Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich weitermachen? Sie anrufen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von goforit, 5 September 2008.

  1. goforit
    goforit (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Erst mal vielen Dank wenn Ihr alles durchlist.... :zwinker:

    Ich greif mal ein bisschen zurück.. ich war in das eine Mädchen in der Stufe unter mir schon seit Jahren verliebt... Wir haben den selben Schulweg und ich hab sie, nachdem es gefünkt hat angesprchen und einfach mal in ein Gespräch verwickelt. Das lief eigentlich alles sehr gut. Es ging dann immer so weiter mit Gesprächen nach/vor der Schule und wir haben uns ein paar mal getroffen. Ich hab so richtig gemerkt, dass sie sich gefreut hat (ich auch), wenn sie sich getroffen hat. Ja nicht das "normale" freuen, sondern eher das... ah da ist der endlich...
    Ok auf jedenfall ich hab sie dann auch zu etlichen Sachen eingeladen, manche per SMS andere direkt im Gespräch. Sie hat halt versucht eine Ausrede zu finden, dass sie aus welchen Gründen auch immer keine Zeit hätte, aber es trotzdem gern nachholen würde. Ok dachte ich mir, auch nicht so schlimm, mach ich es halt mal anders mit ihr was aus.
    So da saßen wir dann einmal im Kino, Kaffee.... aber ich hab bei den Sachen gemerkt, dass sie dann plötzlich nichts mehr von mir wollte und mich nach der Zeit einfach als guter Freund ansah...nicht mehr ;(
    Ich hab dann mit der Sache mit ihr endlich vor einem halben Jahr abgeschlossen und einfach eingeredet, sie ist nichts für mich... das wird einfach nichts.

    Ich dachte mir dann, dass ich mich einfach mal woanders umseh. In eine Disko geh ich eigentlich nicht, weil ich in einem Kaff wohne und die Verbindungen nicht gerade prickelnd sind. Ich hab es eigentlich noch nie so richtig ausprobiert, aber ich könnt mir gut vorstellen, dass mir das gefällt. Klar auf ein paar Stadtfesten in der nähe geh ich als schon hin aber nicht bei jedem... hmm da bin da glaub ich abgeschweift.
    Also nach langem nicht die Richtige finden hat ist eine andere mir aufgefallen. Wir haben vor gut einer Woche oder zwei die Theorie Prüfung für den Führerschein gemacht... man die hat Hammer Augen, so richtig glänzendes, sexy Gletschereis Blau... Ich hab mich dann halt nach der Prüfung mit Ihr auf den Heimweg unterhalten, da wir ein Stück zusammen Zug fahren mussten. Leider war es eher ein Selbstgespräch (70/30), da ich einfach ein Gespräch aufrecht erhalten wollte. Vielleicht weil ich gemerkt habe, dass es nicht sooo gut lief, habe ich völlig vergessen sie nach ihrer Handy Nummer zu fragen. Ich hab mich danach zuhause einfach nur aufgeregt, dass ich das vergessen habe.

    So dann vor 4 Tagen sah ich sie überraschender Weise wieder. Ich hatte eine Fahrstunde und Sie hat mich von mir zuhaus abgeholt... und ich hab sie dann heimgefahren. Ich hab drann gedacht sie nach der Nummer zu fragen, aber ich war einfach mit dem Verkehr beschäftigt. Ich hab mir dann genau gemerkt in welcher Straße ich bin. Am nächsten Tag habe ich per Google Maps und dem Telefonbuch ihre Telefonnummer rausgefunden (ich wusse wg. der Prüfung ihren Namen).
    Vor 2 Tagen hatte ich wieder eine Fahrstunde.. bin hin und her gefahren und dann standen ich wieder da vor ihrem Haus. Sie lief her und ich hab Sie einfach nur angelächelt und sie lachte ebenfalls zurück. Wir wechselten die Sitze und der Fahrlehrer meinte so nach 5min "Na Verena, über was freust du dich denn so?" Ich denk mir halt gleich mal hoffentlich über mich....

    Das ist jetzt die Situation

    Zur eigentlichen Frage. Soll ich sie wirklich zuhaus anrufen? Das kommt ja fast Stalker mäßig rüber und ich will sie ja auch nicht überrumpeln. Was soll ich den am besten sagen?
    Dann ist noch das "Problem", dass ich in der Liebe halt noch nicht so viel Ahnung trotz meines Alters habe. Ich bin zwar kein spät Zünder in Sachen Pubertät, aber ich hatte halt einfach nie die Gelegenheit, um einfach mal richtig an die Sache drann zu gehen. (Ich mein man kann das ja nicht zählen, wenn man mal auf einer Hütte oder so mit jemanden für paar Tage zusammen war... nenene das war nichts) Ich war halt in der letzten Zeit "blockiert".......
    Im klartext, was wäre gescheit für ein erstes Date zu der Zeit? Ich mein das Wetter ist mies, Kino... nah, Kaffe (ok, aber ich glaub so viel zum Reden haben wir auf anhieb au nicht), Bowling (ne zu laut und kann ich zu gut xD).... ach ich hab keine gescheite Idee... was meint ihr??
    Außerdem da ich ja keinerlei Erfahrungen habe in Sachen Sex und einer richtigen Beziehung, schäm ich mich irgendwie dafür, da ich 17, ja fast schon 18 bin und ich könnt mir gut vorstellen, dass sie erfahren ist.... zumindest mehr als ich... Was ist, wenn Sie nach einem Date einfach sagt: "Ne, der hat gar kein Peil...mit dem will ich nichts zu tun haben."?
    Wiedersehen werde ich sie höchst wahrscheinlich so nicht mehr so schnell.... ich mach nämlich in ein paar Tagen Fahrprüfung und unsere Wege kreuzen sich in der Regel nicht.... ; (
    Aber ich denk, mit ihr könnte es was werden....

    Nochmal danke fürs lesen... was meint Ihr? Soll ich es wagen?
     
    #1
    goforit, 5 September 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Ich hätte eine Frage, die fürs weitere Vorgehen nicht unwichtig wäre: hat sie einen Freund?

    Also ich muss sagen, ich würds eher probieren sie nochmal im Rahmen der Fahrprüfung wiederzusehen, sie aber eher nicht anrufen- also ich würd das eher seltsam finden!
     
    #2
    Moonlightflower, 5 September 2008
  3. BJO
    BJO (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Servus,

    ruf die gute auf KEINEN fall an. Das kommt wirklich sehr merkwürdig rüber wenn du sie einfach anrufst ohne das sie gross etwas von dir weiss. Wenn du es gescheit angehen willst, versuche es im Rahmen des Führerscheins..

    Ob sie einen Freund hat oder nicht liebe Moonlightflower wird er wohl nicht wissen.. woher auch wenn sie sich nur im Auto zur Fahrstunde sehen?

    Viellecht hast du nochmal die Gelegenheit sie bei der Fahrstunde daheim abzusetzen oder so. Dann einfach auch schnell aus dem Auto springen (Fahrlerer muss ja nicht alles hören ^^) und mit ihr reden.
     
    #3
    BJO, 5 September 2008
  4. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    hmmm schwierig...
    also einfach anrufen würd ich auch nicht - dann eher noch ne mail oder sowas schreiben (würdest du ihre mailadresse oder communitiynamen oder sowas rauskriegen?)

    siehst du sie wirklich gar nicht mehr?

    wie cool ist dein fahrlehrer drauf? ;-)
     
    #4
    Beelion, 5 September 2008
  5. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht war sie einfach nur schüchtern? Soll ja auch schüchterne Mädchen geben! :zwinker: Falls sie die gesamte Zeit in der Gegen herum geschaut hat und eine Devensive Körperhaltung hatte - kann man schon etwas von aus gehen das sie kein Interesse hatte. Andernfalls vielleicht nur schüchtern.

    Ist doch nen gutes Zeichen - wenn sie so lächelt und sich freut!

    Also erstens werdet ihr 100 pro beim ersten Date keinen Sex haben - dafür wird sie dich erst mal näher kennen lernen wollen. Und wenn sie dich nicht mag - brauchste dir um den Part Sex und Beziehung keine Gedanken machenn. Seih einfach du selbst - das sie dich nicht mag stehen die Chancen 50/50. Aber wie du bis jetzt schreibst scheint sie dich zu mögen! :zwinker:

    Und falls mit euch das wirklich was wird und ihr wollt Sex und eine Beziehung aufbauen - wo ist das Porblem? Dann sag ihr einfach die Wahrheit und gut! Falls sie dich wirklich mag, wird ihr das vollkommen egal sein! :zwinker: Dann hattest du eben noch nicht viel Sex und noch keine bzw. wenig Beziheungserfahrung. Ist doch egal - jeder fängt mal klein an und das wird sie auch 100 pro verstehen! :smile:

    Was du jedoch keinesfalls machen solltest ist anrufen! Wie schon meine Vorposter schrieben, dass würde ziemlich komisch kommen. Messanger suchen und so - mhhh wirste wohl kaum glück haben da nur selten die Leute ihre wahren Namen da eintragen.
    Aber man soll sichs doch einfach machen!

    Du hast ihre Adresse?

    Na dann schau dich doch einfach mal in dem Zeitschriftenladen deines Vertrauens um - da gibts nette kleine Karten für jeden Anlass! Kaufste eine und schreibst rein das du sie Sympathisch findest und du sie sehr gerne wieder sehen würdest. Das du aber leider immer etwas nervös warst wegen Autofahren und du nicht in Gegenwart des Fahrlehrers sie ansprechen wolltest. Dann schreibste deine Handynummer rein und falls sie Lust hat soll sie mal ne SMS schicken mit ihrer Nummer und macht euch was aus!:cool1:

    Fahrlerer würde ich nicht mit rein ziehen und dann mir von ihm die Nr. geben lassen. Erstens wird er dir wahrscheinlich nicht geben und zweitens weist du gar nicht ob sie das will.

    Wo ihr hin gehen könnt?

    Billiard spielen z.B. oder Hallenbad, Shoppingtour, Go Card fahren?
    Am besten ne Sportliche Aktivität, da brauch man auch nicht immer reden und man hat gleich nen Einstiegsthema auf das man aufbauen kann. Wie z.B. Fahradtour machen und im Anschluss Eis essen gehen.:zwinker:
     
    #5
    Tartessos, 5 September 2008
  6. goforit
    goforit (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Danke für eure Antworten...

    Ich habs mir schon fast gedacht, dass das mit dem Anrufen einfach nur alles sehr merkwürdig scheinen lässt. Community Name etc. hab ich alles schon abgegrast... da ist sie nicht drinn - oder hat einfach ein Nick nach dem man nicht so leicht suchen kann.

    Bei der Fahrt kam es mir nicht so wirklich vor als würde sie einfach nur rumschauen und sich defensiv verhalten. Ehere so, als wäre ihr nichts eingefallen über was zu reden oder wollte nicht. (Klar gibt es schüchterne Mädchen, aber ihr trau ich das nicht umbedingt zu... mal schauen - darauf werde ich dann schon achten, wenn ich eine Möglichkeit haben sollte)

    Im Rahmen der Fahrschule werde ich sie nicht wieder sehen, da die nächste Stunde schon die Prüfung ist und ja der Fahrleher hat schon so sein Stil :cool1: .

    Ich find die Idee mit der Karte echt nicht schlecht. Ich glaub das werde ich ausprobieren... Da suche mir gleich heute noch was aus... muss eh noch etwas einkaufen gehen.

    Ich glaub nicht, dass sie ein Freund hat, aber ich nin mir nicht sicher. (Auf jedenfall ein Kumpel hätte gemeint, dass er sie mit keinem gesehen hätte... aber das kann auch nur das Timing sein... aber wirklich was mit ihr zu tun hat er au nicht, geschweige kennt ihre Handy Nummer.

    Das beim Ersten Date es gleich so zur Sache geht, denk ich nicht, aber ich hab mir einfach mal insgesammt so darüber mehr Gedanken gemacht. Ich hoffe das klappt dann, wenn es soweit kommen sollte :zwinker:
     
    #6
    goforit, 5 September 2008
  7. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    gib bescheid was sich da entwickelt :smile:
     
    #7
    Beelion, 5 September 2008
  8. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hey die Idee ist wirklich gut. Also mir (als Mädchen) würde das gefallen weil das auch nicht so aufdringlich ist und mir dabei die Wahl bleibt :smile:
    Und wenn sie dir ne SmS schreiben sollte dann kannst du ihr ja schonmal nicht nicht aufgefallen sein :zwinker:
     
    #8
    *Lily008, 5 September 2008
  9. goforit
    goforit (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Also es ist gut weiter gegangen. Sie hat mir eine SMS geschrieben und wir treffen uns am Mittwoch zum Billiard spielen und dann gehen wir anschliesend vielleicht in ein Cafe oder so....
     
    #9
    goforit, 14 September 2008
  10. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben

    das ist total wayne. wenn er ihr "mehr" bieten kann dann hat ihr freund pech!


    gut. hier Tipps von mir:


    - berühre sie unauffällig (das baut köperkontakt auf und man fühlt sich nicht mehr so fremd)
    - mache sie ein bisschen nach (wie sie sitzt und steht) nicht zu viel sonst merkt sie es (so denk ihr unterbewusst sein das ihr gut zusammenpassen würdet)
    - bring sie zum lachen
    - erzähl ihr von deinem erlebnisreichen leben (urlaub oder iwelche krassen erlebnisse)
    - ärger sie ein bisschen (z.b haha du hast mal pokemon geguckt :grin:? mein gott ^^) glaub mir das wirkt wunder.
    - du sagst beim date wo ihr hingeht und wann ihr geht (sie wird immer ja/ok sagen, der mann führt)
    - wichtig sitz und steh so viel du es magst
    - lehn dich immer zurück (beim gespräch usw)


    hier kleine tricks um körperkontakt aufzubauen:

    halte deine hand hin als wenn du deine handfläche anguckst.
    sag ihr "gib mir deine hand! :zwinker: (NICHT frage gibst du mir deine hand?)" dann hällst du ihre hand gegen deine hand. tu so als wolltest du gucken welche hand größer ist. rede dabei und versuche ihre hand lannnnggeee zuberühren.

    wenn ihr über die straße geht. dann lege deine hand ihr an den rücken. das merken die mädels nochnicht mal richtig (hier gehts ums unterbewusstsein).

    high five (yeah du denkst genau so, yeah du hast das auch?, yeah du hast das auchmal gemacht? usw usw) HIGH FIVE!

    wenn du sie begrüßst nimm ihre hand und halte ihre hand über ihren kopf dann wird sie sich drehen. dann sagst du "hübsch :zwinker:".

    mach ihr abundzu komplimente aber kleine und nicht "du hast schöne augen oder du hast nen geilen arsch" ^^




    boah das war viel ^^ .........

    das wichtigste:

    - berührung
    - bisschen ärgern



    mfg




    e: behandel sie so als wär sie ein freund von dir mit dem du heute abend weggehst. naja lass die sexuellen ausdrücke usw alle raus. ich hoffe du weisst wie ich das meine :zwinker:
     
    #10
    dark-shadow, 14 September 2008
  11. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht jetzt ein bisschen direkt gesagt aber: GEHTS NOCH? :angryfire

    Sie hat nen Freund und er soll sie dann ausspannen, weil er "mehr" zu bieten hat? Also ich glaubs hackt! Es wird schon nen Grund haben, wenn sie zusammen wären, aber dann nem Typen sein Mädl ausspannen ist ja wohl das letzte! Wo kommsten du her sag mal - schon mal was vom Ehrenkodex gehört, das man sich in Beziehungen nicht einmischt und die Freundin/ Freund nicht ausspannt?

    Überleg mal wie du dich fühlen würdest, wenn nen anderer dein Mädl ausspannt! Sagste dann auch - tja hab ich pech gahebt der war halt besser als ich bzw. hatte "mehr" zu bieten?

    Ach so und bitte gib mal Meldung wies denn so verlaufen ist!:zwinker:
     
    #11
    Tartessos, 15 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test