Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich's anstellen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunlight81, 4 Dezember 2004.

  1. sunlight81
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hi Leute,
    ich hab ein kleines Problem... Im Forum hab ich zwar schon gesucht, aber leider nichts gefunden, was passen würde.

    Es geht um folgendes:
    An der Hochschule, wo ich studiere, hat dieses Semester ein Mädel angefangen, das ich schon von der einjährigen Schule vor dem Studium kannte. Ich hab inzwischen Kontakt zu ihr aufgebaut und in den letzten 3 Wochen einiges mit ihr zusammen unternommen: wir waren schon im Kino, beim Eislaufen, was zusammen trinken und gehen einmal pro Woche zum Badminton spielen. Es macht alles superviel Spaß mit ihr zusammen und ich weiß jetzt eben nicht, was ich tun soll. Ich würde sie gerne fragen, ob sie meine Freundin sein möchte, aber ich weiß absolut nicht, wie ichs anstellen soll, ohne daß es saudumm klingt... Bin leider in solchen Dingen ein wenig unkreativ und auch ein bißchen schüchtern... :frown:

    Habt ihr ein paar Tips für mich?

    Danke schon im Voraus!!!
     
    #1
    sunlight81, 4 Dezember 2004
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du darfst sie auf keinen Fall fragen, denn dann hält sie dich vielleicht echt für etwas naiv.
    Ihr kennt euch erst 3 Wochen. Warte doch einfach mal ab, wie sich die ganze Sache weiter entwickelt. Du musst dir und ihr Zeit geben. Erst wenn du sie besser kennst und dir absolut sicher bist, solltest du ihr Signale/Zeichen geben, wie du für sie empfindest, z. B. beim Spazierengehen ihre Hand nehmen und dann mal schauen wie sie darauf reagiert.

    Viel Glück! :smile:
     
    #2
    Recon, 4 Dezember 2004
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Sorry, aber das klingt jetzt gerade voll bescheuert.

    Was meinst du jetzt mit freundin?? so eine feste freundin mit sex, labern, Kino gehen, Gefühle blabla und so weiter oder eine Freundin mit sex, labern, kino und das wars??

    Also so mit liebe oder ohne??

    Möchtest du meine Freundin sein?? ich glaub.. das wird heut ein lustiger abend... :wuerg:
     
    #3
    LiebesPessimist, 4 Dezember 2004
  4. closed
    Gast
    0
    öhmm..?
    3 wochen?

    ne ganz schön kurze zeit meiner meinung nach.
    nunya, wenn dir wirklich mehr an ihr liegt dann zeig es ihr einfach. berühre sie zufällig an der hand, lächel sie an, zeig interesse an ihr (z.b. ausreden lassen, zuhören und nicken usw.)...
    und, wie bereits erwähnt, gebt euch ein bisschen mehr zeit.
     
    #4
    closed, 4 Dezember 2004
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das auch noch ein wenig kurz. Ich möchte Dich auch nicht entmutigen, aber am Anfang klammert man sich ja auch erstmal an die Leute die man gerade hat wenn man frisch an der Uni ist. Man will ja nicht alleine darstehen. Achte daher mal auf ihre Reaktionen. Berührt sie Dich schonmal? Oder wie andere schon sagten, wie reagiert sie wenn Du sie berührst?
    Lass es also ruhig angehen und schau mal ob Du die Zeit mit ihr intensivieren kannst.

    Gruß Frantic81
     
    #5
    Doc Magoos, 4 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ich's anstellen
Lukasz98
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
14 Antworten
Offspring
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2014
63 Antworten
Anonym_Sorry
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2014
25 Antworten