Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich's anstellen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunlight81, 4 Dezember 2004.

1. sunlight81
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hi Leute,
    ich hab ein kleines Problem... Im Forum hab ich zwar schon gesucht, aber leider nichts gefunden, was passen würde.

Es geht um folgendes:
    An der Hochschule, wo ich studiere, hat dieses Semester ein Mädel angefangen, das ich schon von der einjährigen Schule vor dem Studium kannte. Ich hab inzwischen Kontakt zu ihr aufgebaut und in den letzten 3 Wochen einiges mit ihr zusammen unternommen: wir waren schon im Kino, beim Eislaufen, was zusammen trinken und gehen einmal pro Woche zum Badminton spielen. Es macht alles superviel Spaß mit ihr zusammen und ich weiß jetzt eben nicht, was ich tun soll. Ich würde sie gerne fragen, ob sie meine Freundin sein möchte, aber ich weiß absolut nicht, wie ichs anstellen soll, ohne daß es saudumm klingt... Bin leider in solchen Dingen ein wenig unkreativ und auch ein bißchen schüchtern... :frown:

Habt ihr ein paar Tips für mich?

Danke schon im Voraus!!!

sunlight81, 4 Dezember 2004
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du darfst sie auf keinen Fall fragen, denn dann hält sie dich vielleicht echt für etwas naiv.
    Ihr kennt euch erst 3 Wochen. Warte doch einfach mal ab, wie sich die ganze Sache weiter entwickelt. Du musst dir und ihr Zeit geben. Erst wenn du sie besser kennst und dir absolut sicher bist, solltest du ihr Signale/Zeichen geben, wie du für sie empfindest, z. B. beim Spazierengehen ihre Hand nehmen und dann mal schauen wie sie darauf reagiert.

Viel Glück! :smile:

Recon, 4 Dezember 2004
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single