Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ichs ihr sagen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paulchenp, 23 April 2007.

  1. paulchenp
    paulchenp (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    also ich kenne so seid 1 1/2 monaten ein mädchen, also ich hab sie schon vorher öfters gesehen aber eben keinen kontakt gehabt, und in den letzten 1 1/2 sind wir uns doch sehr nahe gekommen, also wir chatten wirklich ziemlich oft und ziemlich lange und haben auch schon ein paar sachen miteinander unternommen, auch gestern. Ich hab mich wirklich total verknallt in sie, seid gestern ist es ganz schlimm es war so schön wir haben den ganzen nachmittag miteinander verbracht und haben über alles mögliche gequatscht und zum schluss war wirklich schon so eine "magische" spannung zwischen uns also wir haben uns in die augen geschaut aber ich glaub keiner von uns beiden hat so wirklich gewusst was wir machen sollten, ich glaub wir sind doch auch beide recht schüchtern. Ich frag mich jetzt natürlich ob mehr daraus werden kann bzw ob sie mich auch liebt. Mögen tut sie mich sicher weil sonst würde sie nicht soviel mit mir reden bzw. was mit mir machen.
    Was sagt ihr, vorallem die frauen dazu???? Einfach mal abwarten und so weitermachen wie bis jetzt oder soll ich ihr meine liebe gestehen, ich weiß halt nicht wirklich wie sie darauf reagieren würde, vielleicht wartet sie nur darauf oder vielleicht ist sie danach auch verschreckt.....könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben? :smile:
     
    #1
    paulchenp, 23 April 2007
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also direkt von Liebe zu Reden finde ich etwas übertrieben.

    Ansonsten: Warte einfach ein par Treffen ab, und wenn ihr nochmal so einen "magischen" moment habt: berühr sie einfach und schau wie sie reagiert. Muss ja nicht direkt küssen sein, sondern vllt einfach nur ihre Hand nehmen, sie umarmen. Je nachdem, was die Situation hergibt.
    Und dann schau einfach, wie es weitergeht. Wenn sie die Hand zurückzieht, lass es (erstmal) sein, oder du gehst weiter (bei diesem oder bei dem nächsten Treffen).

    Aber ich denke, wenn sie dir auch tief in die Augen schaut, wird sie dich nicht direkt zurückweisen. Kommt auf ihr "persönliches" tempo an...
     
    #2
    Arashi, 23 April 2007
  3. paulchenp
    paulchenp (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Hmm naja von liebe weiß ich nicht ob man sprechen kann, das entwickelt sich ja auch erst, aber ich meinte eigentlich verliebt sein halt.

    Naja das mit dem berühren ich weiß nicht....aber meine wär es nicht besser ihr einfach zu sagen was ich fühle, jetzt oder auch später irgendwann mal???

    Es waren doch schon sicher mehrer von euch in so einer Situation, könnt ihr nicht ein paar erfahrungen posten wie ihr das gemacht habt, bzw wie der andere das gemacht hat?? Frage auch an die männer??
     
    #3
    paulchenp, 23 April 2007
  4. fauler_sack
    0
    Wie willst du das beurteilen? Natürlich kennt man sich nach sechs Wochen noch nicht von oben bis unten, aber wenn Paule sagt, er empfindet Liebe, dann glaube ich ihm. Stellt doch nicht immer in Frage, ob jemand liebt oder nicht...

    achja: @Paule: bleib dran, also nutze auf jeden Fall die Gelegenheit, wenn sich eine ergibt. Nicht zu unentschlossen sein. Und ich würde weniger reden, sondern mehr handeln. Also ihr nicht unbedingt so ganz direkt sagen, dass du sie liebst, versuche einfach mal ihr ein bisschen näher zu kommen.
     
    #4
    fauler_sack, 23 April 2007
  5. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd erst mal abwarten,du wirst aber sehr schnell merken was sie empfindet.achte einfach auf ihr verhalten + körpersprache.

    Aber auf jeden fall rat ich dir,wenns grad passend is und du weiß sie will es auch,den ersten schritt zu machen.
    klingt vielleicht altmodisch,aber so find ichs "richtiger" :zwinker:
    viel glück
     
    #5
    *Labella*, 23 April 2007
  6. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Und sprich lieber nicht direkt von Liebe sie könnte das gefühl bekommen überumpelt zu werden. Die sache mit der Handauflegen ist super ^.^
     
    #6
    User 42833, 23 April 2007
  7. paulchenp
    paulchenp (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Auf was für verhalten bzw. körpersprache soll ich denn achten, also was sind so typische zeichen von einer frau??? Wie wir uns unterhalten haben und uns in die augen geschaut haben hat sie manchmal ziemlich geblinzelt, also das war jetzt nicht so das sie von der sonne geblendet wurde oder was im auge hatte, sondern einfach nur so und irgendwie ist mir schon so vorgekommen als würde sie das extra machen.....täusch ich mich total oder könnte das so ein zeichen sein???
     
    #7
    paulchenp, 23 April 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    zwischen LIEBE und VERLIEBTHEIT gibts nen unterschied....liebe kann erst nach längerer zeit aus verliebtheit entstehen.....das ist der springende punkt.....
    aber mal genug OT

    so zum TS: zeichen können so gut wie alle sachen sein.....aber flirte mit ihr und steigt sie drauf ein is es schon mal ein positives zeichen.
     
    #8
    SpiritFire, 23 April 2007
  9. paulchenp
    paulchenp (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Hab ich ja eh geschrieben das ich verliebtheit meine. Danke für die antwort :smile:
     
    #9
    paulchenp, 23 April 2007
  10. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm,kann sein.Achte zum beispiel auch darauf wie sie dasitzt,also ob sie zu dir gedreht sitzt wenn ihr redet.Sie sollte dir auch etwas länger in die augen schaun während dem reden.Vielleicht gibts momente in denen sie dich wie aus "zufall" berührt,also am arm,schulter,..usw...Das wär dann auch nich schlecht.:zwinker: ..
    Sie sollte auf keinen Fall ständig sagen dass sie soo müde is oder so,das is bei mir immer ne art jemanden abzuwimmeln..:zwinker:
    (außer sie hat ne wirklich plausible erklärung dafür,müde zu sein..)
    Oder dass sie dich manchmal anlächelt wenn du redest...
    sie sollte halt keine gründe erfinden plötzlich gehen zu müssen,oder sons was...achte einfach darauf,ob sie freude am treffen hat,das siehst du dann schon.
    viel glück nochmal :smile:
     
    #10
    *Labella*, 24 April 2007
  11. fauler_sack
    0

    So ein Schwachsinn, wer hat das denn bitte so definiert? Aus Scheiße kann auch nicht von heute auf morgen Gold werden. Ich finde es einfach zum kotzen, wenn hier versucht wird, jemandem seine Gefühle auszureden. Dass sich die Gefühle zu einer Frau nach zwei Monaten anders anfühlen als nach zwei Jahren, das weiß ich auch.

    Aber egal, ich glaube ich hatte den Beitrag, auf den ich mich vorher bezogen habe etwas missverstanden. Meine Meinung zu dem Thema ändert sich deswegen nicht.
     
    #11
    fauler_sack, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs sagen
lu17
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2014
12 Antworten
MOmo122
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2013
6 Antworten
Coraline
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2012
5 Antworten
Test