Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ichs am besten anstellen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hondamasterbe, 30 Juni 2009.

  1. hondamasterbe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen

    Ich brauche einmal Eure Hilfe.

    Bei uns im Geschäft einen Stock tiefer hat eine sehr hübsche Frau angefangen. Leider habe ich den Mut nicht mit Ihr zu reden, habe aber im Pausenraum schon mit ihr gesprochen aber dann waren auch andere Leute dabei und wir redeten nur über Gott und die Welt. Ich spüre ein extremes Gefühl in mir, also wirklich ein extremes, kann kaum noch klar denken, kaum richtig schlafen. Jetzt weiss ich auch nit ob sie vergeben ist oder nicht. Ich möchte Ihr gerne einen Brief schreiben, eine kleine Rose dazu Stellen, was denkt Ihr, wäre das was?

    Meine Zeilen im Brief wären wie folgt:

    Viele Waisen sagen, man sollte mehr mit dem Herzen sehen, mit dem Herzen denken und mit dem Herzen fühlen. Darum lasse ich mich jetzt auch von meinem Herzen leiten und schreibe Dir diese Zeilen. Leider habe ich den Mut nicht, Dich persönlich anzusprechen, darum versuche ich es mit einem Brief. Du bringst meine Gefühlswelt durcheinander mit Deinem Lachen, Deinen strahlenden Augen und Deiner Anwesenheit!
    Darum würde Dich sehr gerne näher kennenlernen auch wenn ich nicht weiss, ob Du schon vergeben bist oder nicht. Bitte gib mir doch eine Antwort.

    Gebe dann meine Telefonnummer an.

    Was denkt Ihr auch über den Brief??

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüsse aus der Schweiz!
     
    #1
    hondamasterbe, 30 Juni 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bitten und Betteln ist definitiv zu viel des Guten, an dem Satz muss dringend gearbeitet werden.
     
    #2
    xoxo, 30 Juni 2009
  3. hondamasterbe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    OK! Und was schlagt Ihr vor?
     
    #3
    hondamasterbe, 30 Juni 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Lass den Satz doch einfach weg
     
    #4
    User 66223, 30 Juni 2009
  5. hondamasterbe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    OK werde den Satz weglassen. Soll ich aber dennoch meine Telefonnummer aufschreiben? Oder soll ich das auch lassen und meine Mail weiss Sie ja.
     
    #5
    hondamasterbe, 30 Juni 2009
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Die Nummer kannst ruhig aufschreiben, entweder sie meldet sich oder auch nicht...

    Bedenke aber dass du auch mit einer Abfuhr rechnen musst. Kannst du damit umgehen?
     
    #6
    User 66223, 30 Juni 2009
  7. hondamasterbe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Ja mit einer Abfuhr muss man immer rechnen mit so einer Aktion!
    Aber wie findest Du den Text als Frau? Ist er zu übertrieben?
     
    #7
    hondamasterbe, 30 Juni 2009
  8. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Mir gefällt der Text sehr gut, ich würde mich auch darüber freuen wenn ich vergeben wäre :zwinker:
     
    #8
    User 66223, 30 Juni 2009
  9. hondamasterbe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Wieso wenn Du vergeben wärst? Aber auch wenn Du nicht vergeben wärst?
     
    #9
    hondamasterbe, 30 Juni 2009
  10. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich hab das eher so gemeint dass ich mich in beiden Fällen freuen würde, sogar dann wenn ich vergeben wäre :zwinker:
     
    #10
    User 66223, 30 Juni 2009
  11. hondamasterbe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Aha OK! Vielen Dank für Deine Hilfe!
     
    #11
    hondamasterbe, 30 Juni 2009
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.686
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    viele waisen? also viele elternlose kinder? oder meintest du nicht eher "viele weise"? :zwinker:
     
    #12
    Nevery, 30 Juni 2009
  13. hondamasterbe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Habe doch noch eine Frage an Dich! Wie würdest Du den abschluss machen? Finde zur Zeit kein Ende!
     
    #13
    hondamasterbe, 30 Juni 2009
  14. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wie Nervery schon sagte, es heißt Weise und nicht Waise :zwinker:

    Ein Ende? Ich würde da nichts großes mehr dazuschreiben, passt doch so
     
    #14
    User 66223, 30 Juni 2009
  15. hondamasterbe
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Soll ich eine Rose dazu tun oder doch lieber lassen?
     
    #15
    hondamasterbe, 30 Juni 2009
  16. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Übertreibe es nicht, ihr habt bisher nur einmal geredet....
     
    #16
    User 66223, 30 Juni 2009
  17. st0n3
    st0n3 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Ähm kumpel mal ganz im ernst
    TUE ES AUF KEINEN FALL !!!!!

    Das klingt alles vielleicht ganz romatisch und nach GZSZ und so, aber das wird dein Todesurteil für dich sein.

    Wenn du wirklich mit ihr in Kontakt kommen willst dann lach sie immer aus wenn du sie siehst, sie wird daraufhin neugierig werden und fragt dich dann nach dem Grund. Das wäre dann deine chance, aber kein Brief in dem du ihr ewige Liebe schwörst.......wir leben im 21. Jahrhunder nicht im 17 Jahrhundert........
     
    #17
    st0n3, 30 Juni 2009
  18. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Auslachen nur damit sie neugierig wird? Also bitte, wenn mich jemand grundlos auslacht, dann frag ich sicher nicht nach dem WARUM, sondern ignorier denjenigen!

    Außerdem hat er ihr nicht seine Liebe gestanden sondern einfach nur gefragt ob er sich kennenlernen darf :ratlos:
     
    #18
    User 66223, 30 Juni 2009
  19. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Also sie immer auslachen würde ich auch nicht. *g* Aber das mit dem Brief finde ich einfach eine blöde Idee. Die Frau kennt dich doch gar nicht und du sie auch nicht, aber du gestehst ihr schon die großen Gefühle. Die Rose wäre dann noch das i-Tüpfelchen.

    Kneif einfach die Arschbacken zusammen und frag sie, ob ihr einen Kaffee trinken geht.
     
    #19
    Subway, 30 Juni 2009
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mir scheint, PU hat dein Hirn gefickt.
    Ich mag PU auch, aber man sollte die Dinge die man liest auch hinterfragen.

    Im Übrigen bin ich nicht dafür bekannt, irgendwelche schriftliche Liebesavancen zu mögen.
    Aber ich finde die geschriebenen Zeilen von ihm noch im grünen Bereich.
     
    #20
    xoxo, 30 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs besten anstellen
kaymaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2015
8 Antworten