Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll man es anstellen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 9 Februar 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    ALso ich hab ne Frage an eure Erfahrungen?
    Ich weis ist ein bissel spät, aber antworten kommen so oder so :smile:
    Also zu meiner frage, wie soll man ein mädchen drauf ansprechen wenn man sich sicher ist das da was laufen könnte,also Beziehung. zb ginge doch in einer guten Situation wenns passt, "hab da mal ne frage, wie sieht das zwischen uns eigentlich aus"? Oder besser sollte man noch warten?! bis sie dir auch mehr entgegen kommt........... oder was emint ihr?
    mfg
     
    #1
    at5E, 9 Februar 2004
  2. Safirstein
    Gast
    0
    Wuss? Spät? Also bei mir ist der Abend noch jung - da kommt man auch mal mit 6h hinterher dazu, als erster zu antworten.... :smile:

    Also, ich finde ja "Hey, wie sieht das zwischen uns aus?" ist ein ziemlicher Panne-Satz. Hört sich an wie - "Na, Herr Müller, wie gehts uns den heute?" oder "Hey, Babe, willste pimpern?" - beides ja nicht, was du dir so vorstellst.

    Darum (man soll ja nicht nur meckern, sondern auch konstruktiv sein:smile: Nicht so viel reden. Wenn man meint, dass sie will, sollte man sie vielleicht mal zum Abschied diese eine bedeutende Sekunde länger im Arm halten als nötig. Oder einen Kuss auf die Wange und ein nettes Lächeln? Bei meiner Freundin war das so, dass ich sie ein wenig länger halten wollte und sie hat dann mich so festgehalten, dass ich GAR NICHT mehr wegkam - wollte ich ja eigentlich auch nicht.

    Oder kannst du dir vorstellen, wie du euren Kindern auf die Frage, wie ihr zusammengekommen seid antwortet: "Also, ich hab die Mama gefragt: Wie isses mit uns beiden? Und dann hat die Mama gesagt: Ok, ja." ????

    Safirstein
     
    #2
    Safirstein, 9 Februar 2004
  3. auf jeden fall nich mit
    wie wärs denn mit uns beiden?
    das is plump und kommt saudumm.
    am besten wärs in nem friedlichen gespräch, o du direkt fragen willst oder lieber erstmal ein par anspielungen machst hängt von deinemmut ab.
     
    #3
    Terminator1987, 9 Februar 2004
  4. Ladegos
    Gast
    0
    Ich würde nichts fragen.Ich würde mehr auf Körperkontkat setzten,aber nicht zuviel und sehen wie sie reagiert.
     
    #4
    Ladegos, 9 Februar 2004
  5. vanillaSky
    Gast
    0
    also...wenn ihr euch schon ne weile kennt und ihr öfetrs was zusammen macht dann farg sie doch einfach mal ob ihr was macht, z.b. irgend was wo ihr auch ungestört sein könnt(film schauen oder sowas) udn dann kannst ja den arm um sie legen und ich denk mal wenn sie merkt dass du mehr als freundschaft für sie empfindest und sie dies genauso sieht wird sie deine gefühle sicherlich auch erwidern
    wünsch dir viel glück
     
    #5
    vanillaSky, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man anstellen
ronnyho
Kummerkasten Forum
23 Januar 2008
6 Antworten
Test