich habe mich so selten mit jemand so gut verstanden und in ihrer Nähe fühle ich mich so wohl und einfach gut. Gestern waren wir auch wieder bis um 4 Uhr nacht zusammen, ohne das wir groß was gemacht haben...

Manchmal spielen wir auch nur Solitär oder so, aber es macht mir so nix aus, mal nicht viel zu machen.... es ist einfach ein toller Mensch, ich kenne nicht viele Leute die so sind..

Naja in 2 TAgen fliegen wir zu zweit in die Sonne ich denke dort bekomme ich sie zum lachen...

loligo, 30 Juli 2008
  19. SchatzisNymphe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm...aber das ist gut, dass sie jetzt wirklich abstand zu dem einen da hat ud ihn versuchen will zu vergessen :smile2:

und vielleicht kommt es ja noch zwischen euch beiden ;-) wünsche dir/euch auf jeden viel erfolg und viel spaß im urlaub :smile2:

und du hast sie doch shconmal zum lachen gebracht :smile2: ich dneke, das zählt auch schon^^

also...liebe grüße und viel spaß nochmals :smile:

SchatzisNymphe, 1 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...