Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich's angehen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von First Date, 16 August 2004.

  1. First Date
    First Date (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo leute!!

    Also die Lage is wie folgt. Ich bin nun schon seit nem gutem Monat mit meiner Perle zusammen. Ich weiß nicht wie sie über sex denkt, obwohl ich glaube das sie auch soweit währe. Bis hatte ich erst einmal die chance mit ihr zu schlafen jedoch wollt ich es dann noch nicht überstürzen. Ich möchte das gern sehr romantisch machen mit rosenblätter, kerzenlicht und solche dinge. Nun ja jedenfalls haben uns halt nur geküsst und berührt als ich mit ihr geschlafen. Ich konnte mich irgendwie nicht überwinden sie an ihren intimen stellen zu berühren. Ich kann es halt nich, ich will ja nicht als grabscher da stehen. Sie greift mir ja auch nicht einfach in die Hose. Also wie könnt ich es besser machen.

    Bin Dankbar für jeden Rat! MFG First Date
     
    #1
    First Date, 16 August 2004
  2. Twincee
    Gast
    0
    Also mal ganz ehrlich, wenn du mit ihr en monat zusammen bist und sie an den "intimen" stellen berühren wolltest bist du ja eigendlich kein krapscher! ein krapscher is für mich en mensch der an jemanden den er meistens nicht kennt vorbei geht und unerlaubt ohne vorwahnung und irgendwelchen gefühlen zwichen einander der anderen person an die prust den po oder sonst wo hinfasst!....

    Ich denke deine freundin wird dir das schon klarmachen wenn sie das nicht will! wenn ihr am kuscheln und knutschen seit und ihr schon beide etwas länger dabei seit ist es doch kein problem beim überm bauch streicheln ganz langsam mal ein stück mit der hand under die hose zu fahren, an ihrer reaktion kannst du ja merken ob sie das will oder nicht! wenn du das nicht machen willst kannst du auch ganz einfach über die innenseite ihrer oberschenkel streicheln und du wirst da auch merken ob sie will das du weiter nach "oben" wanderst! testet es einfach! aber ich denke bevor ihr euch nicht kommplett kennt bringt es nichts über sex nachzudenken! :zwinker:
     
    #2
    Twincee, 16 August 2004
  3. Kieskutscher
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    stück für stück

    Hi!
    Um so öfter ihr miteinander rumkuschelt, umso weiter gehts, weil es sonst langweilig wird. Sonst mach ma ne Massage und gleite immer weiter über den Korper. Norlmalerweise kommt man sich immer näher, natürlich musst du auch immer ein stück mehr wage. Das heißt nicht mit der Tür ins Haus fallen.
    Viel Erfolg!
     
    #3
    Kieskutscher, 18 August 2004
  4. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Es gibt da auch noch eine andere, aber offensichtlich für viele Leute absolut abwegige Variante:

    Sprich mit ihr!

    Frauen/Mädchen haben auch Ohren, und vor allem auch einen Mund, mit dem sie nicht nur Küssen sondern auch reden können.

    Sag ihr, dass du gerne mal mit ihr z.B. nur in Unterwäsche kuscheln würdest, und frag sie, was sie davon hält. Oder dass du sie gerne "da unten" (frage an die Frauen, gibt es irgendeinen Begriff für die weibliche Genitalgegend, der nicht lächerlich oder Biologisch falsch ist?) berühren würdest oder ........

    Ist etwas schwierig am Anfang, erleichtert aber auf Dauer einiges.

    Viel Spaß euch zweien!

    Count0
     
    #4
    CountZero, 18 August 2004
  5. Twincee
    Gast
    0
    naja also das mit dem fragen schon ´bei solchen dingen würde selbst ich jetzt noch nicht bei meiner freundin machen und wir reden wirklich über alles (auch wenns manschmal etwas länger dauert und noch etwas überwindung kostet) aber ich denke es ist viel schöner wenn man gerade in diesen dingen am anfang mehr im schweigen komuniziert! man kann ja zwichendurch fragen wenn man sich nciht sicher ist ob es einfach inordnung ist... aber ich sag dir sie wird dir das schon deutlich machen wenn sie was nicht will! nehmt euch eingfach zeit! das beste ist wenn ihr das anchts macht! es sollte einer von euch mal sturmfrei haben oder so denn tagsüber mach selbst ich das nicht gerne....
     
    #5
    Twincee, 19 August 2004
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. reden, reden, reden!
    2. den körper des anderen LANGSAM erforschen! also immer eine steigerung beim kuscheln, petting halt. umso schöner wird dann euer sex sein :link:
     
    #6
    tierchen, 19 August 2004
  7. First Date
    First Date (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ich möcht mich erstma für die vielen antworten und Tipps bedanken.
    Aber irgendwie weiß ich immer noch nicht so richtig weiter. Das Problem ist auch das ich überhaupt nicht weiß wie sie über solche sachen denkt. Ob ihr s zufrüh oder schon sogar schon ziemlich ist. Ich sollt sie besten selber mal fragen aber über solche sachen reden aber eigentlich nie.
     
    #7
    First Date, 19 August 2004
  8. Twincee
    Gast
    0
    Aber genau das is das wichtigste! Ich meine über solche dinge reden! es kann ja auch einfach etwas veralgemeinert werden! ich meine einfach so mal eine sache leicht anschneiden vllt wenn ihr von schule redet und sie dir ne ältere geschichte aus ihrer klasse erzählt und so und dann kannst du von deinen geschichten erzählen und vllt über eine misslungene sexualkunde stunde... ok die idee klingt sau scheiße aber is am leichtesten zu erklären hoffe du kannst dir das auch in andere situationen umdenken! so mache ich es die meiste zeit bzw. hab ich es am anfang immer gemacht und habe recht schnell gemerkt das sie auch einfach mehr will....
     
    #8
    Twincee, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ich's angehen
zoey.hendel
Das erste Mal Forum
6 April 2014
4 Antworten
me_123
Das erste Mal Forum
21 Juli 2011
9 Antworten
SUPER
Das erste Mal Forum
30 November 2009
2 Antworten
Test