Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ichs anstellen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von kornkreis, 13 Oktober 2003.

  1. kornkreis
    Gast
    0
    Also folgendes,


    Wie das halt so ist, bei einer Party einer Freundin, hab' ich sie gesehen, schwarze haare, süsses gesicht usw...:smile:

    es hat sich dann herausgestellt (meine Kollegin hats mir geflüstert :zwinker:) dass sie mich auch süss findet, da dachte ich super, reden wir mal ein bisschen mit ihr...sie war aber schon weg, irgendwas mit freundinen saufen gehen...

    naja, und jetz hab ich sie letzten samstag wieder gsehn, am bahnhof, und jetz is halt das problem, ich weiss nicht wie weiter, ich mein ich kenn sie eigentlich nicht, sie ist 'ne kollegin meiner kollegin, aber ich möcht sie schon näher kennenlernen :grin:

    was ratet ihr mir da? soll ich einfach meine kollegin fragen, ob sie mir ihre nummer gibt? is irgendwie e bissl plump, nicht? naja, dass ich sie süss finde weiss sie glaub schon..
     
    #1
    kornkreis, 13 Oktober 2003
  2. naja wenn du sie öfter siehst: red sie doch einfach mal selbst an, sie wird dir schon net den kopf abreisen :smile:
    und wenns net anders geht frag ihre freundin nach der händinr. und schreib ihr ne sms das du sie gern kennenlernen würdest un nett findest :zwinker: un wenn sie dich auch süss findet, kann da ja dann garnix schief gehn :eek4:
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 13 Oktober 2003
  3. kornkreis
    Gast
    0
    hmm ja, ich seh' sie eben nicht oft, und wenn dann eher zufällig..
    naja, und wenn sie das dann irgendwie billig findet mit dem sms ?

    ich bin mir halt nicht sicher..
     
    #3
    kornkreis, 13 Oktober 2003
  4. nachtmensch
    0
    du hättest ja beispielsweise am bahnhof einfach zu ihr hingehen können und zu ihr sowas sagen wie "hey du warst doch auch der party letze woche" und schon seid ihr im gespräch...

    wenn du sie nicht oft siehst, wüsste ich auch nicht was gegen eine sms oder einen anruf spricht... wenn sie auch interesse an dir hat, wird sie sich darüber freuen, und wenn nicht dann würdest du das wenn du auf eine andere art mit ihr kontakt aufnimmst wohl auch nicht so einfach ändern können :zwinker2:
     
    #4
    nachtmensch, 15 Oktober 2003
  5. kornkreis
    Gast
    0
    thx für die ratschläge. werd mal abchecken ob sie in festen händen ist oder nicht. :zwinker:

    das war eben gar nichts so einfach am samstag, da standen ca. 10 andere "um sie rum", da fand ich irgendwie, dases nicht der beste zeitpunkt ist. :grin:
     
    #5
    kornkreis, 15 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs anstellen
Taschenkatze
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
3 Antworten
barbie24
Flirt & Dating Forum
17 Januar 2016
5 Antworten
Zod
Flirt & Dating Forum
26 September 2006
8 Antworten