Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ichs machen ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lovegirl, 6 Februar 2006.

1. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verliebt
    Also ich bin in einen Jungen verknallt:herz: den ich von der Theater AG her kenne und den ich voll süß finde . Er lächelt mich auch immer wieder an und schaut mir in die Augen aber wir sind beide total schüchtern und wenn wir mal kurz alleine sind sind wir beide total nervös also von mir weiß ichs sicher bei ihm schätzs ichs mal weil er dann immer nervös irgendetwas macht und ich wollte ihn auch schon öfters ansprechen aber dann ist immer wieder jemand gekommen und hat uns gestört meist sein Kumpel dem es irgendwie nicht passt das der Junge uns Mädchen überhaupt anschaut der hat glaub irgendwie schiss das wir (ich) ihm sein Kumpel wegnehm . Was soll ich machen ?!? Wär echt lieb von euch wenn ihr antwortet !!!

Lovegirl, 6 Februar 2006
  2. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Vllt versuchen seine Handynr. raus zu bekommen oder ihn selber fragen und sich mit ihm verabreden. Oder einfach einen Zettel schreiben auf dem steht das du dich gerne mal mit ihm treffen möchtest.

Smogi, 6 Februar 2006
  3. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    ansprechen!

Immer und immer wieder dieselbe Antwort: ANSPRECHEN :zwinker:

Wenn du schon weißt dass ihr beide schüchtern seid, dann weißt du ja dass von seiner Seite nichts passiert...also musst du was machen.

Und denk dir: Verlieren kannst du nicht, nur gewinnen!
    Also sprich ihn an, frag ihn ob ihr mal was miteinander unternehmen wollt und frag ihn dann nach seiner Nummer.
    Und lass dir dein Vorhaben nicht durch blöde Gedanken wie "ich nehm ihn seinen Kumpel weg und der ist dann sauer..." oder ähnliches versauen :smile:

Gruß und Viel Erfolg

crispy, 6 Februar 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Go Crispy!

schließe mich deinem Clan an....

ANQUATSCHEN...

egal, wie.. wenn du weißt oder ahnst, dass er auf dich steht, ist es scheiss egal, was du sagst. Du kannst auch hin gehen und ihm sagen, dass er was im gesicht hat. Für ihn ist es peinlich und so.. du kommst ihn näher, sagst ihm, dass du es wegmachst und so.
    Später kannst ihm sagen, du hast gelogen und wolltest ihn nur anquatschen.

hmm theater Ag.. da kann ja sooo viel mist machen.

Kannst ihn ja fragen, ob er gut theater spielen kann. Ihr macht dann eine Szene, wo ihr zusammen seid, euch aber streitet.

ach scheiss drauf... anquatschen!
    Wenn du es heute nicht machst, macht es eine andere morgen und sie leben glücklich, bis die Beziehung zu ende geht.
    Willst du das?

Gut, dann mach nix und so wird es passieren.

LiebesPessimist, 7 Februar 2006
  5. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Lovegirl meld dich mal wenn du ihn angesprochen oder wie du es auch gemacht hast ob es geklappt hat.

Smogi, 7 Februar 2006
  6. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde das in dem zarten Alter immer so rührend ... für abivorfinanzierung haben wir rosen verkauft .... die meisten wurden in der unterstufe abgenommen :smile:

Wüstensand, 7 Februar 2006
  7. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Verliebt
    Hi danke für eure Antworten !!! Wie meinst du das mit der Szene spielen ? Ich versuch ihn morgen anzusprechen . Wenn er sicher ist das weder sein Kumpel noch meine beste Freundin in der Nähe ist oder herkommt kann ich zumindest mal neben ihm stehen und er hat mich dann noch gestreift ich hoffe das dass ein gutes Zeichen ist! Drückt mir die Damen und antwortet bitte wär lieb von euch . Ach ja so eine Valentinsaktion gibts bei uns an der Schule auxh also ich mein wegen den Rosen . Ach ja und nen Brief hab ich ihm schonmal geschrieben in dem stand allerdings nur drin das ich ihn nett finde. Ach ja und einmal war ich traurig und da hat er mich immer ganz süß und besorgt angelächelt . mb Lovegirl. Ach ja er hat kein Handy hab seine Schwester schon gefragt und er hat schon in mein Freundebuch reingeschrieben .

Ach ja Wüstensand ich bin nicht mehr in der Unterstufe !!!

Lovegirl, 9 Februar 2006
  8. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    lass mal das mit dem "ach ja" weg dann ists gut :zwinker:

aber sprich ihn auch wirklich an! und nicht kneifen:schuechte

crispy, 9 Februar 2006
  9. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    61
    91
    0
    Verliebt
    Ich bemüh mich hoffentlich schaff ich und hoffentlich hab ich Zeit dazu mb !!! Lovegirl

Lovegirl, 10 Februar 2006
  10. Teufelsengel
    0

da kann ich nur zustimmen :grin:
    Teufelsengel:engel:

Teufelsengel, 10 Februar 2006
  11. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    61
    91
    0
    Verliebt
    Ich habs versucht aber so einfach ist des gar nicht. Wir haben uns nur wieder in die Augen geschaut und leicht gelächelt .

Lovegirl, 10 Februar 2006
  12. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    was Schüchternheit oder fehlendes Selbstbewusstsein doch alles verursachen kann :schuechte

Ich sag nur schade, und wahrscheinlich ärgerst du dich jetzt, dass du nichts gesagt hast...zurecht, denn zu verlieren hast du nichts.
    Wenn du nichts tust (und er wahrscheinlich auch nicht), wird alles so bleiben wie gehabt.
    Also hat du nur 2 Möglichkeiten:
    • Ansprechen
    • Vergessen
    wobei du die 2. wohl ausschließen muss, wenn du dich glücklich sehen willst

Klingt zwar doof, aber du hast es in der Hand, also mach was [​IMG]

crispy, 10 Februar 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Loooooser... :smile:

So, wir haben dir gesagt, wie du es machen musst und jetzt musst du das nur noch machen...
    Solange du das nicht machst, werd ich dich Pisacken und es genießen.
    Aber nicht weinen....
    :knuddel:

LiebesPessimist, 10 Februar 2006
  14. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    61
    91
    0
    Verliebt
    Sehr witzig !!!
    Ich habs ja 2mal versucht , aber er hat mich nicht gehört !!!
    Übrigens hab ich nur noch morgen die Chance und dann ist er immer auf der Bühne oder ich !!! Und morgen werd ich wahrscheinlich wieder die ganze Zeit von meiner Freundin vervolgt und er vermutlich von seinem Kumpel und irgendwie macht er nur was mit mir(anlächeln , in die Augen schauen etc) wenn wir alleine sind !!!

Lovegirl, 12 Februar 2006
  15. Obelix17
    Obelix17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Ver suche es doch mit ein brief. schreiben und ihn geben ist zwar nicht die eleganteste lösung aber sie geht auch.:tongue:

ansonsten kann ich mein vorgängern nur zu stimmen und ps verzeihe mir die rechtschreib fehler :schuechte

Obelix17, 12 Februar 2006
  16. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    61
    91
    0
    Verliebt
    Ok was könnte ich denn schreiben ?
    Ich hab zwar schonmal einen Brief geschrieben aber der Junge hat damals nicht darauf reagiert obwohl wir uns immer gut verstanden habenund auserdem gibt er den bloß gleich wieder an seinen Kumpel weiter und der kommt dann immer zu mir her willst du was von ihm und so weiter ::schuechte
    Ach ja meinst du ich soll ihm was zum Valentinstag schenken oder nicht ?

Lovegirl, 12 Februar 2006
  17. Obelix17
    Obelix17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    ja ich bin auch kein experte darin hatte selbst erst zweibezihungen wo auser küssen und kuscheln nix lief.
    zum Vaday ja kannst ihm was schenken irgendwas kleines zb pralinen mit karte :ratlos:
    Aber brief mh zb du ich mag dich sehr könte mir mehr mit dir vorstellen meld dich mal aber das soll nur ein denk anstoß sein frag mal eine frau medchen das mehr erfahrung hat mit so etwas

Obelix17, 13 Februar 2006
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    In dem Fall nimmst dir all dein Mut zusammen und sagst ihm..

"Hey, komm mal mit!"

Wenn euch irgendwer folgt, sagst denen:"verpiss dich!" Aber höflich bleiben.
    Wenn der das nicht schnallt, sagst ihm: "Mein gott, bist du so abhängig von ihm, dass du ihm immer hinterher laufen musst?"
    N bissl genervter, aber höflich.
    Das gleiche sagst du deinen Mädls.
    So, dann bist mit ihm alleine und dann kannst ihm sagen, dass du ihn nett findest und ihn ausserhalb der Schule mal gern quatschen willst.

So, nicht labern - tun!

LiebesPessimist, 14 Februar 2006
  19. Obelix17
    Obelix17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Genau kann dir nur zu stimmen

:jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa:

Obelix17, 14 Februar 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das Problem wird aber sein, dass die Perle das nicht macht, weil se sich nicht traut oder irgendwelche Para´s schiebt und blablubb.

Von daher wird sie sich nur noch jeden Tag denken und hoffen, dass irgendwann was passiert und hin und her, obwohl der ganze scheiss soooo einfach ist.

Sich selber Probleme machen ist eigentlich das Schlimmste, was man machen kann.. und das macht sie gerade.
    Nunjaa, mehr als schreiben kann man nicht. Sind ja hier nicht bei "nur die liebe zählt".

LiebesPessimist, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...