Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll man das aushalten ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von someoneinworld, 6 März 2002.

  1. folgendes: vielleich hatte den thread ja schon der ein oder andere gelesen, das meine freundin keine lust auf sex und kuscheln und so hat. nun hab ich versucht mit ihr zu reden, sie blockt aber alles ab (mit: ich kanns doch nich ändern und es ist eben so) und außeredm vermisse ich total jegliche zärtlichkeiten, sie sagt auch nur noch selten mal was nettes zu mir und macht lieber was mti ihrer besten freundin als mit mir. na toll. das geht nun seit sommer 2001 so. bitte wie soll ich es denn aushalten sie zu lieben, dass tue ich wirklcih !!!, aber ein dreiviertel jahr kein großartiger körperkontakt, nichts. ich bekomme von ihr nie das gefühl das sie mich liebt, sie sagt aber das sie es tut und das sie auf keine fall will das schluß ist. wir sind übrigens seit 1,5 jahren zusammen. ich bin echt total am verzweifeln, hab nur noch scheiss laune und sowieso...
    HILFE !!!

    dankeschön ... someone
     
    #1
    someoneinworld, 6 März 2002
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    sag ihr klipp und klar, dass du SO eine Beziehung nicht länger willst!
    wenn du so unglücklich bist, dann geht die sache (also das problem) eh schon viel zu lange.
    sag ihr, du willst und kannst so nicht weitermachen, dann muss sie ihr verhalten überdenken!
    hauptsache ihr wird klar, dass du so nicht weiterleben willst (und die betonung liegt auf SOOO nicht auf WEITERLEBEN) und dass du nicht standart in ihrem leben bist und auch kein inverntar!

    viel glück, seti
     
    #2
    seti, 7 März 2002
  3. hmm

    ich würd ihr das schon gerne so sagen, aber ... ich liebe sie und ... ich will sie nich verlieren, und da is das nich so leicht, trotzdem dankschön!!
     
    #3
    someoneinworld, 7 März 2002
  4. Matze22
    Gast
    0
    @ someone

    mir gehts da ähnlich. mit dem einzigen unterschied dass ich jegliche art von zärtlichkeit bei ihr noch nie bekommen hab. sowas treibt einen in den wahnsinn. ich komm mir irgendwie nicht begehrenswert und attraktiv vor. und wenn sie dann abblockt wirds dadurch auch nicht besser. ok sie braucht auch ihren freiraum, das muss man schon berücksichtigen. freunde sollte man wegen einer liebe nie vernachlässigen aber eine Beziehung muss man halt auch pflegen. ich weiss dass es unter umständen unklug ist aber ich werde sie jetzt darauf ansprechen. wahrscheinlich schon am wochenende. so kommt man nicht weiter. ich liebe meine freudin auch aber sie sollte vielleicht auch zeigen wieso sie mich mag / liebt oder was auch immer. ich hoffe du findest die richtige lösung für dein problem. ich weiss nicht ob mein weg der richtige ist aber das wird sich rausstellen. falls du bei dir erfolg hattest kannst mir ja sagen wie du es angestellt hast. ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg. drück dir die daumen

    matze
     
    #4
    Matze22, 7 März 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es ist schon komisch *insGrübelnkomm* - es scheint einem immer genau das erstrebenswert, was man eben nicht bekommt. Bei mir zb mangelts ganz sicher nicht an non-verbalen Zärtlichkeitsaustausch, davon habe ich immer sehr viel.... aber es scheitert am verbalen Austausch. Weils mir nicht sonderlich liegt und ihm auch nicht (denke ich). Aber eben weil genau der Punkt nicht erfüllt ist, geht er mir am meisten ab.

    Es ist halt so: es gibt Menschen, denen liegt der verbale Austausch nicht, es gibt auch welche denen liegt der nonverbale nicht.... und irgendwo gibts sicher ein paar, die sich sogar in beiden Kategorien schwer tun.
    Ich weiß nicht, bei vielen liegts wahrscheinlich daran, dass sie sich nicht trauen oder nicht wissen, wie sies anstellen sollen(sich dabei komisch vor kommen etc).

    Ich weiß aber nicht, ob das auf deine Freundin zutrifft (kenn sie ja nicht :smile: ),aber wenn du so nicht weitermachen kannst, dann mußt du ein ernster Gespräch mit ihr führen.
    Es kann auch sein, dass sie Körperkontakt mit dir scheut, weil sie glaubt, alles läuft nur auf das eine hinaus (bei manchen Frauen gibts das).
    Tja, und ansonsten bin ich heut net unbedingt mit Weisheit geschlagen :rolleyes2
     
    #5
    Teufelsbraut, 7 März 2002
  6. kruemelchen
    0
    @someone

    hi ich weiß du hast das schon ein paar mal gehört aber ich hab diese sizuation von ner freundin gehört die sich mal wieder bei mir beschwert hat das ihr freund nicht zärtlich zu ihr ist und auch sonst nicht viel los ist. ich kann dir wie ich es auch ihr geraten hab red mit ihr. ich denke du solltest ein ernsthaftes gespräch führen und versuch sie dazu zu zwingen das sie dir auch zu hört.

    ich hoff mal das sie nicht zuden beschriebenen menschen gehört die mit zärtlichkeiten problem hat. :engel:

    ich kann dich gut verstehen mir geht es zwar in meiner Beziehung nicht so. aber in einer vorhergehenden beziehung hab ich das bitter erfahren müssen das es da nur sex gab und nicht mehr. gut beidir ist nichtmal das der fall aber vielleicht hat deine freundin irgentwann mal negative erfahrungen gemacht. :rolleyes2

    redet einfach darüber und wenn sich dann nichts tut dann müßt ihr euch wohl trennen wenn du es nicht mehr aus hältst.

    viele liebe grüsse
    kruemelchen
     
    #6
    kruemelchen, 9 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man aushalten
Away
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2011
5 Antworten
krang2
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2009
12 Antworten
fussballmietze
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2007
5 Antworten