Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ichs sagen!!!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ghostdragon, 21 Juli 2005.

  1. Ghostdragon
    0
    Hallo

    Ich hab ein Mädchen in meinem Alter kennengelernt. (Durch einen Freund)
    Seit dem sie hergezogen ist

    Seit dem sie hergezogen ist hänge ich immer mit ihr ab und da ist es passiert, ich hab mich verliebt.
    :zwinker:

    Sie wohnt genau nur Drei Häuser weiter.

    Aber wie soll ich es ihr sagen???

    Ich hab angst sie ganz zu verlieren wenns nicht klappt.
    Dan würde ich lieber mit ihr befreundet bleiben als sie ganz zu verlieren.
    Es macht mich schon ganz verückt, ich muss rund um die Uhr an sie denken.

    Ich bin fast jeden Tag bei ihr und ich traue es mich nicht!!!

    Bitte helft mir
     
    #1
    Ghostdragon, 21 Juli 2005
  2. Xell
    Gast
    0
    du willst ihr einfach so sagen, dass du in sie verliebt bist? :ratlos: tu das lieber nich junge... :frown:

    (die konkreten tipps überlasse ich anderen)
     
    #2
    Xell, 21 Juli 2005
  3. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Jo ganz deiner Meinung. Hab ich auch schlechte Erfahrungen mit gemacht. Hab auf der Klassenfahrt einer gesagt, dass ich mich in sie verliebt hätte, doch sie ist einfach weg gegangen :tongue: Jetz kann ich drüber lachen aber damals wars hart.

    Naja du sagst, dass ihr öfter mal zusammen "abhängt". Definier das Wort "abhängen" mal etwas genauer. Seid ihr alleine oder ergibt sich die Chance, dass ihr mal alleine seid? Wo geht ihr hin? Bist du bei ihr schon als "best friend" abgestempelt oder ist noch alles offen? Fragen über Fragen...
     
    #3
    olli.de, 22 Juli 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    mach ihr ne liebeserklärung, und du hast sie verloren bevor du sie hattest.

    ihr seit jeden tag zusammen unterwegs ... sehr hohe chance, dass du nur guter kumpel bist. kannst du körpersprache lesen ? macht sie denn in deiner nähe zeichen, dass sie sich mehr vorstellen könnte ?

    stell doch einfach subtil mal nen bißchen mehr körperkontakt her .. ihr guckt ne dvd ? guck ihr in die augen und nimm ihre hand ... wenn ihr das gefällt, kannst du es so hinbiegen, dass ihr plötzlich kuschelt.
    noch ist aber nicht alles gewonnen .. könnte auch freundschaftlich sein ... endügltiges ziel ist der kuss .. streichel sie ein bißchen über den arm ...
    achte darauf wie sie reagiert ... streichel ihr durchs haar und sag ihr, dass sich ihr haar so samtweich anfühlt .. achte darauf wie sie reagiert ...
    wenn du so weit bist, ohne dass sie gesagt hat "hey, was wird das" bist du bereit zum abschluss zu kommen ... dreh ihren kopf vorsichtig mit einer hand zu dir .. guck ihr in die augen, guck ihr auf den mund und wieder zurück in die augen .. jedes mädchen weiß, was gemeint ist .. ohne etwas zu sagen ..
    warte 2-3 sekunden .. wenn sie jetzt nicht wegzieht näherst du dich langsam .. schließt die augen und küßt sie ..

    soo .. das ist meine anleitung .. jemand anmerkungen oder kritik ? ;>

    aber wie gesagt .. ich seh dich eher in der toten zone der freundschaft ... aber du hast auf meine art nix zu verlieren .. wenn du zu weit gehst, sagt sie einfach "hey, was wird das?" .. dann hörst du auf .. weißt bescheid und nach kurzer zeit ist alles wieder normal ..
    nach ner liebeserklärung wäre nichts mehr normal .. nie wieder ..

    gruß
    Fire
     
    #4
    Fireblade, 22 Juli 2005
  5. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Langsam mehr Körperkontakt? Oder den ein oder anderen Hinweis jeden Tag, bis sie es auch merkt?


    Ansonsten, du scheinst in der "Freundschaftsfalle" zu sein, bzw auf der "Freundschaftsleiter". Jetzt bleibt dir nur ein "Leiter-Sprung" (Ladderjump, siehe "Ladder Theory")...
     
    #5
    BlackSun, 22 Juli 2005
  6. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    MirCsen, 22 Juli 2005
  7. Ghostdragon
    0
    Danke

    Ich werds mal ausprobieren. :smile:


    Aber ich glaub da ist noch alles offen!

    Es gibt aber ein Problem, sie fährt heut in den Urlaub eine woche lang. :cry:
    (Zu ihrer Oma)
     
    #7
    Ghostdragon, 22 Juli 2005
  8. Ghostdragon
    0
    Hi


    Nächste Woche werde ichs ausprobieren :zwinker:


    Aber was ist wen sie sagt: Warum machst du das

    Da kann ich nicht einfach irgend ein scheiß sagen oder?

    Vieleicht hat sie ja auch gefühle für mich entwickelt und wen ich dan was falsches sag denkt sie am ende noch "Er will gar nichts von mir" :grrr:

    "Oh Ha" :cry:

    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
     
    #8
    Ghostdragon, 22 Juli 2005
  9. Ghostdragon
    0
    Was hat das zu bedeuten

    Sie stupst mich manchmal(öfters) mit ihren Fuss an und wenn ich sie dan anguck dan Grinsen wir uns an :grrr:

    Hmm.

    Sie sagt aber nicht z.b. lass das oder hör auf wenn ich sie Kitzel oder so. :zwinker:

    >>Könnt ihr mir helfen<<
    #Habt ihr schon so erfahrungen gemacht#
    :zwinker:
     
    #9
    Ghostdragon, 19 August 2005
  10. SinseMilla
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    hmm... versuch mal in einem solchen moment, sie nicht anzugrinsen sondern ihr nur in die augen zu schauen. Ich denke das kommt sehr eindeutig rüber. Falls sie gleich wegschaut bedeutete das erstmal nichts, sie ist dann halt ein wenig überrumpelt und wird sich später darüber gedanken machen. Vielleicht erwiedert sie auch deinen Blick und grinst dich nicht nur an. Das ist wohl die dezenteste Art ein Mädchen ...hmmm... anzumachen (bissl falsches wort) - aber sicher nicht die wirkungsloseste.

    viel glück
     
    #10
    SinseMilla, 21 August 2005
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Verbring mal keine Zeit mir ihr.

    Wenn sie sich meldet, sagst ihr, dass du mal keine lust hast.
    Ist natürlich schwer, wenn du das willst.
    Aber so kannst du mehr über so "negative" moment und ihre Reaktionen herausbekommen.
    Es liest sich so, als hättet ihr imme und überall spass.. juchuuu, wir sind verliebt, stupsen uns an.. trallala.. dann kommt ihr zusammen und du weißt im Prinzip garnix über sie, wenn sie mal schlecht drauf ist, ihre ruhe brauch und wie sie allgemein ist. Jeder hat was negatives. Und das kann, wenn man schon schlecht drauf ist/schlecht behandelt wird, weiter ausbreiten.

    Natürlich kannst du das auch in der Beziehung von ihr kennenlernen, da is aber die gefahr, dass du halt nicht weißt, was zu tun ist und sie schreit dich an und halt typischer Krach und aus is die Beziehung.

    Ok, weiß jmd jetzt nicht, was ich meine? Hand heben!
     
    #11
    LiebesPessimist, 21 August 2005
  12. Ghostdragon
    0
    Thema kann geschlossen werden

    Ich bin mit ihr zusammen :herz:
    (ach so ein streit in einer bezieung ist ganz normal[wenns sich in grenzen hält])

    Trotzdem danke :smile:
     
    #12
    Ghostdragon, 23 August 2005
  13. JFK2002
    JFK2002 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    Vielleicht verrätst Du: wie?
    Und noch wichtiger: Änder mal Deinen Status, Du Glückspilz! :zwinker:
     
    #13
    JFK2002, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ichs sagen
slid
Flirt & Dating Forum
31 Juli 2011
4 Antworten
toast3d
Flirt & Dating Forum
27 Juni 2007
18 Antworten
El Chaoto
Flirt & Dating Forum
7 November 2006
8 Antworten