Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ichs anstellen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 25573, 11 Dezember 2004.

  1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    an alle boys und girls!
    ich hab ein problem und bin ziemlich ratlos.
    mein freund is 20 (ich 16) und wir haben noch nie miteinander geschlafen weil wir uns damit noch zeit lassen wollen. aber er hat mich jetzt auch schon öfter oral befriedigt und ich fands immer sehr schön. ich würde ihm gern auch so eine freude bereiten aber ich weiß nicht genau wie ich das anstellen soll. mit der hand hat es bis jetzt immer ganz gut geklappt aber mit dem mund weiß ich einfach nicht was ich tun soll. bitte heloft mir!
    thx und lg
     
    #1
    User 25573, 11 Dezember 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Guter Tipp üb es an einer Banane :rolleyes2 Dann kannst du deine Fantasie voll und ganz spielen lassen. Und alles ist erlaubt was beiden gefällt...z.B. lecken, saugen, knabbern :zwinker:
     
    #2
    Supermaus83, 11 Dezember 2004
  3. blackmamba
    Gast
    0
    mhh also küss ihn am besten erstmal vorsichtig, nimm ihn dann langsam in den mund und lutsch ein bisschen dran, lecken kommt auch immer gut und dann saug und beweg den penis rein und raus.... naja das würd ich sagen is so das klassische programm :smile: und üb einfach an deinem freund und ned an ner banane am freund lernt man es am besten ^^ wenn du unsicher bist ob es ihm gefällt dann frag ich halt einfach , ist das schön so, gefllt es dir und so weiter... viel spass :zwinker:
     
    #3
    blackmamba, 11 Dezember 2004
  4. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi,
    hast Du gar keine Angst vor HIV/Aids?

    Gruss email

    PS:;
    Oder hat ihr schon mal darüber gesprochen??
     
    #4
    emailforme, 11 Dezember 2004
  5. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    da müsste man erstmal fragen ob es dem freund so geht wenn er sie öfter oral verwöhnt hat.
    aber darüber werden die beiden sich schon ihre gedanken machen.
    ich glaum sweetfeeling wollte nicht abgeschreckt werden, sondern Tipps bekommen..
    however. ich denke die beschreibung von blackmamba ist recht hilfreich.. :smile:
     
    #5
    bleistift_, 11 Dezember 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, als ich das erste mal meinen freund oral befriedigt habe, hab ich mich langsam von seinem nacken über seinen bauch zu seinem penis geküsst, mit meiner zunge viele stellen an seinem körper verwöhnt, bis ich am "ziel" ankam.

    dann hab ich mit meiner zunge an seinem penis gespielt.
    einfach getestet, was er mag.
    mal hier geleckt, da geküsst, den schaft entlang, an der eichel usw.

    sag ihm vorher, dass er dir sagen oder zeigen soll, was ihm gefällt, falls er nicht so der stöhner ist.
    nicht dass du gar nicht mekrst, was ihn anmacht von dem was du tust und was nicht, das verwirrt nämlich sehr am anfang.

    dann kannst du ihn in den mund nehmen.
    am besten nicht mund weit auf und reinstecken, sondern die lippen relativ zusammen lassen, sodass er sozusagen in deinen mund eindringt, das fühlt sich besser an.

    wenn du ihn im mund hast, kannst du weiter mit deiner unge an ihm spielen oder saugen.
    keine sorge, is normal, dass da manchmal schmatzgeräusche bei entstehen :zwinker:

    das bändchen (zwischen eichel und schaft, fühlt sich an wie ne senkrechte narbe) ist sehr empfindlich, das kannst du ablecken.

    wenn er in deinem mund ist kannst du auch mit der hand auf und abgleiten.

    überleg dir vorher, ob dus bis zu ende machen willst, und ob du dann schlucken willst.
    oder ob er dir vorher bescheid sagen soll, bevor er kommt.

    wir haben vorher nicht drüber geredet, aber mein freund hat von sich aus gesagt,. dass er gleich kommt, ich meinte, dass sei okay und er hat noch dreimal vorher nachgefragt, ob das wirklich in ordnung für mich ist, wenn er in meinem mund kommt.


    das is keine gebrauchsanweisung, die du befolgen musst :zwinker:
    nur ein paar Tipps, was gut ankommen könnte, weil diese sprüche "das kommt dann schon" oder "das kann man nicht erklären" oder "du machst das schon" die ab und an kommen, dir ja nix helfen.

    probier einfach ein paar dinge aus.

    viel spaß.
    und so schwer isses gar nicht, schon die tatsache, DASS dus machst wird ihn ziemlich anmachen :zwinker:
     
    #6
    JuliaB, 11 Dezember 2004
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    vielen dank für eure schnellen antworten:smile:
    ich mein, aids hat er nicht soweit waren wir schon und da ich auch keine krankheiten hab is des schon ok...
    ich hab schon öfters von freundinnen gehört dass es "eklig" is wenn mein freund in meinem mund kommen würde. ich hab da überhaupt keine ahnung. schmeckt des irgendwie wiederlich oder was denkt ihr?
     
    #7
    User 25573, 11 Dezember 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich hatte auch schiss davor.

    weil alle weiber immer "iiih, sperma, pfui, klebrig"

    aber ich habs dann einfach probiert.
    ich fands okay, nicht so, dass ichs immer essen möchte, aber auch nicht schlecht oder gar eklig.
    von der konsistenz müsstest dus ja kennen, wenn du ihn mit der hand befriedigst.
    da kannst du ja nächstes mal einfach kosten, dann is schon mal die angst weg, dass es eklig ist.

    und dann versuchs einfach.
    möglichst nicht, wenn er mehrere bier intus hat, das ist schon gewöhnungsbedürftig...

    halb so wild, wie alle tun.
     
    #8
    JuliaB, 11 Dezember 2004
  9. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    wieso? was ist denn wenn er ein paar bier getrunken hat?
    tschuldigung dass ich so blöde fragen stelle aber hier kann ichs eindlich mal loswerden
     
    #9
    User 25573, 11 Dezember 2004
  10. Pure_Poison
    0
    dann wird der sperma geschmack bitter,..angeblich. na i weis net obs so stimmt. muss mann ja locker 3 maß in sich heineinlitern...

    strange
     
    #10
    Pure_Poison, 11 Dezember 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also bei meinem wars auf jeden fall so, hat nach 2 bier oder mehr bitter, nicht so lecker geschmeckt.
    aber auch nicht voll eklig oderso.
     
    #11
    JuliaB, 12 Dezember 2004
  12. RATM
    Gast
    0
    ... als ob das n problem is :bier: ... es schmeckt dadurch aber wirklich nich besser sondern eher schlechter hat mir meine freundin au bestätigt
     
    #12
    RATM, 12 Dezember 2004
  13. rote_gefahr
    0
    probiers einfach an ihm aus.....so lernst du es am besten. Es schmeckt salzig...habs schon probiert :smile:

    aber je nachdem was man isst. :zwinker:
     
    #13
    rote_gefahr, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs anstellen
crc_rg
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Februar 2015
10 Antworten
Test