Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ichs angehen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cathrine, 2 August 2004.

  1. Cathrine
    Gast
    0
    Hey ihr,
    brauch mal wieder euren Rat. Ich bin seit ca. 1 1/2 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Und habe mich nun in ein Mädchen verliebt. Ich weiß, dass sie auf Frauen steht, denn sie hatte auch eine Beziehung mit einer Frau, über 1 1/2 Jahre.
    Wir machen total viel zusammen und spielen auch alle zusammen Handball, also auch ihre Ex und deren neue Freundin. Naja, ist alles ziemlich kompliziert. Hab schon n paar Mal bei ihr übernachtet und es ist jedesmal wunderschön. Sie kuschelt sich acuh immer an mich und so... Aber vll ist es für sie auch nur freundschaftlich... Ich weiß nicht, wie ich das ganze möglichst unauffällig angehen soll... Habt ihr da nen Tipp für mich?
    Ich würde sie so gerne küssen, aber ich trau mich nicht. Vielleicht ist sie noch gar nicht so weit und bracuht noch Zeit oder sie empfindet nicht so wie ich... Und dann ist die Freundschaft im Arsch und das will ich auf keinen Fall!!!!

    Also, habt ihr ne Idee, wie ich die Sache möglichst unauffällig angehen könnte????
     
    #1
    Cathrine, 2 August 2004
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, ich habe absolut keinen Plan, wie man möglichst unauffällig (am besten noch so, dass der/die andere das gar nicht merkt, oder wie? :zwinker: ) mit jemandem zusammen kommen oder Liebe machen kann. Ich weiss auch nicht, wie man unauffällig Fussballweltmeister wird. Gewisse Sachen gehen eben nur auffällig :zwinker:

    Denke, Du hast zwei Möglichkeiten, mal wieder die hinlänglich bekannten :

    1. Du wartest, ob sie von sich aus was unternimmt (auf die Gefahr hin, dass das nie passiert)

    2. Du gehst selbst auf Tuchfühlung und testest ihre Reaktion. Meistens merkt man, wenn man kuschelt und langsam mehr versucht, sehr schnell, wo die Grenzen des anderen sind oder eben nicht sind.
    Aber merken, dass Du mehr willst, wird sie wohl auf jeden Fall, das ist ja schliesslich der Sinn der Sache. kannst ja Deine Hand ganz langsam nach unten wandern lassen und sie Anfangs etwas streicheln, je nachdem wie ihr das so gefällt... oder was weiss ich, ihr Frauen seid doch immer so kreativ, kannst ja versuchen, sie so zu verführen, wie Du selbst gern verführt werden willst oder so...

    Wenn sie abblockt und locker drauf ist, kannst Du ja ganz easy sagen "Na, Versuch wars wert :zwinker: " und das wars dann.

    Letzten Endes musst Du wissen, ob Du sie nur als normale Freundin willst oder doch mehr...
     
    #2
    OnleinHein, 2 August 2004
  3. Cathrine
    Gast
    0
    Hm, hast Recht, was andres bleibt mir wohl nicht übrig.... :gluecklic

    Hat vll trotzdem noch jemand nen Tipp?
     
    #3
    Cathrine, 2 August 2004
  4. Nitrous
    Gast
    0
    Also ich denke OnleinHein hat schon alles gesagt. Ich würde es allerdings mit der 2. Variante probieren um zu sehen wie sie reagiert!

    Viel Glück!

    Nitrous
     
    #4
    Nitrous, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs angehen
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
4 Antworten
kaymaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2015
8 Antworten
Loco87
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2006
7 Antworten
Test