Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich's sagen ? *kopfkratz*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von !viper!, 19 Februar 2008.

  1. !viper!
    !viper! (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, Leute...

    Bei mir ein der Klasse hat es da ein Wunder hübsches Mädchen, braune Augen, blonde Haare, Ein schönes und ansteckendes Lächeln und nett und witzig! :herz: (Hach)

    Nun, ist es so, dass ich glaube, dass sie meine Gefühle erwidert (also das ich sie liebe).

    Das Problem an der ganzen Sache ist,
    1.) Ich weiss nicht ob sie mich auch mag oder interessant findet
    2.) Was ich überhaupt zu ihr sagen soll damit wir uns ALLEINE treffen.

    Ich kann ja nicht hingehen und sage: "Komm ich lad dich auf ein paar Eis ein"! oder?!?!

    Was meint ihr???
     
    #1
    !viper!, 19 Februar 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Sagen wir mal, dass du verliebt bist, das reicht für den Anfang.:zwinker:


    Wie denn nun? Du glaubst, dass sie dein Interesse erwidert, weißt aber gleichzeitig nicht, ob du für sie auch interessant bist?:ratlos:

    Theoretisch schon. Es wäre aber für den Anfang sinnvoller, erstmal öfter mit ihr das Gespräch zu suchen etc. und den Kontakt zwischen euch auszubauen.
     
    #2
    User 67771, 19 Februar 2008
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun du meintest doch, dass du glaubst sie erwidert deine gefühle aber weiter schreibst du, du weißt nicht ob sie dich mag? na ja ich finde doch dass du wenn du denkst, sie erwidert es, schonmal ganz gute karten hast.
    nun ansprechen solltest du sie auf jeden fall:zwinker: anbieten würden sich ja auch zum beispiel vorträge für die schule, die man gemeinsam machen könnte etc:smile: bist du denn so schon öfters mal mit ihr im gespräch?
     
    #3
    User 70315, 19 Februar 2008
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass du momentan behaupten kannst, sie zu lieben, genausowenig, wie man das, auch im besten Falle, von ihr erwarten könnte.
    1. Das weiß ich auch nicht, liegt an dir, es herauszufinden. Wenn du bereits spekulierst, dass sie Gefühle für dich hat, musst du dafür doch Anhaltspunkte haben, oder?
    2. Finde heraus, was sie gerne hat (Hobbys, besondere Interessen) und suche etwas Passendes für euch beide heraus.
    Warum nicht?
     
    #4
    User 12616, 19 Februar 2008
  5. !viper!
    !viper! (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Also nochmals:

    Ich bin mir nicht 100 pro sicher ob sie mich liebt/mag .. (etwa75%)
    Nun, in der Schule ist das leider so bei uns, das alle 2 Wochen die Sitzordnung wechselt ... Und komischer weise hocken wir beide immer so, das wir ein Megaphon bräuchten um miteinander zu reden.
    Aber ich werd mal versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen ... ;-)

    P.S.: Was würdet ihr vorschalgen:
    - Kino
    - Eis/Pizza
    - Spatziergang
     
    #5
    !viper!, 19 Februar 2008
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ihr könnte doch auch außerhalb des Klassenraums miteinander reden.
     
    #6
    User 67771, 19 Februar 2008
  7. !viper!
    !viper! (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja das meine ich auch damit ...
     
    #7
    !viper!, 19 Februar 2008
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Die Möglichkeiten sind doch alle gut, wie wärs zuerst mit nem Spaziergang, anschließend Kino und danach ner Pizza? Wenn das fürs erste mal zuviel auf einmal ist, dann würde ich den Spaziergang in Verbindung mit nem Kaffee nehmen.:smile:

    Off-Topic:
    Übrigens ist das ziemlich niedlich.
     
    #8
    User 50283, 19 Februar 2008
  9. _Lucy_
    Gast
    0
    Ich würde dann Spaziergang mit Eis essen verbinden, Kino ist irgendwie nicht das richtige zum kennenlernen, da kommuniziert man viel zu wenig miteinander. :zwinker:

    Off-Topic:
    Das hab ich auch gerade gedacht :cool1:
     
    #9
    _Lucy_, 19 Februar 2008
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber ihr redet schon irgendwann mal miteinander oder?

    Nach der Schule, in der Pause zB :smile:


    Dann kannst du sie ja einfach fragen ob sie nachmittags/abends/am WE schon was vorhat (genauer Terminvorschlag!) und ob sie Lust auf ... (pizza, Eis, etc.) hat.


    Und das mit den gefühlen kommt dann mit der Zeit schon :zwinker:
     
    #10
    User 48246, 19 Februar 2008
  11. !viper!
    !viper! (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Also reden tun wir, wenn nur im Klassenimmer ...
    In er Pause ist sie in ihrer clique und ich in meiner ..
     
    #11
    !viper!, 19 Februar 2008
  12. _Lucy_
    Gast
    0
    Da hast du doch ne Gelegenheit :zwinker: um sie zu fragen :smile:
     
    #12
    _Lucy_, 19 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ich's sagen *kopfkratz*
rowan
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2010
17 Antworten
dexy
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2009
15 Antworten
ITALIA
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2007
18 Antworten
Test