Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ichs anfangen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Campeone, 4 Januar 2005.

  1. Campeone
    Gast
    0
    Hi und hallo, erstma möchte ich allen ein gesundes neues Jahr wünschen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

    Hmm also bin (mal wieder) dabei in ne blöde Situation zu rutschen!
    Ich glaub, ich bin dabei mich in eine Freundin aus unserer "Clique" (verstehen uns erst so ca. 1Monat richtig gut) zu vergucken-Problem: Sie hat seit ca. 1,5 Jahren nen festen Freund...

    Da ich zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub hatte und die Anderen auch bzw. Ferien haben wir uns jeden Tag getroffen (DVD-Abend, Kino, Party, weggehen,...) und sie war immer ohne ihren Freund dabei. Hab ihr seit ich ihre Nummer hab, ein paar Mal geschrieben und weiß, dass ihr Freund schon total eifersüchtig auf mich ist, obwohl es meiner Meinung nach nur ganz normale SMS waren! Leider schrieb sie nich oft zurück, da es für sie sehr teuer sei-doch jetz hat sie sich irgend son SMS-Packet geholt, um mir öfter antworten zu können! Hab sie auch schon nen paar Mal nach Hause gefahren und einmal meinte sie, dass in ihre Beziehung schon so ne Art Routine reingekommen is (er schläft so ziemlich jeden Tag bei ihr)... Am 31.12. waren wir zu zweit Autofahren üben, es war für uns beide sehr amüsant und wir wollen es bald wiederholen!

    Mein Kumpel hat schon mal leicht bei ihrer besten Freundin angeklopft und die meinte, dass sie es bei mir schon selber n bisschen mitkriegt, aber dass Sie auch darauf einzugehen scheint...

    Na ja das ist glaube ich, der Stand der Dinge! Aso Sylvester 0:00 ham wir uns gegenseitig nur das Beste gewünscht, uns sehr lange umarmt und da hat sie mir soviel gewünscht, dass ich mir gar nicht alles merken konnte!
    Wichtig wäre vielleicht noch-ich kenne ihren Freund, aber als Kumpel von mir oder so würde ich ihn nicht bezeichnen...

    Hoffe habt irgendwie Anregungen wie ich weiter vorgehen kann und bitte schickt mir keine Antworten, dass es schlecht ist eine andere Beziehung kaputt zu machen oder Ähnliches...
     
    #1
    Campeone, 4 Januar 2005
  2. toxicity
    Gast
    0
    Ich find es das letzte wenn irgendwelche Typen sich die Freundinnen von anderen Männer angeln wolln. Such dir gefälligst eine die frei ist. Auch wenn dieser Herr nur ein Bekannter und keine Kumpel ist. Okey wenn es ein Kumpel wäre, wären deinen Aktionen sowieso das letzte.
     
    #2
    toxicity, 4 Januar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Man kann es sich in der Regel ja nicht aussuchen in wen man sich verguckt.

    Um Dir aber wirkliche Ratschläge zu geben, war der Text nicht informativ genug. Sie scheint ja was für Dich zu empfinden, kann aber auch nur ein wirklich großes Gefühl in Richtung Freundschaft sein. Lässt sich von mir jetzt nicht so gut beurteilen. Und Routine in einer Beziehung bedeutet ja nicht, dass sie in die Brüche geht.

    Also Tip von meiner Seite: Warte mal noch und beobachte wie es sich entwickelt.
     
    #3
    Doc Magoos, 4 Januar 2005
  4. toxicity
    Gast
    0
    Das ist schon richtig das man sich es nicht aussuchen kann in wenn man sich verkuckt. Man braucht dann trotzdem nicht damit anfangen sie jemanden anderen auszuspannenen. Irgendwo müssen grenzen sein. Genau wegen solchen Aktionen kommen die vielen strittigkeiten zwischen Männer und genau deswegen haben uns die Fraun so in der Hand. Sind ja selber schuld.
     
    #4
    toxicity, 4 Januar 2005
  5. Campeone
    Gast
    0
    Okay, okay jetz bleib ma ganz unruhig!
    Ich weiß selber, dass es ne blöde Situation ist, aber wie schon gesagt man kann gegen seine Gefühle doch nicht ankämpfen, man kann sie nur unterdrücken... Und bis jetz hab ich jawohl noch keine schlimme Aktion gemacht, oder nicht!? Ich versuch ja grade noch rauszubekommen, wie sie zu mir steht!!! Und nur wenn die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen sollten oder sie im Moment unglücklich mit ihrem jetzigen Freund sein sollte, könnt ich mir was vorstellen... Wenns nur freundschaftlich is, kann man leider nichts machen!

    Kann es sein, dass du irgendwie schlechte Erfahrungen mit dem Thema "Ausspannen" gemacht hast und deswegen darauf so abgehst!? Nen Kumpel von mir sagt immer "Im Fussball und in der Liebe ist alles erlaubt!"... Und das Männer um Frauen werben, das war schon immer so!!

    Aber wie gesagt, ich wollte keine Belehrung was für ein ***** ich bin oder so! Hoffe trotzdem auf noch`n paar Anregungen...
     
    #5
    Campeone, 4 Januar 2005
  6. toxicity
    Gast
    0
    Ich hab nur mitbekommen wie eine Freundschaft dadurch zu grunde gegangen ist und das ist nicht schön.
    Ich mein ich hab jetzt zu keinen von den zwein mehr kontakt (schulfreunde), aber die waren wirklich gute kumpels und der eine hatte eine Freundin der andere nicht. Irgendwie hat sich dann der ohne freundin in die freundin des anderen verknallt. Hat alles versucht das er sie bekommt, sie wollte aber nicht. Aber die freundschaft ist an dieser aktion zerbrochen.

    Außerdem haben mir auch schon ein paar freundinnen meiner kumpels gefallen. Eine sogar ein bisschen mehr als nur gefallen. Aber es muss regeln geben die man immer beachten soll. Und eine regel ist für mich nie aber niemals eine mädchen eines anderen mannes anzubraten.

    Ich mein natürlich wenn ich solo wäre. Das hat sich mittlerweile sowieso schon erübrigt.
     
    #6
    toxicity, 4 Januar 2005
  7. Campeone
    Gast
    0
    Ich denke beim Thema "in Freundin von Kumpel vergucken" genauso wie du, aber das ist ja bei mir nicht der Fall! Sicher gibt es Regeln, aber ich kann doch nicht n richtig tolles Mädel (falls sie mich auch sehr mag, was ich glaube) sausen lassen, nur weil sie gerade inner Beziehung steckt...
    Im Moment will ich doch erstma nur rauskriegen was da zwischen uns ist/sich entwickelt und dazu benötige ich ein paar Tipps!!!
     
    #7
    Campeone, 4 Januar 2005
  8. toxicity
    Gast
    0
    Sag ihr einfach wie du für sie empfindest wenn du sie wieder einmal heimfährst. Warte dann auf ihre reaktion. Nur ich möchte dich warnen. Mädels die in einer Beziehung sind, suchen oft nur die versuchen jemanden zu reizen, aber wollen dann nicht mehr.

    Verstehst was ich meine?
     
    #8
    toxicity, 4 Januar 2005
  9. Campeone
    Gast
    0
    @toxicity Ich verstehe was du meinst! Aber so Eine, die noch von Anderen außer ihrem Freund Bestätigung braucht und andere Kerle absichtlich anmacht, ist sie nicht...

    Ich glaube nicht, dass ich es ihr jetzt schon sagen werde, ich will erstma ganz langsam an die Sache rangehen und mich irgendwie nen paar Mal mit ihr alleine Treffen oder so. Aber da ihr Freund schon bei total einfachen SMS eifersüchtig wird, dürfte das nich allzu einfach werden! Hoffe irgendwer hier im Forum hat noch`n Tipp was ich machen kann/soll/darf...

    Hab auch schon überleg mit ner sehr guten Freundin von ihr über die Situation zu sprechen, um zu hören was sie dazu denkt!?

    Na ja hoffe es antwortet noch wer Anderes als mein Freund toxicity...
     
    #9
    Campeone, 5 Januar 2005
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Schau auf deine Sig da steht die Antewort :smile:
     
    #10
    Stonic, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs anfangen
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
4 Antworten
kaymaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2015
8 Antworten
rumulus
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2007
11 Antworten