• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie soll ich weiter vorgehen?

L
Benutzer158270  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also es geht darum, dass ich einen Jungen vor ca 9 Monaten bei einer Flirtapp (lovoo) kennengelernt habe, wir haben uns schon oft getroffen, haben uns gut verstanden und es lief auch immer mehr. Naja und dann habe ich ihm letzte Woche Sonntag zu viele Nachrichten geschrieben. Er meinte dann er meldet sich. Ich habe dann bis gestern gewartet aber dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe ihm geschrieben, er hat auch geantwortet und wir haben normal geschrieben Naja meine Frage ist jetzt, soll ich ihn nach Treffen fragen oder warten, bis er fragt? Wir haben uns jetzt schon seit 6 Wochen nicht gesehen und er ist mir echt wichtig. :/
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Von wem aus gingen denn die vorigen Treffen? Hast du da immer gefragt oder er? Wenn du bis jetzt immer gefragt hast, wäre es wohl mal an der Zeit das auch er den Anfang macht.
 
L
Benutzer158270  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Die meisten Treffen gingen immer von ihm aus. Vor 2 Wochen hatte ich ihn gefragt und da meinte er dann, dass er Krank ist und dadurch kam es auch, dass ich ihm so viele Nachrichten geschrieben hatte Naja ich weiß nicht ob ich dann nochmal fragen sollte, ist zwar schon etwas her, aber trotzdem.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Wenn es ihm jetzt wieder besser geht, dann kannst du ihn nochmal fragen. Vielleicht wartet er auch nur darauf. Wenn er immer noch Interesse an dir hat, dann wird er sich bestimmt freuen :zwinker:
 
L
Benutzer158270  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja, nur ich habe Angst, dass er dann wieder genervt ist oder so.. Wir hatten ja 8 Tage deswegen kein Kontakt. Naja war wahrscheinlich auch, weil ich zu viele Nachrichten gesendet hatte und er gestresst war. Aber ein Versuch ist es wert oder?
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Er war genervt nur weil du nach einem Treffen gefragt hast? Oder lag es daran das er auch Krank war? Trotzdem schon eine komische Reaktion :rolleyes:

Aber wenn du dich weiter mit ihm Treffen möchtest und ihr das letzte Mal normal miteinander geschrieben habt, dann frag ihn nochmal. Vielleicht ist er ja jetzt besser drauf :zwinker: Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
 
L
Benutzer158270  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Es war so, dass wir schon vor 3 Wochen abgesprochen haben, dass wir uns Treffen,wenn es ihm besser geht. Und ja ich habe dann halt nachgefragt, was mit Treffen ist er hat dann gesagt, dass er schauen muss, wie es ihm dann geht. Dann habe ich paar Tage noch mal nachgefragt, da hat er dann garnicht drauf reagiert, dann habe ich nochmal gefragt, da hat er dann gesagt, er ist nicht Krank. Naja und dann kam es so, dass ich ihn zugespammt habe mit Nachrichten :/. Und gestern habe ich mich dann gemeldet und da war auch alles gut. Also denke ich mal, dass es daran lag, dass er einfach im Stress war und deswegen keine Zeit dafür hatte.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Ja das kann schon sein das er im Stress war. Welche "Beziehung" führt ihr beiden denn? Keine feste oder?
 
L
Benutzer158270  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Nop. Also eher so Freundschaft Plus.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Ok
Also ich würde ihn an deiner Stelle nochmal fragen. Falls er dann immer noch keine Lust darauf hat sich mit dir zu treffen, dann melde dich mal eine Zeit lang nicht.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #11
Hmm..ich denke du solltest fast nochmal von vorne anfangen...wenn die wirklich wirklich wichtigen Infos erst so nach und nach gekleckert kommen, weiß man ja gar nicht was man raten soll.

Du hast nichmal geschrieben was du gerne hättest...
 
L
Benutzer158270  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Okay danke. :smile:

Also ich könnte mir schon ne beziehung mit ihm vorstellen. Nur dafür müssten wir uns erstmal wieder treffen. Naja ich werde ihn morgen oder so einfach fragen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #13
Dann..ähhmm..mach das...
Wie war die Frage nochmal?!? :dizzy:
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #14
Lass ihm doch auch etwas Freiraum.
Ihr seid ja noch nicht mal zusammen.
Wenn er sagt, dass er sich meldet, dann wird er das auch tun, wenn er mit dir was unternehmen möchte.
Es ist nicht immer von Vorteil wenn man sich den Männern so aufdrängt.
Da würde ich an seiner Stelle auch ganz schön schnell genervt sein.
Man kann ja 1mal nachfragen, aber dass du ihn zuspamst ist ja keine Lösung. Besitzt du denn gar keinen Stolz?

Trefft euch am besten und redet darüber.
Dann kannst du mit Ihm ja mal klären, was das zwischen euch ist, und was du dir wünscht (das hab ich hier nämlich noch nicht rausgelesen).
 
L
Benutzer158270  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Jaa ich habe ihn ja 8 Tage lang nicht geschrieben nur gestern hielt ich es dann nicht mehr aus. Und er hat ja auch ganz normal geantwortet, wäre er genervt hätte er ja wohl nicht geantwortet :smile:
Ja, dass ich mit dem stammen bereue ich auch echt. Naja ich will ihn halt echt sehen ist ja jetzt schon ne laaaange Zeit.
[doublepost=1450183445,1450183415][/doublepost]Spammen'
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #16
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe...
Das mit dem geschreibe ist immer problematisch...wie wär's denn mal mit telefonieren?
 
L
Benutzer158270  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Jaa, dass Problem ist, dass er lange Arbeitet so bis 16/17 Uhr und dann hat er ab 18.00 Uhr noch Abendschule, da ist Telefonieren schwer :/
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #18
Blödsinn...machbar ist vieles...wenn man eine Frau / einen Mann ganz toll findet, dann findet man auch die Zeit...
Es gibt Pausen, es gibt auch einen Feierabend, auch wenn der mal spät ist...
 
L
Benutzer158270  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Ja na klar, aber ich denke , dass er dann nach der Arbeit schnell was isst oder so und dann muss er auch schon wieder los und wenn er Schluss bei der Abendschule hat schlafe ich schon. Von daher ist Telefonieren nur am Wochenende möglich.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #20
Wann kommt er denn von der Schule?
Du könntest ja auch etwas wach bleiben...
Wie gesagt..wer will, der kann auch...
 
L
Benutzer158270  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ja, also Arbeit so bis 16/17uhr und die Abendschule von 18.00-22.00 oder so. Jaa schon nur ich muss ja auch früh aufstehen und er auch, da hat man ja bestimmt keine Lust noch zu Telefonieren :ashamed:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #22
da hat man ja bestimmt keine Lust noch zu Telefonieren :ashamed:
Da stimme ich dir absolut zu.
Wenn es nicht um die große Liebe geht, hat man da keine Lust drauf. Warum sollte man sich da auch Mühe machen? :zwinker:
 
L
Benutzer158270  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Naja Es ist ja keine Liebe, es ist irgendwas dazwischen :grin:
Aber keine Ahnung beim nächsten Mal, wenn wir uns dann sehen, frage ich ihn mal, was er eigentlich momentan will.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #24
Naja Es ist ja keine Liebe, es ist irgendwas dazwischen :grin:
Aber keine Ahnung beim nächsten Mal, wenn wir uns dann sehen, frage ich ihn mal, was er eigentlich momentan will.
Bereite dich auf die Gegenfrage vor :zwinker:
Denn ich hab selbst auch keinen Plan, was du jetzt eigentlich willst..oder was er will...
 
L
Benutzer158270  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ich kann es mir ja schon vorstellen. Also ne Beziehung was er will, dass weiß ich nicht, wir haben nie darüber gesprochen, was auch Ein Fehler von mir war.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #26
Ich kann es mir ja schon vorstellen. Also ne Beziehung was er will, dass weiß ich nicht, wir haben nie darüber gesprochen, was auch Ein Fehler von mir war.
Vielleicht versuchst du erstmal ein Treffen auszumachen und da ein paar Dinge anzusprechen...ihr müsst ja nicht gleich zusammen sein, aber eine Tendenz wäre sicherlich nicht ganz verkehrt...da ihr euch ja ursprünglich auf was anderes geeinigt habt, wenn ich das richtig rausgelesen hab...
 
L
Benutzer158060  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also in den letzten Tagen haben wir ganz normal geschrieben, zwar nicht viel, aber immerhin.
Naja und gestern habe ich ihn dann gefragt, ob er sich dann Treffen möchte, er hat bei WhatsApp aber noch nicht auf die Nachricht geklickt, hab sie gestern um 10.30 gesendet wie lange soll ich denn noch warten und soll ich nochmal was schreiben?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren