Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich's nennen ...?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von anonymus, 12 Januar 2002.

  1. anonymus
    Gast
    0
    Also
    __________________________________________________________________________________________
    Vorweg: ich will keinem 'zumuten' das alles zu lesen was ich hier niedergeschreiben habe... deshalb hab ich den thread etwas gegliedert damit auch die 'lesefaulen' & co mir antworten und nicht abgeschreckt werden[der absatz 'Ich' ist überspringbar]...
    __________________________________________________________________________________________
    Ich: ohh wo soll ich anfangen... hmm...
    __________________________________________________________________________________________
    • Name: - [weil menschen von meiner schule dieses forum auch kennen mach ichlieber mal auf anonym]
    • Alter: 13
    • Hobbys: kung fu, e-gitarre, e-bass, skateboarden
    • Stand: Schüler des gymnasiums süd in _____ 7klasse[bei stade bei hamburg]
    @admins ich weiss von der profilfunktion aber wollte es nochmal hier schildern
    __________________________________________________________________________________________
    ok noch son bischen über mich...
    in meiner klasse bin ich ziemlich beliebt... einige mädels finden mich cool ich hab viele freunde... ich spiel mit ner band e-bass und gitarre und stehe viel oft und gerne im mittelpunkt wo mich auch viele 'schätzen' oder so... im grossen und ganzen bin ich echt zufrieden mit meiner 'umwelt' und meinem sozialen stand!
    __________________________________________________________________________________________
    'das' prob: schon wieder frag ich mich wo ich anfangen soll... hm!
    __________________________________________________________________________________________
    ich zähl erstmal die probs auf...
    • ich bin echt klein für mein alter - bin ja 13 und erst 1,50 m gross...
    • tja... klingt pervers ist aber leider so ... mein glied ist total klein [so 11-12 cm] und irgendwie leicht krumm [geschätzt 10-15°]...
    • ich hatte noch keinen samenerguss was man ja mit 13 normalerweise schon hatte...
    __________________________________________________________________________________________
    aus diesen gründen denk ich irgendwie das es garnicht mehr weiter geht... denk z.b. das ich nicht mehr wachse überhaupt keine eju____ mehr kriegen würde und mein verdammter ... auch nicht mehr wachsen würde! ich steh voll auf der stelle!komm zwar psychisch aber nicht physisch weiter und das seit 2 monaten!!! ich bin soo hyperratlos... ICH WILL ERWACHSEN WERDEN!!!
    __________________________________________________________________________________________
    !-HELFT MIR ODER ICH GEH KAPUTT-!

    danke fürs zuhören :cry:
     
    #1
    anonymus, 12 Januar 2002
  2. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Langsam ist das komisch das alle schreien sie wollen so schnell wie möglich ein erwachsener werden,wollen einen großen sch*anz, iht erstes Mal haben bla bla,
    MAN JUNGE DU BIST ERST 13,
    einige kommen etwas später in die pupertät als andere,
    wegen deiner größe:
    du weißt das kraftsport das wachstum hindert oder?so wie rauchen....
    wegen deiner penislänge und samenerguss:
    das wird schon noch, du bist erst 13, nur weil der durchschnitt schon mit 13 seinen samenerguss hat heißt das nicht das du auch dazugehören musst,kann bei dir auch mit 14 sein wer weiß,du bekommst vielleicht mit 14/15/16/17 nochmal einen rchtigen wachstumsschub und dann wirst du sehn wie schnell das alles geht,denk doch nicht das du mit 13 schon fertig gebaut bist du nase,

    genieße deine leben ohne flichten,
    ey man so viel zeit wie du würde ich gern haben kannst du mir glauben,
    wenn du dein leben nicht genießt wie es jetzt ist wirst du später zurückschaun und sagen:scheiße ich hab x jahre meines lebens mit dummen gedanken verbracht.
    TAKE IT EASY!!! :cool2:
     
    #2
    Bärschen, 12 Januar 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    ich versteh gar net wo dein problem is... *kratz*
    jetzt "out" ich mich mal: ich bin 19 und komm über die 1.50 nimma drüber! - und ich leb auch noch!! ich bin seit ca. 4 oder 5 jahren auch nicht mehr gewachsen und hab denk ich mal auch keine chance mehr noch zu wachsen.
    du bist erst 13 und hast noch ca. 6 jahre zeit um zu wachsen!!! und das gilt auch für deinen penis.
    bei meinem bruder is auch lange zeit nichts weiter gegangen, aber dann - so mit 14 - is das alles nach der reihe gekommen. (was den samenerguss angeht, da weiß ich allerdings nichts von ihm :tongue: )
    jetzt is er mit 16 zwei schädeln größer als ich, obwohl er auch eine zeit lang glaubt hat, es wird bei ihm nie was.

    ich könnt rot anlaufen wenn ich sowas les, wirklich. mit 13 so ein tamm-tamm machen, obwohl man weder gehänselt noch sonst was wird...
    ich mein, wenn du ein außenseiter wärst und alle auf dir rumtampeln würden, dann tät ich ja verstehen wenn du deprimiert bist und dich selber fertig machst wo allerdings kein grund is... aber nach deinen schilderungen scheinst du beliebt zu sein und keine wirklichen probleme mit deinem umfeld zu haben.

    und eines noch: du bist noch lang net erwachsen, nur weilst groß bist und was großes in der hose hast!!!
    und wenn du weiter deine werte auf sowas fixierst, dann wird's auch noch lang dauern bis du die reife erreicht hast die man braucht um sich auch nur als einigermaßen "erwachsen" bezeichnen zu können... *tz*

    LG succubi :drool:
     
    #3
    succubi, 12 Januar 2002
  4. anonymus
    Gast
    0
    warum...?
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ich könnt rot anlaufen wenn ich sowas les, wirklich.[/quote]
    es wahren nur BEISPIELE dafür das ich denk dass ich nicht weiterkomm!ausserdem sind auch viele jungs mit 13 fast nurnoch mit den gedanken bei sex etc! ich bin auch einer davon nur ich unterdrück alles nach aussen - red nicht mal drüber! ok klar ich weiss ich würde SOWIESO NOCH KEINEN SEX haben wollen trotzdem denk ich dran und finds halt scheisse das ich so dermassen 'UNTERENTWICKELT' bin! ich hoffe das ihr/du das jetzt verstanden habt!

    KEIN GRUND ZUR AUFREGUNG!
     
    #4
    anonymus, 12 Januar 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja warum biste unterentwickelt...
    Weil du 13 bist!
    Da wird sich schon noch was tun bei dir, keine Angst!
    Wenn ich mal so zurückdenke, als meine Jungs 13 waren... und was das jetzt für geile Stücke geworden sind!
    Also Kopf hoch!
     
    #5
    Mieze, 12 Januar 2002
  6. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    1.: mit 13 war ich auch nur 1.50. heute (mit 22) bin ich immerhin 1.73. jeht doch :grin:

    2.: auch der "kleine freund" wächst in der pubertät! ausserdem haste mit 12 cm mehr in der hose als mancher erwachsene.

    3.: wer sagt denn das? gibts dafür ne zeitskala, an die man sich zu halten hat? du bist nunmal ein "spätzünder". war ich auch, und es hat mir in keiner weise geschadet.

    und was die anderen jungs in deiner klasse über sex erzählen, haben sie zu 99.9% von älteren geschwistern oder aus dem fernsehen. das ist präpubertäres gehabe.

    entspann dich, das wird alles, glaub ma.
     
    #6
    Ben21, 12 Januar 2002
  7. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm... ich weis auch nicht so richtig wo ich anfangen soll.

    du schreibst das du 13 bist und gerade mal 1,50 wo liegt das problem? du wirst schon noch wachsen. Ich weis ja nicht aber zum erwachsen werden gehört nicht nur das man gross und stark wird. Die erfahrung ist das was erwachsen sein ausmacht. Und du findest "ihn" zu klein, meinst du das gehört zum erwachsen werden? das ist ganz und gar nicht erwachsen das man denkt das er zu klein ist denke ich. Lass dir einfach noch zeit, so schnell wird keiner erwachsen.
     
    #7
    kephamos, 12 Januar 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    hey bitte... scheiss drauf ob die andren jungs in deinem Alter ständig an sex denken oder nicht...
    du sagst du würdest sowieso noch keinen sex haben wollen - also was is dann bitte schön das problem?! wennst eh net willst kann's dir ja egal sein.
    dran denken tun viele, aber lang net alle machen das woran sie denken auch wirklich.

    doch, anonymus... mich regt das schon auf, weil ich einfach keine problematik bei der ganzen sache seh.
    wie schon mal wer oben gesagt hat: 12 cm sind auch meines erachtens net wirklich klein, vor allem wenn man bedenkt das "er" in erregtem zustand dann noch um einiges größer wird. und ich seh auch nichts schlechtes an einer leichten krümmung... wenn ich deine "probleme" hätt, dann wär ich echt glücklich drüber! (denn ich hätt net wirklich ernsthafte...)

    entschuldige wenn es vielleicht so rüber kommt als würd ich dich net ernst nehmen... aber ich muss zugeben das es mir wirklich schwer fällt... sich mit 13 jahren solche problemchen einzureden find ich irgendwie schon ein bisschen übertrieben...
    aber bitte...

    naja, was ich zu deinem thema zu sagen hab weißt du ja schon... dem hab ich im moment nichts mehr hinzuzufügen.

    LG succubi :drool:
     
    #8
    succubi, 12 Januar 2002
  9. anonymus
    Gast
    0
    ohh sorry...
    ich meinte in errigiertem zustand 11-12... :frown:
     
    #9
    anonymus, 13 Januar 2002
  10. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von anonymus:
    <STRONG>ohh sorry...
    ich meinte in errigiertem zustand 11-12... :frown:</STRONG>[/quote]

    der durchschitt liegt bei erwachsenen so bei 14 cm. da biste nich wirklich weit von entfernt.
     
    #10
    Ben21, 13 Januar 2002
  11. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    finds auch voll überflüssig sich in deinem Alter gedanken drüber zu machen, ob er nu zu klein ist und du selbst zu klein bist usw.!
    sei froh mit dem was du hast, der rest wird sich in den nächsten jahren noch entwickeln. bei manchen mehr, bei manchen weniger.
    :drool:
     
    #11
    Wolfsgirl, 13 Januar 2002
  12. JasonEvil
    Gast
    0
    ich war auch nen Spätzünder. Meine zwei besten Freunde sind mir damals im Alter zwischen 11 bis 14 auch gut über den Kopf gewachsen. Mittlerweile - ich werd jetzt 20 - bin ich ein Stück größer als meine 2 Kumpel. Auch bei meinem kleinen Freund hat sich die Jahre über was getan und der Samenerguß kam doch schneller als ich dachte :zwinker:

    Ich hatte erst mit Mitte bis Ende meiens 14. Lebensjahres meinen ersten Erguß gehabt. Klar zugegeben: ich hab schon auch mal drüber nachgedacht nach dem Motto "ööhhh die anderen sind schon weiter, aber ich komm auch noch dran" :zwinker:

    joa und was ist heute? Ich bin 1,80m groß und da ich werdener Vater bin kann ich auch behaupten das alles in der Pubertät glatt gelaufen ist und alles richtig funktioniert.


    Warte einfach noch ein bißchen ab :smile:
     
    #12
    JasonEvil, 14 Januar 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    für 13 jahre sind meiner meinung nach 12 cm im erigierten zustand wirklich genug. und ich hatte auch mal einen freund, der keinen großen penis hatte - aber ich voll und ganz zufrieden damit.
    ich persönlich hab es z.b. auch lieber, wenn der mann net überdrüber bestückt is, weil es einfach ab einer gewissen grösse für mich nimma schön is.

    und wie jetzt schon x-mal gesagt wurde: bis du wirklich ausgewachsen bist dauert es noch einige jahre. wirst sehn, in 3, 4 jahren wirst du dich selber belächeln, dass du mit 13 so eine panik hattest.

    LG succubi :drool:
     
    #13
    succubi, 16 Januar 2002
  14. Angelina
    Gast
    0
    keine Sorge :zwinker:

    Hi!

    Ich denke auch (wie die anderen)
    das du dir darum noch keine Gedanken machen solltest!
    Sei froh, dass dich die anderen so akzeptieren wie du bist und mach dich nicht selbst fertig. Dadurch wirst du unsicher
    und das spiegelt sich in deinem Selbstbewusstsein wieder!

    Es kommt alles noch früh genug und du musst dir wirklich keine Gedanken machen! :zwinker:

    So long, Angie!
     
    #14
    Angelina, 17 Januar 2002
  15. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    So melde mich auch nochmal zu Wort - sollst ja ordentlich unterstützung hier bekommen!:grin:

    13 Jahre alt hmm....1.50 cm groß is doch vollkommen ok oder sind die anderen in deiner Klasse alles so Riesen?
    Ausserdem kann in der Pubertät alles ganz schnell gehen...manche wachsen in einigen Monaten ewig viel und bei manchen dauerts noch ein Jahr. Das Wachstum endet bei den Jungs auch erst ziemlich spät so mit 18-19 - das sind noch 6 Jahre!
    Und wasn dein Eumel angeht :smile: 12 cm is auf keinen Fall zu klein - ausserdem is der genauso "unausgewachsen" wie dein ganzer Körper (oder glaubst du, daß du jetzt immer 1,50m bleiben wirst?). Das muss doch alles auch irgendwie im Verhältnis bleiben. Also du wirst wachsen und dein kleiner Freund auch!
    Mit 12cm Startgröße und noch 6 Jahren Zeit zu wachsen, hast du sehr gute Chancen mich noch zu packen (*nachmess*:grin: ).

    Vielleicht du auch mit deinen Kumpels drüber gesprochen wie lang deren sind und die haben dir dann erzählt sie haben schon die berühmten 20cm - wenn das einer hat dann is das ne Ausnahme aber ich wette mit dir, das 95% die immer drüber labern was fürn Großen sie haben, leider nur ein kleines Cocktailwürstchen inner Hose haben.

    Ne Krümmung hat glaub ich auch jeder - hab noch nie nen kerzengraden gesehen :eek:

    Also alles in Ordnung bei dir.
     
    #15
    rincewind, 17 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ich's nennen
KlickKlack
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2013
10 Antworten
Kaktusfeige89
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Dezember 2008
3 Antworten
Sergej
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2006
15 Antworten