Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich weiter vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chess, 29 April 2009.

  1. chess
    chess (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Huhu, wie ihr seht bin ich noch neu hier.
    Und schon hab ich ein Problem wo ich einen Ratschlag benötige (oder auch zwei :smile:)

    Folgendes ist mir passiert (ich stelle es in Stichpunkten dar, damit es nicht zuviel wird):
    - Auf einer Party gewesen (betrunken)
    - Mädchen kennen gelernt (auch betrunken) allerdings haben wir uns kaum unterhalten über Dinge die man so normalerweise anspricht (glaub ich zumindest)
    - ich bin mit ihr nach hause gefahren und wir(hoffe ich) hatten eine "schöne" Nacht.
    - Am nächsten Morgen nicht viel miteinander geredet, da es ihr verdammt schlecht ging (halbes Koma) und ich sie nicht nerven wollte... bin dann auch nach einiger Zeit abgehauen.

    Jetzt mein Problem:
    - Irgendwie hab ich mich jetzt komischerweise in diese Frau verknallt oder besser gesagt enormes Interesse brennt in mir. Was eignentlich nicht normal für mich ist (deshalb bin ich auch so extrem nervös und wende mich an diese community).
    Wie dem auch sei, sie hat mir Ihre Nummer gegeben (allerdings war sie sehr betrunken) ich weiss nun nicht ob diese stimmt (Sie hat sehr wahrscheinlich nicht mehr genau Ihre Nummer hinbekommen als sie mein Handy bediente :smile:).
    Ich habe dooferweise eine SMS zu dieser Handynummer geschickt. Weiss nun nicht ob sie angekommen ist oder nicht.

    Mein Dilemma, ich möchte nicht noch hinterherrufen um zu schauen ob die Nummer richtig ist. Da ich keinesfalls nerven will oder aufdringlich sein möchte. Aber wie stelle ich fest ob die nummer stimmt? Bzw. wäre es schlimm da nochmals hinterherzurufen?
    Leider Gottes habe ich sie nun auch noch im StudiVZ gefunden (wirklich eher zufällig). Sodass ich darüber auch eine Kontaktmöglichkeit hätte. So nervös wie bei diesem Süßen Mädel war ich halt noch nie... deshalb die Bitte um Hilfe :smile:

    Was sollte ich tun? Ich bin für jede Idee und Tipp dankbar.

    Vorweg sei gesagt das ich sie auf einer Party getroffen habe die nur einmal im Jahr ist... Sprich "zufällig" kann ich sie so gut wie sicher nicht wiedersehen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Grüße
    Chess :zwinker:
     
    #1
    chess, 29 April 2009
  2. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hey chess,

    also, wenn du dich wirlich brennend für sie interessierst würde ich einfach, erstmal versuchen, sie auf der gegebenen Handynummer zu erreichen (also anrufen) und dann mit ihr reden. Dabei merkst du ja dann auch gleich, ob es denn die richtige Nummer ist, was also nicht als "gucken ob es die richtige Nr ist" abzutuen ist, sondern als Interesse an ihr äußern. Vielleicht wartet sie ja sogar schon auf einen Anruf von dir?!

    Wenn du sie bei StudiVZ anschreibst könnte das sehr schnell ziemlich aufdringlich wirken und würde somit wohl das Gegenteil dessen bewiken, was du gerne möchtest. Also erstmal Vorsicht geboten und warten was es mit der Handynummer auf sich hat.

    Wenn ihre Nummer richtig ist, dann kannst du sie auch bei StudiVZ ansprechen, allerdings mit voheriger Absprache, sonst könnte es wieder aufdringlich wirken.
    Zeig aber auch nicht zu viel Distanz (leichter gesagt als getan, ich weiß :ratlos: ).

    Wenn du mit ihr bereits des öfteren geredest kannst du ja dann beruhigt nach nem Treffen fragen. Ich würde so sagen nach dem 3. gut gelaufenem Telefonat.


    Ich hoffe ich konnte irgednwie helfen!
    Ich wünsche dir viel Glück und verfolge dieses Thema noch weiter, vllt fällt mir ja noch mehr ein :smile:
     
    #2
    kuschelschnecke, 29 April 2009
  3. chess
    chess (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Huhu, ja das ist doch schonmal was. Vielen Dank für deine Antwort. Hab mir das auch so gedacht, aber wollte mich vergewissern.

    Danke vielmals :smile:
     
    #3
    chess, 29 April 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vergiss studivz, vergiss die SMS, ruf die Nummer an um zu sehen wer abnimmt. Wenn es die falsche ist, dann solltest du die Sache nicht weiter verfolgen. Egal wie betrunken ich sein mag - meine eigene Nummer habe ich z.B. seit 8 Jahren und so häufig eingetippt, dass es praktisch ausgeschlossen ist, dass ich mich vertippe. Und so geht es doch vielen mit ihrer Handynummer. Die sitzt einfach.
     
    #4
    xoxo, 30 April 2009
  5. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hm, ne, nicht bei allen.
    Ich kann meine Handynummer auch nicht auswendig, vertue mich da zB immer mit 3 Zahlen.
    Außerdem, wieso verbreitest du hier Pessimismus? Wenn er sie doch mag.
     
    #5
    kuschelschnecke, 30 April 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Deswegen habe ich auch bei VIELEN und nicht bei ALLEN geschrieben ...
    Ich verbreite keinen Pessimismus, ich denke realistisch. Die Welt ist kein Ponyhof und so.
    Ganz davon abgesehen, das er sie mag - Denkst du auch an sie ? Was ist mit ihr ?
     
    #6
    xoxo, 30 April 2009
  7. chess
    chess (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe dort angerufen, leider war die Nummer nicht vergeben. Ergo falsche Nummer bekommen...
    Habe sie aber im StudiVZ angeschrieben, und siehe da sie war froh drüber das ich mich melde und hat sich für die falsche Nummer entschuldigt...
    Nächstes Treffen am Samstag :smile:

    Vielen Dank für die Tipps!

    @Xoxo: im Prinzip hast du recht, aber man sollte davon ausgehen das einem jemand die richtige Nummer gibt, von 100 veräppelt vielleicht eine mal wen(wobei mir da die Gründe schleierhaft wären)... Das hab ich jetzt gelernt, bzw. ist mir nun klar.
    Und zu der Aussage "an das mädel denken?" Klar, habe ihr direkt bei meiner Nachricht gesagt, das ich sie nicht weiter belästige wenn sie es nicht möchte.

    Zum Glück ists momentan noch das Gegenteil *daumendrück*
     
    #7
    chess, 5 Mai 2009
  8. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hey wow,
    das freut mich total für dich! Ich wünsch dir für Samstag viel Glück!! :smile:
     
    #8
    kuschelschnecke, 7 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorgehen
sarah2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
14 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2015
12 Antworten