Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich weitermachen ???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fire Fighter, 23 September 2002.

  1. Fire Fighter
    0
    Hi,

    also mein erstes Posting hat mit einem Problem zu tun, es ist nicht Kummer, aber hier passt es am besten rein.

    Also vor zwei Wochen haben ich ein Mädl in einer Disco kennengelernt. Das war mein erster Versuch, ein Mädchen "aufzureißen" (hört sich irgendwie so primitv an) und es hat wirklich gut funktioniert. Wir haben uns dann bestens unterhalten, und sie hat ich auch bemüht das Gespräch am Laufen zu halten. Also es bestand schon ein gewisses interesse ihrerseits. Später waren wir dann noch kurz auf der Tanzfläche, aber mein Freund hat mich dann "weggerissen" weil wir gehen mussten. Ich hab dann ganz vergessen ihre Handynummer zu bekommen.... Während des Gesprächs hab ich mich mal kurz umgeschaut, weil sie gesagt hat, dass da hinten ihre Freundin sitzt und die hat mich dann gleich richtig böse angeschaut. Das hat mein Freund auch gemerkt. Er meinte, sie wäre neidisch gewesen, weil sie ein Jahr älter ist aber ich mich halt für die andere interessiere. Aber das jetzt nur nebenbei.
    Ich hab heute ihre Telefonnummer rausgefunden (also die von ihrem Festnetz). Jetzt wollte ich mal anrufen und fragen ob sie Lust hat am Wochenende in eine andere disco zu gehen. Weil sie etwas schüchtern ist, würde ich natürlich sagen, dass sie ihre Freundinnen mitnehmen soll (ich will sie ja nicht ins "Kalte Wasser" schmeissen) und meine Kumpels wären natürlich auch noch dabei. Also ganz normal zusammenweggehen und ein bißchen besser kennenlernen. Was mir jetzt da als einziges Sorgen macht ist, dass ihre Freundin vielleicht jetzt richtig neidisch wird und die sich vielleicht auch noch deswegen streiten und die ganze sache dann in die Hose geht.

    Also würdet ihr es genauso machen ???? Oder doch ganz anders, und auf alle Fälle wie bringt man das nett rüber, dass sie auch nicht nein sagt am telefon :zwinker:

    thx für eure hilfe

    gruß,

    fire fighter
     
    #1
    Fire Fighter, 23 September 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich kann mir nich vorstellen dass ihre Freundin neidisch war, vielleicht hatte sie einfach nen schlechten Tag oder hat wegen irgendwas anderem böse geguckt. Und Geschmack und Alter sind ja wohl zwei riesen Unterschiede. Ich würds genauso machen wie du vorhast, anrufen und fragen. Sag ihr einfach ehrlich, dass du dich freuen würdest sie nochmal zu sehen weil du letztes Mal viel Spass hattest, ich denk dann wird sie schon mitkommen.
     
    #2
    stubsi, 23 September 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    1) glaub ich nicht dass ihre freundin neidisch wird (außer sie ist lesbisch +g+)

    und ..

    2) schei* drauf ... du willst sie kennenlernen ... da kann dir doch egal sein wie eine freundin von ihr ausschaut bzw dreinschaut (um es richtig zu sagen +g+)
     
    #3
    DecoyS.Frost, 23 September 2002
  4. GiRL83
    Gast
    0
    Ich würde die andere Freundin einfach mal nicht beachten. Sie sollte für dich kein Problem darstellen.

    Ruf sie einfach an, es muss ja zunächst nichts Ernstes werden. Aber schau einfach, dass du in Kontakt bleibst. Ich denke, so kannst du nicht viel verkehrt machen.
     
    #4
    GiRL83, 24 September 2002
  5. LaCroix
    Gast
    0
    Those who never try are sure to fail!

    Weniger als nichts kann nicht dabei rauskommen... Tu es!
     
    #5
    LaCroix, 24 September 2002
  6. Fire Fighter
    0
    puh, so augeregt war ich noch nie bei einem anruf :zwinker:

    sie weiß es nicht, schreibt mir eine SMS wenn sie will, aber sie war noch viel aufgeregter als ich. ich habs durch die Leitung gerochen :zwinker: bzw. an ihrem schnellen atem gehört. Was heißt na das "weiß ich nicht". Da war dieser typische weibliche unterton drinn. so nach dem thema den spann ich jetzt erst mal auf die folter :zwinker:

    mal schauen, jetzt muss sie sich mal erst von dem schock erholen, dass ich ihre telefonnummer herausgefunden habe, das hat sie ja tief beeindruckt :grin:

    ich halt euch auf dem laufendem,

    cu
    Fire Fighter
     
    #6
    Fire Fighter, 24 September 2002
  7. Fire Fighter
    0
    ich will euch ja nicht auf die nerven gehen, aber bis heute hat sie sich überhaupt nicht gerührt, und morgen ist ja der veranschlagte termin. Ich hab ihr meine Handynummer geben das sie mir eine SMS schreiben soll, wenn sie mitgehen will. Bis jetzt nichts....
    sollte ich falls bis morgen nachmittag nichts kommt, anrufen und nachfragen was jetzt los ist oder soll ich es gut sein lassen ????

    cu

    fire fighter
     
    #7
    Fire Fighter, 26 September 2002
  8. Fire Fighter
    0
    nichts wars. hab sie jetzt nochmal angerufen und dann hat sie es angeblich vergessen.... "wird aber heute nicht gehen" :angryfire

    blödes weib sag ich da nur. und ich sag ungebunden, ungezwungen in den discoabend:angryfire

    servus
     
    #8
    Fire Fighter, 27 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitermachen
Krokodil
Kummerkasten Forum
28 April 2016
5 Antworten
Lenyx
Kummerkasten Forum
4 März 2013
2 Antworten
lai
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2010
8 Antworten