Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich's ihm klar machen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Prinzesschen :), 16 Oktober 2005.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    ----
     
    #1
    Prinzesschen :), 16 Oktober 2005
  2. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Den ersten Schritt hast Du eh schon super hinbekommen. Du spielst ihm nichts vor. Ich kann nur sagen dass das Scheisze ist, wenn sie ihm was vorspielt :kotz:

    Und sonst: Kommst Du ueberhaupt nicht oder nur manchmal nicht? Weiszt Du selbst, woran es liegt?
     
    #2
    lostlover, 16 Oktober 2005
  3. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    Hi,

    Finde ich ja eigentlich ganz süß von deinem Freund, zumindest macht er sich echt Gedanken da drüber und will auch, dass du deinen Spass hast. Soll ja auch Typen geben, die nur auf ihren Spaß bedacht sind.
    Sag ihm doch nochmal ganz lieb, dass du es echt schön findest mit ihm und versuch ihn aufzubauen. Vielleicht wenn du von allein ihm sagst, wie schön du es findest, und nicht nur darauf reagierst, wenn er enttäuscht ist.
    Dann schaffst du es schon, dass er sich nicht mies fühlt, weil du keinen Orgasmus hattest.

    Viel Glück euch beiden :smile:
     
    #3
    Scaramouche, 16 Oktober 2005
  4. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    ----
     
    #4
    Prinzesschen :), 16 Oktober 2005
  5. Lieber
    Gast
    0
    also meine freundin hat mich in dem arm genommen und gemeint, das es nicht schlimm ist, das es ganz menschlich ist, das am anfang einer "sexbeziehung" (ich nenn es jetz einfach mal so ich hofffe ihr wisst was gemeint ist) ganz natürlich ist!
    und ich würde an deiner stelle ncoh sagen wenn es nicht hilft, das du ja gar nicht mit ihm schlafen würdest wenn es dir keinen spass machen würde!!!

    ich hoffe ihc konnte dir helfen!
     
    #5
    Lieber, 16 Oktober 2005
  6. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.378
    Verheiratet
    Wie du schon rausgekriegt hast, ist es völlig normal das Frau nicht immer beim Sex kommt. Bei vielen Frauen klappts gar nicht, bei manchen immer, und bei den meisten ab und zu :zwinker:

    SAG deinem Freund, dass es nicht schlimm ist, das du nicht immer kommst. Sprecht darüber. Erklär ihm, dass es gaaanz viele Frauen gibt, denen es wie dir geht, und das er nicht der "geilste Stecher" ist wenn er eine Frau (angeblich) jedes Mal zum Orgasmus bringt oder so ...

    Ich bin z.B. dieses Wochenende "nur" zwei mal gekommen, und davon nur einmal beim Sex. Na und? Macht ja auch so Spaß. Klar, wenn mans lange versucht und kurz davor ist aber es einfach net klappt ist es ein bisschen frustrierend, auch für meinen Freund, aber es gibt so viele Sachen die dafür dann entschädigen.. Die Beziehung besteht schließlich nicht nur aus Sex.

    Für mich persönlich ist der geilste Teil eigentlich, wenn mein Freund kommt. Ich finds einfach toll :smile: und das zu erleben entschädigt auch dafür das ich mal nicht komme! Außerdem macht mich das total heiß und hat schon so manches Mal dazu beigetragen, dass es doch noch was geworden ist...
    Wenns dir ähnlich geht, sag ihm das! :smile:
     
    #6
    User 39498, 16 Oktober 2005
  7. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm wird schwierig ihm zu erklaeren woran es liegt wenn Du selbst nicht sicher bist. Umgebung? Musik? Vorspiel? Fallen lassen? Red doch mit ihm darueber, Ferndiagnosen sind halt so eine Sache. :zwinker:
     
    #7
    lostlover, 17 Oktober 2005
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich bin beim Sex noch nie gekommen. Find's nicht schlimm und mach mir auch überhaupt keine Gedanken deswegen, das wird schon noch (sind bei uns auch esrt ein paar Wochen) und wenn nicht, gibt's Schlimmeres. Manchmal bin ich nicht mal richtig erregt, finds dann halt nicht geil, sondern "nur" schön und trotzdem gibt der Sex mir viel, ich will genau das, nicht Kuscheln oder Knutschen oder Fummeln oder was auch immer :schuechte
    Nur... mach das mal einem Mann klar! :mad: Kann dich da vollkommen verstehen.
    Sag (und zeige!) ihm halt immer wieder, dass es dir auch so Spaß macht, dass du mit ihm schlafen willst und dass es dir sehr wohl auch so "was bringt". Wär doch schade, wenn er sich jetzt so einen Kopf darum machen würde, wie er dich befriedigen muss, dass dann auch er vor lauter Stress nichts mehr davon hat (bei uns schon öfter passiert).
     
    #8
    Miss_Marple, 17 Oktober 2005
  9. delhoven
    delhoven (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also meine beiden letzten Freundinnen hatten eigentllich sehr regelmässig ihren Höhepunkt weil sie wussten wie sie ihn bekommen. Aber wenns ma nicht klappt sagten Sie es auch einfach. Dann kann man dran arbeiten.
    Es ist alles halb so wild. Hingeben und abschalten. Dann geht das schon...
     
    #9
    delhoven, 17 Oktober 2005
  10. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kommt vor und sollte kein Problem sein, wenn du unbedingt aber mal kommen willst und er es nicht geschafft hat, wir wärs dann mit Oralsex? Da kann man für gewöhnlich länger^^.
    Aber wie gesagt, ist ganz normal, komm auch nicht immer, ok passiert nicht oft, aber kommt vor. ich werde alt :grrr: :grin:
     
    #10
    Zerberus, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ich's ihm klar
ReaxX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2013
30 Antworten
JessiePeacemaker
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2013
9 Antworten
Ahava24
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2012
10 Antworten