Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ichs formulieren....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy_stgt, 10 Juni 2004.

  1. boy_stgt
    Gast
    0
    verliebt, aber wie sagen????

    hi leute,

    ich bin da in ein sehr nettes mädel total verknallt. wir haben uns auch schon öfter verabredet und hatten immer rieseg spass. sie schreibt mir auch wie gut es ihr geht wenn sie mit mir zusammen ist. denke da könnte mehr draus werden.
    aber ich bin da halt recht schüchtern.

    doch jetzt zu meiner frage:
    ich hatte ihr nach unsere letzten date ihr ne sms geschrieben, dass ich es blöd von mir finde nicht das zu sagen was ich denke.
    daraufhin hat sie gesagt, sein schon ok und ich soll mir doch einfach einen ruck geben beim nächsten mal.

    was soll ich tun? ihr einfach sagen: du ich hab mich in dich verliebt.
    was würdet ihr tun? meint ihr sie weiss was ich "sagen" will?

    hoffe auf viele antworten............
     
    #1
    boy_stgt, 10 Juni 2004
  2. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Naja...ich denke wenn sie dich schon ermuntert ehrlich zu deinen Gefühlen zu stehen dann wartet sie nur darauf, dass du es ihr sagst. Sie wird ja wohl nicht doof sein und kann sich denken wie deine sms gemeint war. Also viel falsch machen kannst du eigentlich nicht. Und ich denke du musst nur den richtigen Moment abwarten. Am besten wenn du mit ihr allein bist und am besten auch an einem ruhigen Ort (ein Park oder so). Und ich denke in dem Moment kannst du ihr einfach sagen dass du dich in sie verliebt hast. Nimm dir Zeit den Satz zu sagen. Vielleicht kündigst du ihn mehr oder weniger auch an. Ich mach das jedenfalls indem ich sowas sage wie "Ich muss dir was sagen". Denn das ist leichter auszusprechen und ab da gibt es dann kein Zurück mehr, sodass du dann auch aus Schüchternheit oder Angst nichtmehr Ausweichen kannst. Deswegen nimm dir vorher die Zeit die du brauchst.
     
    #2
    ChrisK., 10 Juni 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich denke schon, dass sie weiß, oder zumindest ahnt, was du ihr sagen willst. Wenn sie es nicht hören wollte, würde sie dich wahrscheinlich nicht dazu auffordern es ihr zu sagen...

    Also tu, was sie gesagt hat und gib dir einen Ruck. :smile: Sag ihr einfach, was du für sie empfindest. Wenn du den ersten Satz erstmal ausgesprochen hast, läuft es wahrscheinlich wie von selbst.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 10 Juni 2004
  4. jo, sie weiß es schon, is aber schüchtern oder will es von dir hören. sags einfach und ihr sied schwupp di wupp zusammen..
     
    #4
    Terminator1987, 10 Juni 2004
  5. boy_stgt
    Gast
    0
    meint ihr wirklich?
    sie hat halt bisher noch net richtig andeutungen gemacht in diese richtung....

    was haltet ihr anderen davon?
     
    #5
    boy_stgt, 11 Juni 2004
  6. Aaxel
    Gast
    0
    hey mann bei dir ist es genau so wie bei mir nur dass ich mich vor 2 wochen getraut habe dem mädchen zu sagen was ich empfinde und fühle... du musst dir nur nen ruck geben bei mir hats auch keine einzige andeutung gemacht. und was sit passiert wir sind seit 2 wochen zusammen und sind uuuuuuuuuuur ineinander verliebt. wie gesagt du musst dich nur trauen das wird gaaaaaaaanz sicher was :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #6
    Aaxel, 11 Juni 2004
  7. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich nach dem spannendsten moment an bevor zwei endlich zusammenfinden...

    Wenn du dich durchringst wird danach alles viel Schlimmer: eure ganzen freunde werden sagen:"habt ih es endlich geschafft"....

    War bei mir ähnlich, nur ich war zivi und die halbe Dienststelle hat mir das gesagt.. :tongue:

    Also gib dir nen ruck...
     
    #7
    ALT-F4, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs formulieren
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
4 Antworten
kaymaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2015
8 Antworten
goldenerengel
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2013
54 Antworten