Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich weiter vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hungover, 28 Januar 2010.

1. hungover
    hungover (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Verliebt
    Naja, bei mir auf der Schule ist ein Junge, der mir schon sehr gefällt, der is jedenfalls 17. Nun ja, immer wenn wir uns in die Augen gucken guckt er sofort wieder weg, naja das dann schon ein paar mal, alle sagen irgendwie das wäre gut. Seine Freunde und er gucken mir voll oft hinterher und ich hab das Gefühl die reden über mich, weiß aber nicht wieso. Und neulich saß er in der Cafeteria mit seinen Freunden.. ich stande ein Stück weiter hinter ihm. Seine Freunde sind dann gegangen und er ist noch sitzen geblieben, keine Ahnung wieso, jedenfalls war es da so und heute auch, dass er sich irgendwie immer zu mir umdreht, richtig oft aber irgendwie immer an mir vorbei, ich denk immer der guckt mich heimlich an oder so, ich wunder mich schon immer warum der sich so oft umdreht, obwohl da gar nichts ist. Wie soll ich das jetzt alles verstehen? Und wie soll ich weiter vorgehen?

hungover, 28 Januar 2010
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Du könntest ihn entweder mal direkt ansprechen, wenn er mal alleine ist. Ein einfaches Hallo reicht ja erstmal. Oder du lächelst ihn für den Anfang einfach mal ganz strahlend an. Dann merkt er vielleicht, dass du ihn sehr sympathisch findet und ergreift von sich aus die Initiative und quatscht dich an :smile:

kaninchen, 28 Januar 2010
  3. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    vllt sind seine freunde gegangen damit du dich zu ihm setzt. achte einfach mal darauf,ob er dich wirklich anguckt oder nur zufällig in deine richtung guckt. vllt ertappst du ihn ja mal :zwinker:
    ansonsten wäre ich auch für "einfach ansprechen". da das aber nicht immer so einfach ist wie es klingt, kannst du dich langsam rantasten:
    - zurücklächeln/anlächeln
    - hallo sagen (wenn er auf dem flur steht und du vorbei gehst)
    - wenn er mal wieder alleine in der cafeteria sitzt vllt dazu setzen oder durch ein kächeln zu verstehen geben, dass er sich zu dir setzen kann.

viel glück :smile:

User 90972, 28 Januar 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn er mal wieder alleine ist, dann gehst du hin und fragst ihn was er da so alleine macht oder wo seine Kumpels hinsind oder ob er dir kurz mal was in Geschichte erklären kann, oder, oder, oder ...

xoxo, 28 Januar 2010
  5. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wenn das nächste mal sowas passiert geh rüber und setz dich zu ihm.
    Ich schätze er ist nur etwas schüchtern und traut sich nicht dich anzusprechen. Deshalb gibt er dir Gelegenheit die Initiative zu übernehmen.

ThirdKing

ThirdKing, 28 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...