Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich weitermachen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bambule, 28 März 2005.

  1. Bambule
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hi Leute,
    Habe vor den Ferien mein Schwarm, kurz alleine an der Bushaltestelle getroffen als sie vom Bäcker kam. Vor lauter Aufregung konnte ich sie nur Fragen wie sie den heiße. Ich bekam zwar die antwort, sie drehte sich aber ohne sichtlich Regung wieder um und ging zur schule zurück.
    Diese Frage wirkte wohl etwas plump...
    Leider verstehe ich diese Reaktion nicht da wir uns noch vor kurzer zeit angelächelt haben.
    Sie Vorgeschichte: ( Mädchen aus der Schule ansprechen, aber wie?)

    Jetzt weiß ich nicht wie ich die ganze Sache weiter angehen soll, da ich jetzt extrem unsicher bin und nicht weiter weiß wie ich weitermachen soll?
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
     
    #1
    Bambule, 28 März 2005
  2. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Lesdilesdiles schreibdieschreibdieschreib

    SO. Jetzt I'm ready to post.

    Mensch erstmal muss ich sagen, vertrackte Situation und muuuutig.
    Hör auf mit deinem "schüchtern", ich glaub das wären wir alle in so einer Situation. Und außerdem, dein Verhalten würde ich nun nicht als schüchtern bezeichnen...
    Aber das mit der Freundin kenne ich. Da will man die eine mal sprechen, aber ständig wird das "Ding" (sry Mädels) von 2-4 andern umschwärmt. Da frag ich mich nur; welcher Junge traut sich da rein?!! Hatte dasselbe vor den Weihnachtsferien.
    Unser erstes Date kam folgändermaßen zustande. (leider gabs nur zwei :grin: .... ein Ratgeber im Minus also :zwinker: )
    Ich laufe gerne Schlittschuh, und hatte außerdem noch eine Schlittschuhfase, und habe alles und jeden mit in die Halle geschleppt. Da wars kein Kunststück, sie auch mal mitzunehmen. Wie es der "Zufall" so wollte, waren wir dann nur zu zweit :zwinker:
    Aber das hat auch lange gedauert. ca. ein halbes Jahr und das einzige was ich machen musste, war schnell zugreifen. Danach habbich ihr noch einmal NAchhilfe gegeben, aber beim Kino hat sie dann abgesagt :frown:
    Aber das ist ein anderer Kuchen.
    Ich würde dir raten, sei so viel wie möglich in ihrer Nähe, mit jedem Bauchkrampf wirds lockerer :zwinker: reine Abhärtungssache :grin:
    Und diese Taktiken mit "Ablenken" usw, da habe ich leider gar keine Erfahrung mit...
    Also wenn du jetzt bereits in sie verliebt bist, oder wie man das nun nennen will, dann kannst du meiner Meinung nach hoffen, dass es ihr so ähnlich geht. Weil wenn nicht, und sie sich erst noch verlieben muss, dann wirds nicht easy...
     
    #2
    Caramel bon bon, 28 März 2005
  3. Bambule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    an so etwas habe ich auch schon gedacht,
    da ich dadurch etwas von meiner schüchternheit
    verliere und mehr mut habe.
    Aber leider wieß ich immer noch nicht was
    ich weiter machen soll und wie ich ihr
    unter dieser situation begegnen soll?
    Vorallem habe ich keine Ahnung wie
    ich sie jetzt anspreche?
     
    #3
    Bambule, 28 März 2005
  4. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich bin ich ja der "direkte" Typ..
    Aber hier würde ich sagen-da isses ne blöde Situation eben... :rolleyes2
    (In der Liebe und im Krieg is manchmal alles erlaubt....:zwinker:)

    Also ich würde mir irgendwo her ihre ICQ Nummer besorgen oder ihre Handy Nummer oder so....

    Darüber kannste dann mal Kontakt mit ihr aufnehmen...sie nach den Nummern zu "fragen" wäre irgendwie Plump...

    Und wenn der Kontak erstmal hergestellt ist...Dann gehts meistens schlag auf schlag.... :zwinker:

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #4
    Tafkadasom2k5, 28 März 2005
  5. Bambule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Mal angenommen ich würde ihre Handynummer herausbekommen etc.
    Wüste ich gar nicht was ich sagen sollte? Ich finde es ein wenig Peinlich
    da sie noch nicht mal meinen namen weiß da ich es damals nicht herausbekommen habe...
     
    #5
    Bambule, 29 März 2005
  6. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    "Hi
    Ich bin der Plumpe Typ der so komisch nach deinem NAmen letztens fragte
    (HIERSTEHTDEINNAME)
    Habe vonnem Kumpel deine Nummer bekommen...und auf diesem Wege haste auch gleich meine... :zwinker:"

    Auf jeden Fall nicht so verkrmapft schreiben..
    Aber so könnte es aussehen...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #6
    Tafkadasom2k5, 29 März 2005
  7. Bambule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    cool danke
    jetztheißt es nur noch an die handynummer rankommen
    stellst sich nur die frage woher?
    Ich kenne ja keinen die sie kennt?
     
    #7
    Bambule, 29 März 2005
  8. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh...
    Da kann ich dir leider nicht helfen....
    Hast du echt keinen Kumpel der in der nähe ihres Freundeskreises agiert?

    Mh.,Da bin ich echt überfragt...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #8
    Tafkadasom2k5, 29 März 2005
  9. Bambule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    mmh..einer meiner kumpels hat ne freundin in der
    Parallel Klasse von Ihr. Aber Ich kenne die freundin von ihm
    nur vom sehen???

    und ich wüste auch nicht wie ich die freundin dazu
    bringen könnte die nummer zu besorgen...Gibt es vieleicht ein Trick??
     
    #9
    Bambule, 29 März 2005
  10. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Na komm:
    Frag den Freund, ob er diese Freundin nach verschiedenen Nummern aus dem Handy von ihihr haben dürfte..und dabei is auch zufällig die Nummer deiner gelobten dabei.....Wenn sie diese nicht gespeichert hat, dann musstes irgednwie anders versuchen....

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #10
    Tafkadasom2k5, 29 März 2005
  11. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich

    würde ich nicht machen.
    viele mädels finden es scheiße wenn man sich die nummer hintenrum besorgt.

    weil es feige wirkt.
     
    #11
    (¯`·Anubis·´¯), 29 März 2005
  12. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er sie "zufällig" bekommt und sies ned mitbekommt....
    Wos des problem? :grrr:
     
    #12
    Tafkadasom2k5, 29 März 2005
  13. Bambule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Ich denke schon dass sie die nummer von ihr hat.
    und denke auch das das ne gute idee ist.
    Wenn ich die nummer habe und ihr eine SMS schreibe
    habe nur angst das ich keine Antwort bekomme, aber ich
    denke das sie nicht so ist und mir wenigstens einen Korb gibt.
    Bei dem fall das sie die nummer nicht haben haben sollte
    könnte ich vieleicht fagen wo sie denn herkommt und
    sie mit vollem namen heißt.(Ich weiß nämlich nur
    ihren vornamen)
    Dann könnte ich dort mal anrufen.
    Das würde dann wieder, wie ich denke blöd und wieder
    plump daherkommen?
    Eine echt verstrickte situation...:-(
    Ich denke ich muss meine schwächen zu Stärken umwandeln...
     
    #13
    Bambule, 29 März 2005
  14. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Das klingt doch mal gut... :bier:
    Äh..bloss wie...? :grrr:

    Also anrufen klingt tatsächlich plump..Ich stele mir so vor, wie ein Mädchen das ich nicht kenne bei mir anruft, und irgendwas möchte, aber sich nicht traut es auszusprechen.... :schuechte Dann kommen diese tollen Schweigemomente weil keiner so richtig weis mit wem ers zu tun hat... -Kann ja ganz witzig sein-aber erst wenn die Situation dann aufgelöst wird....

    Aber is scho irgendwie kompliziert.... Erstmal drauf hoffen dass du die Handynummer irgendwie bekommst...Und das sie auch ned so schüchtern is sich mitnem "Fremden" einzulassen...Sie weis ja schließlich auch nicht wirklich wer da versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen..... :wuerg:

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #14
    Tafkadasom2k5, 30 März 2005
  15. Bambule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Ich denke schon das sie ahnt oder schon weiß wer da was von ihr will.
    Wir haben uns ja schon so oft angeschaut und uns auf nen ABI“ Vorfest
    Sogar gegrüßt .hab damals aber nicht die Chance nicht genutzt da sie wieder nicht alleine war :-(..ich denke also ich bin für sie wohl kein unbekannter.
    Jetzt müsste ich nur noch etwas gegen meine Nervosität tun da das nicht so gut ankommt.
    Sie wird wohl schon wissen was will...vielleicht wartet sie ja auch darauf
    das ich sie ja mal anspreche?
     
    #15
    Bambule, 30 März 2005
  16. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann laber nich lang sonder tun..? :bier:

    Gr33tz :grin:
    Tafkadasom2k5
     
    #16
    Tafkadasom2k5, 30 März 2005
  17. Bambule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    schade keine einträge mehr...:-(

    schade keine einträge mehr :-(
     
    #17
    Bambule, 30 März 2005
  18. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh schade-eine Wiederholung innerhalb eines Posts... :grin:

    Was willste denn noch hören?
     
    #18
    Tafkadasom2k5, 30 März 2005
  19. Bambule
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    ööh nichts..
    ich kann zur zeit nichts machen da ferien sind...
     
    #19
    Bambule, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitermachen
justwow
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
8 Antworten
Sunafterrain
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2015
13 Antworten
GoldMarie
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2015
8 Antworten