Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ichs ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NeonRöhre, 8 Juni 2004.

  1. NeonRöhre
    Gast
    0
    Hi,
    Ich habe vor einigen Tagen ein Mädchen auf unserem Schulhof gesehen. Sehr hübsch wie ich zugeben muss.
    Jetzt guckt sie immer in die Richtung wo ich mit meiner Clique immer stehe in den Pausen, sie hat mich auch angeguckt als ich zur Klasse alleine gegangen bin und sie stand da! Nun möchte ich sie näher kennen lernen.

    Jetzt habe ich heute von einem bekannten die Handynummer bekommen und wollte euch fragen, was ich ihr schreiben soll! Meint ihr wenn ich schreibe: Hi, du kennst mich zwar nicht,...blabla ? ob das gut ist? Also ich will erstmal so kontakt mit ihr aufnehmen das sie mich erstmal so kennt und dann vielleicht auch mal in "real" auf dem Schulhof. Nur die erste SMS ist wichtig :smile:

    Danke für jede Antwort.

    PS: Sie ist 14 und ich bin 17, kann das was werden ?
     
    #1
    NeonRöhre, 8 Juni 2004
  2. sunny-taeter
    0
    wie wärs wenn du anstelle einer SMS das Telefon nimmst und sie anrufst?

    Wenn sie dich mag wird sie sich sehr schnell an dich erinnern, dann kannst du sie ja fragen ob ihr mal was miteinander unternehmen wollt.
     
    #2
    sunny-taeter, 8 Juni 2004
  3. weibchen
    Gast
    0
    Schreib ihr doch einfach ne sms ob du sie anrufen darfst und dann erklärst du den rest, manche mädels sind nicht begeistert einfach so angerufen zu werden.
    un din dem altersunterschied seh ich kein problem
     
    #3
    weibchen, 8 Juni 2004
  4. sunny-taeter
    0
    ok, da du selbst weiblich bist und die Situation besser einzuschätzen weißt stimm ich dir zu :zwinker:
     
    #4
    sunny-taeter, 8 Juni 2004
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    is doch eh egal. schreib abends dass du ihr ne gute nacht wünscht, sie wird fragen wer ihr die wünscht und schon seid ihr im gespräch...

    wenn sie interesse an dir hat kannst du nicht viel falsch machen (mit bissl verstand)
     
    #5
    bunnylein, 8 Juni 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find die idee von bunnylein nicht schlecht. sie wird mit sicherheit sofort wissen wollen, wer du bist.
     
    #6
    Lena-Engelchen, 8 Juni 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihr eine SMS schreiben und Dich kurz vorstellen. Mir ist es immer lieber wenn mir SMS geschrieben werden, anstatt mich jemand gleich anruft, denn in einem Telefonat mit einem "Unbekannten" können öfter mal peinliche Gesprächspausen entstehen.

    Wenn sie nicht weiß wer du bist trefft euch nach Schulschluss in der Nähe der Schule und redet ein bissl, so merkst du auch ansatzweise ob sie mit Dir auf einer Wellenlänge ist und du Interesse hast sie näher kennen zu lernen.
     
    #7
    *Anrina*, 8 Juni 2004
  8. Garcia
    Gast
    0
    Hallo hübsche Frau! Dachte mir ich schreib dir mal, kennst mich zwar nicht, aber ich bin gerade dabei das zu ändern.... :smile: Wünsche dir noch einen schönen tag.


    Wenn sie zurück schreibt hast schon nen stein im brett :grin:

    mfg
     
    #8
    Garcia, 8 Juni 2004
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    lass das "hallo hübsche frau" weg :rolleyes2

    ein nettes "hi du, wie gehts?" kommt besser an (zumindest bei mir)
     
    #9
    bunnylein, 9 Juni 2004
  10. NeonRöhre
    Gast
    0
    Sööö,
    danke euch allen mal erstmal für diese Vorschläge.
    Ich habe ihr gestern geschrieben: "Hi, du kennst mich zwar nicht aber ich möchte dich gerne näher kennenlernen". So in der art, ich habe auch noch geschrieben was sie denn heut so gemacht hat usw.
    Sie hat auch direkt gantwortet und mich nach meiner ICQ Nummer gefragt. Ich hab sie auch gefragt ob es okay ist, wenn ich ihr schreibe! Dann meinte sie "Ja klar, warum nicht"

    Jetzt gleich kommt sie mal in ICQ Online, da unterhalten wir uns ein bisschen.
    Habt ihr Tipps ? :smile: Auf mögliche Fragen usw ?
     
    #10
    NeonRöhre, 9 Juni 2004
  11. NeonRöhre
    Gast
    0
    Hi nochmal,
    Ich wollte nochmal fragen ( hauptsächlich an die mädls :smile: ) ob es zu direkt käme wenn ich ihr sage was ich von ihr halte, also quasi das ich sie super süß finde. Wenn ich ihr das sage/schreibe...meint ihr das kommt ein bisschen "überrumpelnd" ?

    Danke für antworten!
     
    #11
    NeonRöhre, 11 Juni 2004
  12. ich würde das nicht sofort schreiben, aber du kannst das natürlich machen weil "süß" finden ja noch harmlos ist
     
    #12
    Wohl$tandskind, 11 Juni 2004
  13. NeonRöhre
    Gast
    0
    huhu,
    Sie hat sich gestern von nem Mädchen aus meiner Klasse ein Foto besorgt und sie meinte das es ihr gefällt. Ich wäre ihr aber nochnie sorichtig aufgefallen in der Schule, also hab ich mir das angucken nur eingebildet :frown:.
    Auf jedenfall sagt sie, das sie jetzt mehr drauf achtet wo ich stehe und dahinguckt in nächster Zeit. Sie findet mich auch sehr nett.
    Ich wollte sie heute mit zur Grillparty nehmen wo ich hingehe, aber sie wollte nich, weil sie da keinen kennt. kann ich auch verstehen irgendwie. Aber sie findets sehr nett von mir das ich sie wenigstens gefragt habe ob sie mitkäme!
    Sie hat mir erzählt, was sie sich am Freitag in der Stadt alles gekauft hat und wir haben uns sehr nett unterhalten.

    Was sagt ihr dazu? Hab ich eine chance und wie soll meine "Taktik" als nächstes aussehen was ich tun soll?
     
    #13
    NeonRöhre, 12 Juni 2004
  14. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    uiui teures mädel :zwinker:
     
    #14
    Nordcom, 12 Juni 2004
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    naja ich denk des klingt doch schon mal gut :smile:
    also ich glaub net, dass es sie überrumpelt, wenn du ihr sagst dass du sie süß findest...sie kann sich sowas ja wohl schon denken :smile:
    redet doch einfach mal in der schule miteinander!
     
    #15
    User 12900, 13 Juni 2004
  16. irina_23
    Gast
    0
    mein Rat

    Du schreibst die Wahrheit.. du schreibst wer du bist, danach frag dieses Maedchen ob sie lust hat mit dir was trinken zu gehen.
     
    #16
    irina_23, 13 Juni 2004
  17. NeonRöhre
    Gast
    0
    Folgendes: Ihre Freundin, die in meine Klasse geht und ihr auch mein Foto geschickt hat. Sagte heute zu mir, das "Sie"(mein schwarm) zu ihr gesagt hat, das sie sich mal in der Pause mit mir unterhalten will aber sich nicht traut. Daraufhin habe ich "sie" angesprochen und sie sagte, das sie mich total gerne mal vor der Schule treffen möchte. Da ich aber immer auf den letzen drücker komme, geht das nicht,
    Ich denke ich werde morgen in der Pause mal zu ihr gehen und mich mit ihr unterhalten.
    Weiteres werde ich hier posten :smile:
     
    #17
    NeonRöhre, 14 Juni 2004
  18. NeonRöhre
    Gast
    0
    Hi, ich bin so geschockt...
    Ich habe sie gestern gefragt warum sie immer so kurz angebunden ist und nicht mit mir redet, dann sagte sie nur das sie mir keine Hoffnungen machen möchte!!!!!! :angryfire
    Wie kann ein Mensch sich so schnell umentscheiden? Ne Kollegin aus meiner Klasse hat dann nachgehackt weil sie sie immer sieht beim Reiten und sie sagte nur: "ich find den total hübsch und der ist auch sehr sehr nett nur ich möchte nichts von ihm"
    Hallo? Wie kann sowas denn sein? Meine Klassenkameradin meint das sie was von einem will den sie einmal im Monat sieht.
    Ich verstehs ned???? Ist sie noch viel zu viel Kind? ( sie ist 13)
    Das wäre echt meine Traumfrau gewesen ich bin voll K.O. :\ :frown:

    Was soll ich tuen?? Da ist doch irgendwas faul, die redet auch kaum mit mir. Ist das normal?
     
    #18
    NeonRöhre, 17 Juni 2004
  19. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    ich habe ein ähnliches problem, und weiß da auch nicht so richtig weiter... da ist mir halt auch son mädel aufgefallen... aber sie guckt auch wirklich jede Pause auf micht, sie immer mit ihren Blicken meine auf... und nun ist es auch umgekehrt. ich stehe oft mit meinen kumpels zusmamen und sie halt mit ihren freundinen.ich weiß nicht wie weit das so weitergehen kann, denn nach ner bestimmten zeit wird das doch irgendwie unsinnig mit diesne "Augenblicken" Ich habe aber leider kleine probs mit ansprechen...nicht dass ich angst habe dass ich nen korb krieger oder so.. ich will aus erfahrung nicht leiden... man nehme doch mal an wir treffen uns und ich stelle fest dass sie nicht die richtige für mich ist.. wie sage ich es ihr, ohne ihr weh zu tun?
     
    #19
    schurik01, 17 Juni 2004
  20. NeonRöhre
    Gast
    0
    naja...
    "ähnlich" sind sie nich direkt ^^ du weisst ned ob sie was von dir will( sieht aber schwer danach aus) sie findet mich hübsch und sehr nett aber will nix von mir. is sie lesbisch ^^ ? denk ich aber nich.

    Zu dir:
    Geh einfach zu ihr mal hin und red mit ihr, kostet überwindung aber ich schwöre dir es hilft! Beim nächstenmal kannstes schon besser und besser und immer so weiter, kannste trainieren*auseigenererfahrungsprech*
    Wenn du mit ihr ausgehst und merkst sie is nix für dich dann sagst du ihr es halt. Ich mein wenn du mit ihr ausgehst schliesst du ja keinen Vertrag ab :smile:
     
    #20
    NeonRöhre, 17 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs sagen
lu17
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2014
12 Antworten
MOmo122
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2013
6 Antworten
Coraline
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2012
5 Antworten