Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich weitermachen `?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Joxemi, 13 August 2006.

  1. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Moinsen.
    Also es gibt folgendes Problem.

    Seit ca. 2 Wochen hab ich mit einem Mädchen per ICQ Kontakt.
    Gestern trafen wir uns in der Disco und naja es lief irgendwie schief.
    Sie hat mir kaum Aufmerksamkeit geschenkt und war nach nem kurzen Smalltalk wieder verschwunden.( Ihre Mädels haben sie zum tanzen weggezerrt ^^ )
    Später hab ich sie noch mit nem anderen Typen gesehen, mit dem sie sich unterhalten hat.

    Als ich sie heute fragte was los sei, schon sie es auf den Alkohol. Sie meinte sie wäre gestern blau gewesen. Ich fürchte sie hat mich garnicht richtig wahrgenommen.

    Nun meine Frage.

    Soll ich sie für ein Treffen am Wochenende fragen ?
    Ich weiß nicht, ob sie überhaupt Interesse hat. :kopfschue :mad:
     
    #1
    Joxemi, 13 August 2006
  2. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar warum nich nochmal nach nem treffen fragen? das schlimmste was passieren kann is, dass sie dann wieder kein interesse zeigt. warum sollte sie aber das mit alk behaupten wenn es nicht stimmt? also einfach nochma versuchen
     
    #2
    just.peat, 13 August 2006
  3. MafiaBoss
    MafiaBoss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    ganz meine meinung :zwinker:
     
    #3
    MafiaBoss, 13 August 2006
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    scheint so,als hätte sie nich so interesse..habt ihr euch da zum ersten mal gesehen??
    weil ihre freundinnen haben sie weggerissen..mmhh? das hört sich ja nich gerade positiv an....
    sorry,aber ich würde nich fragen wegen wochenende treffe...wenn,da warte ab ,ib sie sich meldet oder nachfragt...
     
    #4
    rettender-engel, 13 August 2006
  5. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    na ja gut mag ein wenig dumm formuliert sein.
    nach 2 Min zog sie mit den beiden wieder ab, die die ankamen und sie eingesackt haben :ratlos:

    ich glaub kaum, dass von ihrer Seite noch großartig was kommt ?! :kopfschue
     
    #5
    Joxemi, 13 August 2006
  6. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub das kannst du vergessen :ratlos:
     
    #6
    Codein, 13 August 2006
  7. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt musste warten. Entweder sie meldet sich und ergreift mal die Initiative für ein weiteres Treffen, oder Peng! Wieso solltest Du ihr hinterherlaufen? Bist Du ihr Schoßhund? Ich denke nicht.

    Sieht leider so aus, als hätte sie eher -sagen wir mal- gedämpftes Interesse. Und noch was: Der Alk is ne gaaaaaaaaaaaanz fadenscheinige Ausrede. Das ist nämlich weder eben eine solche, als eine Entschuldigung.

    Naja. Kannst ihr ja weiter schreiben, aber die Initiative für ein evtl. weiteres Treffen sollte echt von ihr kommen.

    Ach so, noch was: Über was habt ihr denn so geredet? Kann es sein, dass Du ihr irgendwie "langweilig" erschienst?
     
    #7
    Aus der Garage, 13 August 2006
  8. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Das weiß ich net so ganz ob ich zu langweilig bin ?!

    Wir haben über sehr viel verschiedenes geredet.
    Die Themen reichten von Standardthemen hin zu ex freunden/ freundinnen etc...

    Naja ich warte erstmal.
    Jetzt ist sie mal an der Reihe :kopfschue
     
    #8
    Joxemi, 13 August 2006
  9. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sieht sie Dich nur als Bekanntschaft an? Und über Ex-Freunde sollte man beim "ersten Date" auch nicht gerade reden. So gerädt man(n) schnell in diese berühmte "Freunschaftsschiene"...
     
    #9
    Aus der Garage, 13 August 2006
  10. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Es war ja auch net beim date sondern vorab in Icq aber naja du hast schon Recht.
     
    #10
    Joxemi, 13 August 2006
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    was willst du überhaupt von einer, die so unfreundlich ist, und dich auf nem treffen fast total ignoriert?

    tipp für nächstes mal:
    1. date in der disco .. und dann auch noch mit freundinnen von ihr ..
    ist nicht gut.
     
    #11
    Fireblade, 13 August 2006
  12. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau. Generell is ein "Date" inner Disse nicht gut. Die Disco ist für leute, die feiern wollen und suchen. Du suchst ja nicht. Du willst SIE kennenlernen.

    Geht einfach in ein Cafe oder ne Bar. Dort ist auch die allgemeine Lautstärke wesentlich angenehmer.

    Situation:

    Musik: Utz utz utz utz...

    Sie: Bli bla blubb

    Du: Was haste gesagt?

    Sie: Hää?
    ------------------------------

    Du siehst schon: Nicht gerade optimal... Naja. Nächstes Mal.
     
    #12
    Aus der Garage, 13 August 2006
  13. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo geht kla.
    Aus Fehlern lernt man.

    Falls sie sich net mehr meldet ist sie es auch net wert finde ich.
    Da such ich mir lieber ne andere.
     
    #13
    Joxemi, 13 August 2006
  14. nachtsicht
    nachtsicht (86)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Status.


    Was du sagst hört sich für mich so an:
    Ich fühle mich einsam und habe keine Erfahrungen mit Frauen. Ich gehe ins Internet um das zu ändern. Sobald wir uns treffen, weiss ich nicht, wie ich Faszination in ihr erzeuge. Sie findet einen (jeden) anderen besser, und sie schiebt es auf den Alkohol, aber ich weiss ganz genau dass es um was anderes geht, denn ich spüre es. Ihre Freundinnen kamen, um sie zu holen, weil sie gesehen haben, dass sie sich mit mir nicht wohl fühlt, aber sie hatte zuviel Anstand, es zuzugeben. Während des Smalltalks habe ich kaum auf sie geachtet, sondern die ganze Zeit überlegt, was sie von mir hält, ob ich ihr Typ bin, was ich wohl sagen könnte, dass ihr gefällt.
    Richtig?

    Es ist gut, sich dem ganzen Thema im Netz mehr anzunähern, du kannst lernen, locker zu werden, schnell zu antworten, du kannst testen, wie Frauen auf was reagieren. Dann das selbe am Telefon, dann real. Es ist kein großes Geheimnis hinter der ganzen Frau-Mann Sache. Es ist eine Sache von Status. Und die kannst du üben. Wann immer du einer Frau das Gefühl gibst, dass du es "ihr rechtmachen" willst, dass du ihre Bestätigung auf welche noch so subtile Art auch immer willst, ist es schon gelaufen. Was das nächste Wochenende angeht, triff dich mit ihr, du kannst üben, es gibt Millionen von Frauen auf der Welt, aber meine Erfahrung sagt mir, dass es viel schwieriger ist, etwas zurechtzubiegen, als einfach andere kennen zu lernen, die einem gefallen. Eine Frau kann sich nur dann von einem Mann angezogen fühlen, wenn er keinen niedrigeren Status kommuniziert, wenn er mit jeder Handlung, jedem Atemzug, jedem Wort sagt: ich brauche dich nicht (aber ich will dich).

    Wenn du mehr über Status lernen willst, dann beachte die Leute genauer, die die Frauen abbekommen, die du toll findest.

    Mehr dazu auf meiner Site, und viel Glück. Mir ging es ähnlich, und mit Engagement ist es gut machbar, sich in diesem Lebensbereich zu verbessern.

    Nachtsicht.

    ______________________
    http://nachtsicht-on.de/
     
    #14
    nachtsicht, 13 August 2006
  15. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja in einigen Punkten muss ich dir schon rechtgeben @ Nachtschicht

    Also was soll ich machen ?
    Das ganze im Sande verlaufen lassen oder lieber fragen und evtl. ne Abfuhr kassieren, dann aber Ruhe haben ? :ratlos:
     
    #15
    Joxemi, 14 August 2006
  16. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab das letzte Mal gefragt und eine Abfuhr kassiert. Mir war es lieber, ich habe Gewissheit und sicherlich nicht gelitten. Geschenkt und dazugelernt, mittlerweile geh ich da grundsätzlich anders ran. :cool1:

    Im Prinzip musst Du selbst kurz überlegen, was Dir lieber ist bzw. womit Du besser leben kannst: Ungewissheit oder Korb&Klarheit. :zwinker: Bzw. vorletzteres ist ja noch nicht mal 100% raus.
     
    #16
    Von der Tanke, 14 August 2006
  17. nachtsicht
    nachtsicht (86)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Eine gute Antwort vom Vorredner.

    Wenn du dich mehr fragst, was du tun WILLST, nicht SOLLST, rückst du dich selbst mehr ins Zentrum, für dich. Das ist ein wichtiger Prozess.

    Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass eine kurze, vielleicht anfangs schmerzhafte Lektion immer besser ist als die Vermeidung, es sei denn du willst, dass Angst dein Leben regiert, und du dich nur davon leiten lässt, was sie dir erlaubt.

    Ich bin sicher, dass du noch viele Frauen kennen lernst, du bist jung, du bist daran interessiert, es bewusst gut zu machen. Und das ist kein "Kopf hoch, egal was passiert, andere Frauen haben auch schöne Töchter"-Scheiss.

    Was immer du tust, viel Erfolg,

    Nachtsicht.

    __________________________________-
    http://nachtsicht-on.de/
     
    #17
    nachtsicht, 14 August 2006
  18. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne gerade diese Angst will ich überwinden und erfolgreich meistern.
    Danke für die Tipps.
    Ich glaube ich versuchs noch mal
    :smile: :schuechte und selbst wenns schief geht, hab ich immerhin gelernt, was man nicht machen sollte :grin:
     
    #18
    Joxemi, 14 August 2006
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ja wenn du das so einfach hinbekommst.
     
    #19
    LiebesPessimist, 14 August 2006
  20. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja hab leider ne Abfuhr bekommen.
    Sie hat sich zwar über die Anfrage gefreut aber meinte, sie müsste mir absagen, weil sie im moment nichts festes haben will.

    Naja ich habs eh kommen sehen.
    Bin aber trotzdem froh es gemacht zu haben :smile:
     
    #20
    Joxemi, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitermachen
igual
Flirt & Dating Forum
26 Februar 2015
6 Antworten
Bud87
Flirt & Dating Forum
7 September 2011
5 Antworten
Pessimist
Flirt & Dating Forum
15 August 2010
15 Antworten