Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ichs bloss machen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von oOoBabyGirloOo, 12 Juli 2004.

  1. Also zum Problem:
    Bin seit einem Jahr mit meinem Schatz zusammen und wir haben auch schon so einiges an stellung und sonstigen spannenden Sachen ausprobiert...
    Aber wenn ich dann mal nicht kann (Tage mäßig) und es mti der Hand oder dem Mund versuch klappt einfach nichts...
    Beim GV kein problem, da gehts manchmal ruck-zuck...aber so!
    Er meinte es hätte noch nie eine Frau bei ihm geschafft, ihn mit der Hand zu befriedigen und ich bis jetzt auch nich nicht....
    Oral mäßig war ich die erste die dran durfte, er findet das auch hammermäßig geil, aber Orgasmus davon???nee, da könnt ich mir wahrscheinlich die Lippen wundscheuern... :kiss:

    Mach ich etwas falsch oder habt ihr vielleicht n paar besondere Tipps für mich? Bin soweit offen für alles, schließlich will ich ihn auch ohne GV glücklich machen können und ausserdem ist das einen Herausforderung für mich, wenn das bis jetzt noch keine geschafft hat...versteht ihr doch oder?! :link:

    Liebe Grüße
     
    #1
    oOoBabyGirloOo, 12 Juli 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wie du schon sagtest.. es hat noch nie eine bei ihm geschafft..

    Manchen reicht diese Stimulation eben nicht..

    Zudem, mach einfach weiter wie sonst auch OHNE daran zu denken das er eventuell nicht kommt.. Gestalte dein eigenes Vorspiel bevor du ihm einen runter holst bzw. bläst ...

    Sag ihm, er soll dir sagen wenn es ihm zu locker/langsam oder gar zu schnell/fest ist.. und orintiere dich da auch etwas drann..
    Oder fessel ihn beim blasen ma.. aber lass das Vorspiel net aus ^^..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 12 Juli 2004
  3. Panzerfahrer
    0
    tja

    Mri persönlich geht es auch so, das ich nicht komme wenn es mir meine Freundin Oral oder mit der Hand macht. Ist aber Hammergeil. Manche simd halt so, aber das muss dich ja nicht aufhalten es trotzdem zu probieren *g*
    Kannst uns ja über Erfolgserlebnisse deinerseits informieren. *Daumen drück*

    tschü
     
    #3
    Panzerfahrer, 12 Juli 2004
  4. TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Jep, sehr empfehlenswert.. :smile:
     
    #4
    TropicalBreeze, 12 Juli 2004
  5. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm!
    das is ja echt mal ne herausforderung, würde mich auch reizen *g*

    aber jetzt mal im ernst! hast du mal versucht, wenn du ihn oral befriedigst, gleichzeitig seine hoden mit der hand und zunge zu massieren? das kommt auch sehr gut!
    aber wenn es trotzdem net klappen sollte, würde ich mir da auch kein kopf drum machen! auf das zeug im mund kannste auch verzichten :wuerg: *g*

    kombiniert doch mal den gv mit ov! das is sehr schön! und ihr habt da beide was von! dann kommt er halt net in deinem mund, sondern du leistest die vorarbeit und er kann dann schön in dir kommen :zwinker:
     
    #5
    vienchen, 12 Juli 2004
  6. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Also Handjob kann schon einige Zeit dauern, du musst drauf achten nicht zu langsam zu rubbeln, nicht zu locker, und gleichmäßig (am anfang jedenfalls, wenn du genug übung hast nach einiger zeit kannst du auch das tempo variieren).
    Du musst also wirklich über längere Zeit in einem konstant etwas schnelleren tempo mit festem griff (nicht so fest dass du alles abdrückst und zerquetschst natürlich *g*) rubbeln. Um ihn in eine geile Stimmung zu bringen, d.h. geil zu machen kannst du ihn ja erst küssen, dann aufs bett stossen und dann z.b. unter sein t-shirt gehen und dann die hose aufmachen und ihn auspacken. und zuerst etwas langsamer nur mit "ihm" rumspielen, d.h. nicht rubbeln, sondern etwas streicheln, in die hand nehmen, liebkosen. und dann erst wenn er total geil ist fängst du an zu rubbeln. erst langsam, dann nach einiger zeit in dem konstant schnelleren tempo.

    Gib doch zu, dass es dir schmeckt ! :tongue:
     
    #6
    jOoh, 12 Juli 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    und wenn er dir evtl mal zeigt, wie du es besser machen kannst?! also zumindest beim handjob...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 12 Juli 2004
  8. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    er soll dir einfach mal zeigen, wie er es sich selber macht. dann kannst du mal sehen, welche bewegungen er bevorzugt. vielleicht kann er ja auch in deinen mund ejakulieren? manchmal ist es halt einfach auch so, dass die stimulation beim blasen nicht ausreicht oder was auch immer und wir es einfach mal schnell selber fertig machen. das kann sehr nett sein. also einfach mal probieren. viel spaß dabei :gluecklic
     
    #8
    unsterblich, 12 Juli 2004
  9. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also ich hab dabei keine Probleme, ich komme so auch sehr gut *g* Beim Handjob dauert es zwar auch mal etwas länger, aber letztendlich klappt das. :smile:

    Ein guter Tipp ist es, die Hoden zusätzlich zu kneten, zu stimulieren. Und nicht einfach direkt in den Mund oder in die Hand holen, mach ihn vorher lieber richtig scharf. Streichle ihn am ganzen Körper, an den Hoden, an der Brust, überall, aber fass seinen Schwanz nicht an, bis er dich förmlich anfleht. Dann klappt das bestimmt ganz schnell *g*
     
    #9
    Moglotti, 12 Juli 2004
  10. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    bin ich eigentlich der einzige ders nich abkann am sack gestreichelt zu werden? find das furchtbar unangenehm..
     
    #10
    kAuz, 13 Juli 2004
  11. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Anscheinend :zwinker: . Mir gefällts :zwinker: :drool: .
     
    #11
    jOoh, 13 Juli 2004
  12. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, dass es gut ist die "Grenzen" zwischen GV und OV abzubauen...von einem zum anderen übergehen...

    ansosnten ist das drumrum wohl wichtiger als die reine technik, das was sich in seinem kopf abspielt ist fast wichtiger, als das was du mit seinem schwanz machst....

    ich empfehle dir, es ihm mal an einem ungewöhnlichen ort, ganz überraschend zu machen, ganz direkt....oder in dem du ihn den ganzen Tag auf die sexuelle folter spannst...scharf machen, aber nicht wirklich ranlassen ...und dann plötzlich....

    austesten, deine phantasie walten lassen, spielen....
     
    #12
    Martin23, 13 Juli 2004
  13. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    hi
    also mein Freund kommt beim Handjobauch nicht, bei keienr seiner Freundinnen (und er hatte wirklich ne Menge). Bei meinem ersten Versuch war ich wohl kanpp dvor, aber da gehts wohl wirklich um Millimeter und Druck- und Punktsachen udn wenn du da ein bisschen falsch bist, dann gehts schon nciht mehr. Aber meiner kann mich da schlecht leiten und es auch schlecht erklären. Er selbst schafft es bei sich schon mit der Hand, aber er spürt an sich selbst wie sich seine Hand an ihm asuwirkt :smile:
    Blowjob funktioniert bei ihm wohl schon, da hab ich mcih aber noch nciht rangetraut, denn ich hab so was noch nie gemacht, er ist mein erster Freund und ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

    kAuz,
    also mein Freund ist da unten unempfindlich, der mekrt da gar nix...

    LG
     
    #13
    Mietzekatze, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs bloss
crc_rg
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Februar 2015
10 Antworten
mademoiselle_adelaide
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2013
9 Antworten