Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich weitermachen`?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mitch991, 10 Januar 2010.

  1. mitch991
    mitch991 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo, der Titel is nich so aussagekräftig, aber ich wusste einfach nicht wie ich es nennen sollte. Es ist normal nicht meine art meine probleme in nen Forum zu äußern, aber das hier scheint mir sehr gut geeignet für den "Fall".

    Es war am Neujahrstag, ich war auf der Geburtstagsparty eines Freundes und habe dort eine alte bekannte getroffen, sie hatte auch ein Freundin dabei die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, allerdings ist sie mir sofort aufgefallen. Ich unterhielt mich mit der alten bekannten ziemlich lange wobei ihre Freundin auch dabei war, aber sie hat sich sehr wenig am gespräch beteiligt und ich habs auch nicht geschafft mit ihr igendwie ins Gespräch zu kommen. So die Party geht zu Ende und ich geh nach hause ohne auch nur wirklich mit ihr geredet zu haben.

    Am nächsten Morgen steh ich auch und setze mich an den PC und klicke mich durch ne Community bei der ich angemeldet bin, plötzlich krieg ich ne Nachricht. Ich klick drauf und stell fest es is die Freundin meiner bekannten. Natürlich hat es mich gefreut das sie mir geschrieben hat und wir mailten ein wenig hin und her. Soweit so gut kurz darauf war sie lange nicht mehr online, habe dann allerdings erfahren das sie beruflich für 2 Wochen weg muss. Ich klickte gestern mal wieder auf ihre Seite und sah sie hat ihre Handynummer drin. Nach langen hin und her überlegen hab ich ihr geschrieben, natürlich wusste sie nicht gleich wer ich bin, aber als ich ihr das sagte schien es mir so das sie sich darüber gefreut hat. Wir haben wieder ein wenig hin und her geschrieben und seit gestern haben wir nicht mehr geschrieben. Ich bin jetzt am überlegen wann ich mich mal wieder bei ihr melden soll, ich will sie natürlich nicht bedrängen. Nicht das sie denkt Oh mein gott was is den das für ein Idiot.

    Also ich wär echt froh wenn mir jemand einen Tip geben könnte! :smile:
     
    #1
    mitch991, 10 Januar 2010
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Das denkt sie schon.
    Ihr seid am schreiben... sie gibt dir ihre Handynummer.... und was machs du: schreiben. Ist dir schonmal aufgefallen, dass man mit einem Handy auch telefonieren kann?

    Wenn du seid gestern nichts von ihr gehöhrt hast, kannste sie ja heute anrufen. Sag ihr, dass du dich mit ihr treffen willst und frag, wass sie wieder da ist.

    ThirdKing
     
    #2
    ThirdKing, 11 Januar 2010
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Jau, dem würde ich mich auch anschließen. Geschrieben habt ihr ja schon via Community, dann müsst ihr nicht auch noch wochenlang SMS tauschen, bis einer sich traut anzurufen. Mach das mal lieber bald und mach am besten auch ein Treffen aus. Und danach würde ich mich mal bedeckt halten und schauen, was von ihr kommt :smile:
     
    #3
    kaninchen, 11 Januar 2010
  4. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    sie hat dir ihre nummer zwar nicht von sich aus gegeben, aber sie hat dich angeschrieben. das ist ein gutes zeichen.
    ich würde dir auch dazu raten, sie anzurufen und nach einem treffen zu fragen.
    eigentlich kann es ja nur positiv enden.
    wenn sie ja sagt, kannst du dich auf ein treffen freuen. wenn sie ablehnt (was ich mir gerade nicht vorstellen kann), weißt du woran du bist. :zwinker:
    trau dich ruhig.
     
    #4
    User 90972, 11 Januar 2010
  5. mitch991
    mitch991 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    Stimmt ja mit Handys kann man ja auch telefonieren :grin:

    Is halt so ein Problem wenn man in der SMS generation aufwächst :rolleyes:
     
    #5
    mitch991, 11 Januar 2010
  6. IceCream
    Benutzer gesperrt
    12
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Schließe mich an...
    Ruf sie am besten an und verabrede dich mit ihr.
    viel glück! :smile:
     
    #6
    IceCream, 11 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitermachen`
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
8 Antworten
Sunafterrain
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2015
13 Antworten
GoldMarie
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2015
8 Antworten