Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich weitermachen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrLover, 19 Oktober 2006.

  1. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #1
    MrLover, 19 Oktober 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Äh ... bin ich jetzt blöd oder hatten wir genau diese Geschichte erst vor wenigen Wochen hier?? :ratlos:
     
    #2
    darkangel001, 19 Oktober 2006
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ist schwer. Man könnte folgende Argumente bringen:

    a) Man kann ihr offenbar nicht vertrauen; kaum aus den Augen, hat sie schon einen anderen ->keine Beziehung führen!

    b) Ihr wart noch nicht fest zusammen ->keine Rechte deinerseits!

    ...
    Aber insgesamt: ich würde das nicht tolerieren. Ich meine, austoben... klingt für mich eher nach "mal sehen, was es sonst noch gibt". Ich würde mir für eine echte Beziehung aber wünschen, dass die nähere BEkanntshcaft mit mir als Argument für den Beginn von Monogamie genügt, da sollte kein weiterer Testlauf mit einem anderen Typen zwischengeschoben werden müssen.
     
    #3
    many--, 19 Oktober 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Sie war zu dem Zeitpunkt noch nicht mit dir zusammen, also kann sie machen was sie will.Außerdem wars nur ein Kuss. Sie hat mit niemandem geschlafen.

    Ich versteh dein Problem nicht. Du bist jetzt mit ihr zusammen und niemand sonst und gut ist. Der Kuss war vor euch.
     
    #4
    Jolle, 19 Oktober 2006
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Besser hätte ich´s auch nicht ausdrücken können...*unterschreib*
     
    #5
    *Luna*, 19 Oktober 2006
  6. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Ha! Lustig, genau das gleiche habe ich heute Nacht auch von meinem Freund erfahren. Er hat zwar gesagt, dass er sofort ein schlechtes Gewissen bekommen hat, trotzdem war/bin ich ziemlich enttäuscht. Genau die gleiche Begründung hat er auch gebracht. Sein Single-Dasein eben noch ausnutzen. Ich war schockiert und wie schon gesagt enttäuscht. Schlussmachen kommt nicht für mich in Frage, trotzdem soll er in gewisser Weise leiden. Und das tut er schon :tongue:
     
    #6
    User 65149, 19 Oktober 2006
  7. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    junge erschies dich oder dir geht es wie mir
    ne jetzt mal scherz bei seite, meine freundin hatte vor mir auch schon viele andere ok bei dir isses was anderes aber ich hab dann auch immer diese bilder im kopft wie sie mit nem andern rum amcht , hatten auch schon oft streit deswegn auch wollt ich schon oft deswegn schluss machen, doch habs nicht getan , irgendwann vergisst man diese bilder, ich bin jetzt mit ihr 1 jahr zamme , aber das mit dem schluss machen kommt einem manchma wieder hoch also über leg selber, aber mal ganz ehrlich, du liebst sie doch? und sie is dir treu oder? also wo is des prob , versuch des mit dem bild auf die reihe zu bekommen und dan is jut :zwinker:
     
    #7
    BlackHole17, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitermachen
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
8 Antworten
Sunafterrain
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2015
13 Antworten
GoldMarie
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2015
8 Antworten
Test