Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ichs anstellen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ManuelN93, 14 Februar 2009.

  1. ManuelN93
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey !!

    Ich heisse manuel und bin 15 Jahre alt.

    Ich bin in einer glücklichen Beziehung und warscheinlich werde ich in der nächsten zeit das erste mal geschlechtsverkehr mit ihr haben.

    Da sind nur ein paar Probleme.

    Ich bin noch jungfrau und hab keine ahnung wie ich das am besten anstelle. welche possition ??? solte es irgendein ,,vorspiel´´ geben ??? und sehr wichtig für mich WIE LANGE SOLLTE DER SEX DAUERN???

    was mich noch viel mehr beunruhigt ist das sie keine jungfrau mehr ist ... was wenn ich nicht gut bin ... bitte um hinweise und antworten auf die oben gestellten fragen

    danke im vorraus

    und lg. Manuel
     
    #1
    ManuelN93, 14 Februar 2009
  2. Der Held
    Der Held (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    die Dauer des Sex wirst du wohl nicht bestimmen
     
    #2
    Der Held, 14 Februar 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1. Position :

    Am besten für das erste mal ist die Missionarsstellung geeignet finde ich.

    2. Vorspiel :

    Sex ist kein Ich-Akt. Du solltest das Vorspiel nicht schleifen lassen.

    3. Die Dauer :

    Es gibt kein Soll für die Dauer. Wenn deine Freundin weiß das es dein erstes Mal ist wird sie nicht wütend oder enttäuscht sein wenn es nicht so lange dauert.

    Beim ersten Mal ist niemand fantastisch.
    Schlag dir aus dem Kopf beim ersten Sex der tolle Liebhaber zu sein oder es sein zu müssen denn der erste Sex ist meist nur eine Übung. Richtig gut ist da nie jemand beim ersten Versuch.
    Sowas entwickelt sich mit der Zeit also keine Panik.
     
    #3
    Pink Bunny, 14 Februar 2009
  4. ManuelN93
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    na toll nächste blamage ..... xD ... was is petting

    leute ich hab den blogg seit 10 minuten und bekomm gleich antworten ihr seit klasse
     
    #4
    ManuelN93, 14 Februar 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Küssen,streicheln, lecken, saugen,knabbern etc.
    Den gesammten Körper des Partners kennenlernen und ihn zu verwöhnen ohne Sex zu haben.

    Versuchs erstmal damit bevor du dich ins tiefe Wasser traust.
     
    #5
    Pink Bunny, 14 Februar 2009
  6. ManuelN93
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    asoooooooooooooooooo ne das hab ich schon mal geschafft .... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
     
    #6
    ManuelN93, 14 Februar 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    mehr als nur einmal ?
     
    #7
    Pink Bunny, 14 Februar 2009
  8. ManuelN93
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    hmmmmmm lass mich nachdenken ..... ja .... warte .... 2 ..... ne 3 mal ..... glaub ich..... eigentlich jedes mal wenn ich bei ihr schlaf oder umgekehrt da ärger ich mich dann immer das wir keinen sex hatten und am nächsten morgen bin ich wieder froh drüber wil ich dann denke das ich sicher was falsch gemacht hätte
     
    #8
    ManuelN93, 14 Februar 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Will es denn deine Freundin auch ?
    Das sie schon Sex hatte heißt nicht das sie für dich bereit ist.
    Rede erstmal mit ihr darüber und auch über deine sorgen und Befürchtungen damit sie sie dir nehmen kann.

    Überstürzte es mit dem Sex nicht.
     
    #9
    Pink Bunny, 14 Februar 2009
  10. ManuelN93
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    nicht angegeben

    wir reden eigentlich e ab und zu darüber aber über meine sorgen habe ich irgendwie schiss zu reden und ich bin mir ziemlich sicher das sie es will weil sie irgendwie diese andeutungen in diese richtung macht
     
    #10
    ManuelN93, 14 Februar 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Und warum hast du Schiss davor ?
    Ich meine sie ist deine Freundin.
    Wenn sie dich liebt und einigermaßen reif ist wird sie dich nicht auslachen sondern liebevoll einweisen :tongue:
     
    #11
    Pink Bunny, 14 Februar 2009
  12. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ne, das ist keine Blamage
    dieses hier leider und im wirklichen Leben aber zum Glück nicht weit verbreitete Wort hört sich scheiße an, am besten direkt wieder vergessen

    davon ausgegangen wie du dich hier präsentierst würde ich einschätzen, dass du dir mit jeglichen Partnerschaften oder sexuellen Erfahrungen noch mindestens zwei bis drei Jahre Zeit lassen solltest
     
    #12
    dav421, 14 Februar 2009
  13. ManuelN93
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    was heist da erfahrung mit partnerschaften. glaub mir damit hab ich genug erfahrung. nur mit dem sex ebn ned
     
    #13
    ManuelN93, 14 Februar 2009
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ach naja. Er ist 15 und ich denke niemand kann behaupten das er vor dem Ersten Mal keinen Schiss hatte und nicht so seine Sorgen hatte.
    Was mit 15 ganz bestimmt keine Schande ist.
     
    #14
    Pink Bunny, 14 Februar 2009
  15. ManuelN93
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    nicht angegeben
    du bist echt klug xD hast recht
     
    #15
    ManuelN93, 14 Februar 2009
  16. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Rede erstmal mit ihr und frage sie ob sie es denn will.
    Denn man kann viele Sachen falsch deuten.
     
    #16
    Pink Bunny, 14 Februar 2009
  17. ManuelN93
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    nicht angegeben

    danke für die hilfe

    ok mach ich . danke für alles
     
    #17
    ManuelN93, 14 Februar 2009
  18. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    nachdem was ich hier von dir lesen konnte (und ich kenne wegen meinem kleinen Bruder und durch meine Tätigkeit als Jugendgruppenleiter einige 15 Jährige) würde ich wagen dir zu widersprechen
    das was du da als Partnerschaft bezeichnest wird kaum mehr sein als ein bisschen Erwachsener spielen, da wirst du in ein paar Jahren drüber lachen
     
    #18
    dav421, 15 Februar 2009
  19. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    @ManuelN93

    Hallo du.....!
    Irgendwie erinnert mich das jetzt an meine Erlebnisse gestern, und vorgestern. Habe seit 2 Wochen einen neuen Freund (grade 18).
    So. Bisher "nur" geküsst und geknutscht. Ich wusste vom "hörensagen" dass er noch kein 1.Mal hatte. Freitag hab' ich dann beim Küssen seine Hand genommen und zu meiner Brust geschoben.
    Er hat sich keinen Millimeter mehr gerührt! Puh. Ich habe es dabei belassen und mir schon gedacht, dass er vielleicht Angst hat.
    Ich habe 2 Freunde bisher gehabt, und alle ohne Erfahrung. Habe das erte Mal aber hinter mir....Also, hab ich wieder den "kürzeren gezogen" und muss selber aktiv werden.Einen Freund habe ich gefragt, was ich tun soll, weil das Problem was ich nun hab':
    Ich möchte es nicht so aussehen lassen, als wär ich die Erfahrene und Sex "Alltag" und er soll doch ein wenig das Gefühl bekommen, mich "erobert" und "verführt" zu haben....Hat mir n Freund bestätigt, dass das eigentlich Jungs so gerne haben. Geh' meinem Freund ja nicht sofort in die Hose, wie sieht n dass aus?
    (Deine Freundin wird auch ihre Gedanken und Probleme haben!)
    Gestern hab ich mit ihm geredet.....Hab ihm vorgeschlagen, wenns nicht geht Auge in Auge, setzen wir uns Rücken an Rücken...Das funktionierte dann auch.....
    Er hat tatsächlich Angst, etwas falsch zu machen.
    Weder Petting noch sonst was kennt er. Und nun? Hat sich geschämt und wär am liebsten raus.
    Meine "ersten Male" waren auch nicht so prikelig, kaum hatte ich sein Stück berührt, oder er war kurz davor einzudringen - wars vorbei und ich war nass von seinem samen.
    Kurzum:
    Wir haben uns gestern geeinigt, dass wir ein Spiel daraus machen.
    Er kann ganix falsch machen, weil ich ihm das zeigen werde.
    Wir werdens also spielerisch erkunden.
    Und da er sich (noch) schämt und dann dabei nicht reden kann.....wollten wir kleine Kärtchen machen, so beschriftet mit "fester", "sanfter", "sanft streicheln" usw.....irgendwie wirds schon.....;-)......Das haben wir uns dann gestern so ausgemalt und besprochen.... und ich kann Dir sagen, er war sowas von froh und erleichtert ......
    dass es eins meiner schööönsten Pettings(?) Pettinge(??) :grin:
    war, die ich erlebt habe....es hat einfach funktioniert - drüber zu reden und mit viel, ganz viel Zeit und gaaanz entspannt sich gehen zu lassen...Mit dem GV warten wir noch....er soll ja noch "üben"...und da hab ich auch was von....:schuechte
    Und, es gibt auch Mädchen, die den schüchternen, unerfahrenen mögen. Ich bekomme ja diese immer ab, langsam gewöhn ich mich dran....;-)
    Also....das wird schon.....!
     
    #19
    harasjr, 15 Februar 2009
  20. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    genau das würd ich dir auch empfehlen, lieber manuel.
    mit deinen 15 jahren hast du noch genug Zeit mit dem ganzen "liebeskram" :zwinker: nur nichts überstürzen und das mit der Verhütung solltet ihr vorher unbedingt geklärt haben (sry falls ich was überlesen habe)
     
    #20
    LaLolita, 24 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs anstellen
Krachen
Das erste Mal Forum
20 Mai 2014
6 Antworten
ManuelN93
Das erste Mal Forum
30 Januar 2010
7 Antworten
homii
Das erste Mal Forum
5 August 2009
10 Antworten
Test